Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Wieso zeigst Du eigentlich grundsätzlich jedem die Rote Karte :verwirrt: . Bald ist keiner mehr auf dem Feld... :D

    Hab den Comic-Kinhöfer tot gemacht...


    Noch eineinhalb Monate, dann gehts wieder los. Hoffentlich steht das Ding bald!

  • Werden eigentlich für die Rasenbelüftung auch Regenwürmer in die Erde mit eingearbeitet ?
    Übrigens wär ich immer noch für einen "rießen" Video Würfel der in der Mitte über dem Anspiel Kreis hängt !


    Und ob die VIPs dann in Ihren Logen was sehen oder nicht ist mir übrigens egal ;)

  • Mir ist beim betrachten der Bilder aufgefallen, dass unser neues Stadion sich bei Gästefans nicht gerade großer Beliebtheit erfreuen wird. :(
    Wir haben auch schon oft über die miserablen Plätze in anderen Stadien gemault, aber unser Stadion wird da leider keine Stück besser sein.
    Es gitb kein Stück Wand am Spielfeld, wo die Gäste ihre Banner hänge könnten.
    Auch gibt es fast keine Plätze am Rasen unten, da dieses Einfahrtstor den ganzen Bereich der ggf. am Rasen unten entlang liefe verbraucht.
    Na ja, sind zwar "nur" die Gästefans, aber da hätte man vileicht auch ein bisschen drauf achten sollen. :S
    Vor allem wenn ich da an uns denke, wenn wir in anderen Stadien zu Gast sind und über schlechte Gästestehbereiche schimpfen. :thumbdown:
    Suebe

  • He Suebe wär frägt denn mich ob ich in Freiburg was sehe ?!
    Klar in der Rosenau hätten wir die ganzen Zaunfahnen eines Spieltages der gesamten 18 Mannschaften aufhängen können,
    aber das hat halt nun ein Ende.
    Denke man kann halt nicht alles berücksichtigen.
    Bei uns im Fanblock wirds wohl auch sehr eng werden, wenn alle Fanclubs ihre Fahnen aufhängen wollen !




  • Hallo Suebe,


    das wird bei uns in Aachen nicht besser sein, da im neuen Tivoli die Gästefans ebenfalls in einer der Ecken untergebracht werden. Finde ich persönlich auch schade, da es für die Stimmung besser ist, wenn man sich frontal gegenüber steht.


    In neuen Stadion von Mainz wird das nach meinen Informationen anders sein. Die Pläne sollen übrigens am Mittwoch vorgestellt werden.


    Gruß,


    Alkuin

  • He Suebe wär frägt denn mich ob ich in Freiburg was sehe ?!
    Klar in der Rosenau hätten wir die ganzen Zaunfahnen eines Spieltages der gesamten 18 Mannschaften aufhängen können,
    aber das hat halt nun ein Ende.
    Denke man kann halt nicht alles berücksichtigen.
    Bei uns im Fanblock wirds wohl auch sehr eng werden, wenn alle Fanclubs ihre Fahnen aufhängen wollen !


    Nach mir die sinnflut. Großer sport.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Hatte die SoZ doch recht? Auf jeden Fall ist momentan kein Arbeiter auf irgendeiner der Webcams zu sehen. Die Baustelle sieht ziemlich aufgeräumt aus... :D

  • Quatsch, im Innenbereicht hat seit 8 Uhr einer gekehrt. war högscht interessant!


    Und außen stehn heute auch jede Menge Fahrzeuge rum. Da werden auch etliche Arbeiter angekommen sein.

  • Es könnte ja noch ein Zaun oberhalb des Einfahrttores montiert werden. Der würde dann auch gleich als eine Art Fallschutz im Sinne der allgemeinen Sicherheit mitdienen. Das größte Problem dürfte aber schlicht und ergreifend darin bestehen, dass das wieder was koschtet :huh:


    Immerhin sind wir ja ein supi gastfreundlicher Verein, weil wir die Gästehymnen abspielen :rolleyes:

  • Nur kurz zur info:


    Auch wenns manchem egal zu sein scheint, denkt der supporters-club über die eigenen bedürfnisse hinaus und steht mit dem verein im gespräch über dieses thema.
    Ergebnisse werden wir natürlich präsentieren.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Ok, ich wär im Gästeblock für zwei Mauern hintereinander,
    damit dann auch wirklich jeder seine Fahne aufhängen kann !
    Und wenn alle Stricke reißen könnte man dann die Mauern auch bei uns hinbauen,
    sonst kommt ja wieder eine streiterei auf, wer wo seine Fahne aufhängen darf. :kopfwand:


    Ich will meine IMPULS Fahne übrigens vor die Legio hängen !!!
    Jungs aber habt keine Angst die wird höchsten 9,10 m x 1,80 m ! :thumbsup:

  • Naja, wie willst es denn sonst regeln? Denn da ist ja Streit vorprogrammiert (immerhin sind wir in Augsburg, wo immer wer einen Grund dafür findet), wenn ein Fanclub, der fahnentechnisch einen Stammplatz am Zaun hat, auf einmal seinen Platz besetzt vorfindet. Da musste ja im Prinhzip noch vor Beginn der Hinrunde mit allen Fanclubs am Zaun "Claims" abstecken, und ein Probeaufhängen machen...