Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Ich lösch dich gleich hier raus, gell? :Zunge:
    Ansonsten steht in dem Artikel ja nu nix wirklich neues drin. Da wird hier im Forum der Vorschlag gemacht und schon steht's wo mit ein paar Fakten verkleidet.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Also ich will das Teil ehrlich gesagt nicht länger sehen als notwendig.


    Es reicht doch daß wir der einzige Verein im bezahlten Fussball sind der so etwas noch hat. Im Gegenteil, ich freu mich schon ausserordentlich auf ne richtig schöne farbige elektronische Anzeigentafel, wo ja dann auch unser Logo richtig schön leuchtet. Wo hatten wir bis jetzt ein FCA Logo im Stadion? Nirgends.


    Man könnte das Ding in ein (noch zu gründendes) Museum tun von mir aus. Aber im oder am neuen Stadion: nee, das muss ich nicht haben.

  • Ich lösch dich gleich hier raus, gell? :Zunge:
    Ansonsten steht in dem Artikel ja nu nix wirklich neues drin. Da wird hier im Forum der Vorschlag gemacht und schon steht's wo mit ein paar Fakten verkleidet.


    Ja, mich hats vom Hocker gehauen als ich Gestern die Sonntagspresse aufschlug und das mit der Anzeigentafel las! :ugly: Erst am 27.11.08 hab ich es hier im Forum vorgeschlagen und schon stehts in der Zeitung! ;) Wahnsinn! Klauen die einfach meine Idee! X( Ich fänds aber scho schick wenn sie das neue Stadion zieren würde! :thumbsup:

  • Will dir jetzt nicht das Copyright an der Idee streitig machen, aber der Vorschlag die alte Tafel in die neue Arena mitzunehmen wurde hier im Forum schon vor Monaten mal diskutiert. hab nur keine Lust das jetzt zu suchen.

  • Ich frag mich, wo im neuen Stadion diese Tafel hin soll und vorallem, die sorgt doch für ne imense Sichtbehindern. Vielleicht kann man die Anzeigetafel auch der 2. Manschaft schenken, die hat aktuell auch keine. Und da wär sie wohl am besten aufgehoben.

  • In der heutigen Print Ausgabe der AZ steht folgende Aussage vom Rettich:
    Jugendliche Stehplatz Dauerkarte wird in der Rückrunden Version nur 20 Euronen kosten,
    macht bei 8 Spielen 2,50 €.
    Rettich gibt aber auch zu, dass den Fans mit diesen Preisen auch Lust auf die neue Arena gemacht werden soll.
    Zitat: "Dort werden wir die Preise auf diesem Niveau nicht mehr halten können"
    Doch der Geschäftsführer beruhigt die Anhänger des Klubs:
    "Zu den ganz großen Preissprüngen wird es auch in der ... Arena nicht kommen"


    Das glaube ich auch nicht,
    denn ich denke die Leute werden wohl im nächsten Jahr noch mehr auf Ihren Geldbeutel schauen müssen,
    wenn die Rezession auch im Fußball ankommt.
    Ich schätze mal der Preis für eine Eintrittskarte wird sich irgendwo bei 10 - 11 Euro für ne Stehplatzkarte einpendeln ?
    Und wieder sind wir Dauerkarten Käufer die am Anfang der Saison zuschlagen die gelackmeierten,
    denn der, der die Karte jetzt kauft bekommt sie wieder billiger,
    und der Rest der dann immer noch keine hat, wird sie dann geschenkt bekommen.


    Naja sehen wirs als Spende für unsern Verein, damit Sie noch mehr Nasen und Kiojos kaufen können. :narrad:

  • Das mit den Köderangeboten ist doch überall so, Hase. Kaufste Geschirrspüler bei HMHMHMHM unweit des Trainingsgelände, zahlste 299 EUR. Zwei Wochen später siehste Sonderangebot des gleichen Modells für sagenhafte 199 EUR, was die Leute natürlich ausnützen und du bist dann der gelackmeierte.
    Der Herr Rettig sieht sinkende Zuschauerzahlen, also tut er nochmal was dafür.
    Ob die Leuts dann auch in der IA alle ihre Dauerkarte kaufen, steht auf einem ganz anderen Blatt.



    Nachtrag: Offiziell kosten se 69 EUR, macht 34 Fuffzich EUR im Halbjahr - was nun für 20 EUR angeboten wird. Also 42% Rabatt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Und nicht vergessen was die IA angeht:
    Die Plätze "die wo" durch die Dachstützen sichtmässig behindert sind, auf die wird es Rabatt geben. Wenn ich WS richtig in Erinnerung habe, dann werden diese Seats um 40% verbilligt sein.
    Wenn es 40 % weniger sind, werde ich auf jeden Fall versuchen so einen zu bekommen weil ich nämlich nicht glaube, daß das so schlimm ist.

  • Mir ist des völlig egal, die Leute die 40% Rabatt brauchen um Fußball zu schaun ham eh schon 50 % der Saison verpasst. Und das was man in der Vorrunde einfährt kann man in der Rückrunde nicht nachholen. :D
    Und wenn man im Schnitt 10 oder 11 Kröten nächstes Jahr hinlegen muß, ist auch nicht so schlimm, dann verzichtet man halt auf den notwendigen Kauf einer Impulsregenjacke und die Differenz ist bezahlt. :pinch:

  • ... werde ich auf jeden Fall versuchen so einen zu bekommen weil ich nämlich nicht glaube, daß das so schlimm ist.


    Ich glaub' eher, du brauchst was "wo" du aus Frust dagegentreten kannst, wenn's mal ned so läuft :D :whistling:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Und nicht vergessen was die IA angeht:
    Die Plätze "die wo" durch die Dachstützen sichtmässig behindert sind, auf die wird es Rabatt geben. Wenn ich WS richtig in Erinnerung habe, dann werden diese Seats um 40% verbilligt sein.
    Wenn es 40 % weniger sind, werde ich auf jeden Fall versuchen so einen zu bekommen weil ich nämlich nicht glaube, daß das so schlimm ist.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die sichtbehinderten Plätze (so viele sind es übrigens gar nicht, habe was von 400 in Erinnerung) überhaupt nicht als DK angeboten werden, sondern nur bei Top-Spielen (= volle Hütte) verkauft werden.

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Somit also nur das erste Spiel gegen den FC Ribery !


    War heute an der Arena, haben mich aber nicht reingelassen auf die Baustelle,
    da man sich beim FCA erst anmelden muss um sie zu besichtigen, dann stehe nichts mehr im Wege so der Security Mann !
    Angeblich soll die nächste Führung am Samstag stattfinden ? ! So Seine Worte.
    Aber am Samstag ist ja kickern im Fanprojekt angesagt, somit wird diese Führung wohl ohne Heinzl stattfinden.


    Warum wird so was eigentlich nicht mal auf der FCA Page breitgetreten ?
    Wär nämlich schon mal gerne dabei um zu sehen ob Sie auch wirklich alles richtig machen !