Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Dann stellt sich die Frage, wer deine Freundin ist und ich ne Handynummer haben könnte =)


    Träum weiter :P


    Frag mich ja schon manchmal warum sie mit mir zusammen ist :love:8)


    Aber genug OT ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,3Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Des is fei ned lustich. Der :FCAHase: war da und da fehlen dann schon mal ein paar Kabel ... :whistling:


    Im Ernst: Daß die vielleicht direkt am Strommast was machen, kommt dir ned in den Sinn? Kabel zwischen Mast und "Ü-Wagen" neu verlegen oder den "Ü-Wagen" woanders hin oder so?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • War heute nicht auf der Baustelle, keine Ahnung hat die Abnahme nicht gefunzt, aber egal,
    denke mir die werden die "Hunderte" von Baucontainer versetzen für den Sonntag und da musste dann wohl auch die Cam zum Opfer fallen ?!
    Glaube die Cams werden sich wohl in Wohlgefallen auflösen ?!
    Wobei man nun aber ja wirklich nichts mehr sieht, und man kann auch ohne größere Probleme die "Baustelle" besuchen,
    aufhalten tut einen da niemand mehr.
    Ist aber auch wirklich alles was interessant wär fertig, die VIPs haben wohl noch die größten Probleme da fehlts noch hint und vorn.
    An den Getränke und Fressbuden der "normalen" Fans wird auch noch kräftig geschufftet, werden zum Teil gerade die Edelstahl Einbauküchen montiert.
    An vielen ist aber noch nicht mal gefliest werden also noch a paar Sonnen und Monde vergehen,
    bis wir die kulinarische Leckerbissen zu uns nehmen können !


    Es könnte aber auch sein, dass die Cam aufm Strommast abgeschaltet wurde,
    dass wir überrascht werden welch große Impuls Werbung an der Fassade glänzt ! :hihi:


    Der Rasen wurde übrigens auch nochmals nachgearbeitet, wächst nun ein Stück davon bei mir im Garten.
    Garten ? :geschockt:
    Welch Garten ? Ach so meine die Mondlandschaft die sich um meinen Hasenstall breit macht.
    So super wie sich der Rasen auf der Cam verkauft hat ist er übrigens nicht, aber wächst ja auch erst seit 5 ? Wochen.


    Ich denke auch, dass es bald im FCA Cafe Windjacken zu kaufen gibt, denn so wie es da zieht wehts einen ja zur Arena raus !
    Hoffe nur dass bald die Folie angebracht wird denn sonst kann es ganz schön ungemütlich werden, wenn es draußen kälter ist !

  • Angst nicht aber ich übergeb mich immer so leicht :thumbsup:


    Hey LBSler bist Du nicht schwindelfrei, hast Du Bedenken wegen der Steilheit der Ränge? :zwinkern:


    Wie ich gehört habe soll es auch Sitzplätze mit Sicherheitsgurt geben, kosten halt a bißerl mehr als die Sitzplätze für die "Freikartendeppen" :Zunge:


    Ach die sind Dir zu teuer, drum heißt Du jetzt EX-Sitzplatzd... und gehst nicht mehr ins Stadion? :hihi:



    Ja dann verstehe ich natürlich den oberen Satz, im alt ehrwürdigen Rosenau Stadion war es bedeutend flacher, oder ist es doch nur wegen mir, falls ich hinter Dir sitze? :traurig:


    Jetzt komm ich aber echt ins Grübeln, bin doch gar nicht so böse wie Du glaubst??? :verwirrt: :denk: :winken:

  • Ich möchte nicht mal 10 Reihen um Dich rum sitzen,
    denn des haltsch ja net aus Du Dauernörgler ! :grinsen:
    Die Schiris hab ich übrigens gehört dürfen jetzt nimmi kostenlos in die neue Arena,
    die bekommen nun nen Fernseher außen hin gemacht, ist zu Kosten intensiv !

  • :FCAHase: des daet Dir itz so passa gell, aber ich kann Di beruhiga, sogar morga dürfmer kostenlos rei, (zähland ja schließlich zur Prominenz hat gestern dr Dr. Koch bei uns in dr Schiedsrichterversammlung in Ettringa gsagt) aber die auf der Gschäftsstell wissand au heut immer noid, ob des mit meiner "gegen Bezahlung Dauerkarte" was wird oder nit und ob mer an Stehplatz oder Sitzplatz kriegand. Lass mich einfach morgen überraschen.


    Und lass Dich ja net im Umkreis von 10 m bei mir seha, sonst gehst Dir an da :FCAHase: Pelz, oder Du drückst freiwillig a Halbe ama arma Rentner ab! :denk: :winken:

  • Wenn se die Ständer gestern oder heute erst aufgebaut haben, keine Ahnung,
    aber vor drei Tagen war weit und breit noch kein Fahrrad Ständer zu sehen !
    Sprich es waren auch noch keine geliefert, denn sonst hätte es mein geschultes Auge sofort entdeckt ! :zwinkern:


    Aber RRipley Du musst ja so noch den Weg abfahren, damit Du auch wirklich den besten findest,
    dann könntest dies auch gleich heute eruieren !
    Eruieren, Mensch welch Wortschatz ich doch habe :hihi:

  • Mit der ganzen umbauerei wär ich mir da nicht so sicher !
    Besser Du radelst das ganze heute nochmals ab !
    Am Schluss kommst Du an dem Fluß der zum Stempfle See führt nicht mehr weiter,
    und musst den ganzen Weg zurück radeln !
    Denk daran, es wird ne neue Kabelmare Linie gebaut, und da änderst sich die Wegstrecke täglich !

  • Ich glaub' kaum, daß sich zum einen der Siebentischwald eine Modifikation erlaubt und zum anderen die vielbefahrenen Straßen namens Haunstetter Straße und Bürgermeister-Wegele-Straße sich von der Stelle bewegen ;)
    Aber gut', ich werd mich heut noch da hinaus bewegen, wobei ich mich nun aber schon frage, was du hier machst, wo du doch den Fanclubs zuschauen wolltest? ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wow, morgen ist es soweit! Wahnsinn wie schnell die Entwicklung bei unserm FCA jetzt ging. Jetzt ham wir schon ne Arena hier stehen, wie lang dauerts noch bis wir Bundesliga spielen???^^ :zwinkern: