Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Humba: Goethe ? - Nein glaub ich nicht, kenn`ich nicht, trotzdem ganz nett.


    Aber: Soviel ich mich noch erinnern kann, wurde vor einiger Zeit angedacht, Vertretungen sämtlicher Fan-Clubs für einen Stadion-Besuch einzuladen, die dann ihre Eindrücke an weitere Mitglieder weitergeben können.
    Es ist mir schon klar, dass Otto-Normalo da nicht reinkommt, wäre nicht machbar, zumindestens nicht bei uns in Augsburg.


    Problem: Seit Wochen löchern mich Mitglieder meines Fan-Clubs, ob es nicht mal eine Führung gibt, ich habe diese vertröstet und nun kann ich denen auch mitteilen,
    daß es keine Führung für Fan-Clubs geben wird, wäre es doch so leicht gewesen, 2 bis 3 Leute als Vertretung da hin zu schicken, dann wärens auch nur ca. 60 - 70 Leute gewesen.


    Endergebnis: Leute von uns, die einen Sitzplatz wollten, kaufen jetzt gar nichts mehr, warten event. die Rückrunde ab, aber da sind ja die besten Plätze dann schon weg.
    Endergebnis letzte Führung: Die AJ`s werden höchstwahrscheinlich sowieso alle weiter DK nehmen. Es soll hier kein Eindruck von Neid meinerseits entstehen, bestimmt nicht, aber nicht jeder denkt da so wie ich.
    Und jetzt: Mir mittlerweile auch egal, ich reib mich da nicht mehr auf !

  • Naja, der Titel ist eh etwas veraltet (Spatenstich). Könnte man vielleicht umbenennen in "Baufortschritt Impuls Arena" oder so.


    Gibt es da eigentlich auch ein Richtfest, so mit Kranz auf dem Dach?

  • Wenn man die Bilder sieht, kann man nur immer wieder staunend sagen: Mei is des steil!


    Das Eisstadion in Rosenheim ist ähnlich steil. Da ist es schon fast gefährlich ohne Wellenbrecher zu stehen...

  • oinergehtno:


    Ohne hier die AJ (und andere, wie z.b. die billyboys, die auch vertreten warn) glorifizieren zu wollen -


    Wenn man sich im verein engagiert, lernt man die leute einfach besser kennen, erarbeitet man sich sowas wie einen "guten stand", und das zahlt sich eben auch abundzu aus...


    Wer allerdings nur an den verein rantritt (das sag ich ganz allgemein, nicht auf dich und deinen fanclub gemünzt!), um etwas zu fordern oder zu kritisieren, der bleibt eben nicht so positiv in erinnerung...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!


  • Ist schon klar, allllles klar,
    nur: Von wem ist das schöne Gedicht, das würd` mich noch interessieren , sonst Nix.

  • oinergehtno:
    Ohne hier die AJ (und andere, wie z.b. die billyboys, die auch vertreten warn) glorifizieren zu wollen -
    Wenn man sich im verein engagiert, lernt man die leute einfach besser kennen, erarbeitet man sich sowas wie einen "guten stand", und das zahlt sich eben auch abundzu aus...

    Man könnte es aber auch anderst nennen ...
    Denke nicht, dass sich verschiedene da anderst engagieren wie Ihr ?
    Und unsere 1 Euro Münze ist mit Sicherheit genauso viel wert,
    wie Eure die uns aus den Taschen gezogen wird in der neuen Arena.
    Aber OK, in der neuen Arena wird ja alles anderst ?
    Beginnt eine neue Zeitrechnung.
    Also ich finde auch, dass wir die Fassade des Haupthauses auch schon zu genüge angesehen haben,
    und je öfters ich sie mir ansehe, muss ich feststellen, dass sie mir immer weniger gefällt.
    Die Anordnung der Fenster (Schießscharten) und der viele Beton kommt irgendwie nicht so gut rum.
    Bin ja gespannt wenn das Teil fertig ist, wies dann aussieht ?!

  • Schon klar, da hast du jetzt selber wieder den Beweis geliefert. Das was nämlich vielen hier so auf den S*** geht, ist eben genau deine abfällige Art, sich über alles mögliche zu äussern.


    Genau wie dein letzter Eintrag, exemplarisch. Ob das das Stadion ist, die Spieler, der Trainer, alles. Immer nur abfälliges und arrogantes Gerede. Da darf man sich dann halt auch nicht wundern, wenn man nicht zur Besichtigung eingeladen wird, ist doch arschklar. :narrad: