Scheinbar überlastet.

Homepage
-
-
Wollen sich halt alle selbst überzeugen vom neuen Design und haben heute wahrscheinlich soviele Aufrufe wie das ganze Jahr nicht
-
dann kannst du mir sicher sagen wo die Infos für unsere auswärtsspiele sind :zwinkern:
...irgendeiner steht da momentan auf der Leitung, aber wenn´s wida geht, versuch ich dir zu helfen, Junge..
-
Server schwer verletzt!
-
Kreuzband? 6 Monate? Backup Hardware?
-
mainboardanriss
-
Kaum da, schon wieder verletzt, typisch FCA
-
Zitat von FCA-Facebook
So ein Pech: Genau jetzt geht - unabhängig vom Relaunch - die Festplatte des Dienstleisters kaputt, auf der die FCA-Homepage liegt. Der Dienstleister arbeitet fieberhaft an der Wiederherstellung der Daten. Wir bitten um Entschuldigung!
Quelle: FCA-Facebook
Das ist schon mal ein toller Einstand...
-
RR ist schuld [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif]
-
Nur eine Festplatte? Das ist doch kein ausfallsicherer Server ... Dem Hoster, oder dem FCA, ist wohl ein RAID-System im Clusterverbund zu teuer
-
Das wäre aber vom Hoster schon grob fahrlässig!
-
Das ist ja mal ein Start
Zeit wurde es, dass unsere Homepage auch mal in der Bundesliga ankommt. Hoffentlich ist die Seite bald wieder für einen kleinen Test on. -
-
Nun ist ne Werbepage auf unserer Seite online
-
Locker bleiben Bier aufmachen das kann dauern...
-
Wieso, geht doch schon wieder
-
Reicht völlig, find ich! :cool:
-
Liveticker bei der AZ wäre nun eine Sache mit aktuellen Statusmeldungen aus dem Rechenzentrum und vom Herrn Programmierer:)
-
Wenigstens nimmts auch der FCA mit Humor
-
Bin leider erst jetzt dazu gekommen die Seite richtig unter die Lupe zu nehmen. Ich bin begeistert, klar, übersichtlich strukturiert, keine unnötigen Schaltflächen/Animationen/Lauftexte, für diese modernen Internetnerds gibt es sogar so ein trauriges Grinsegesicht, also optimal gelöst.