Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena


  • Braucht man weder Bilder, noch Modelle, weil es dazu wahrscheinlich nie kommen wird

    Das Potential für einen solchen Ausbau wäre durchaus vorhanden. Wenn die sportlichen Erfolge langsam Einzug halten und wir in der 1.Bundesliga im oberen Mittelfeld mitspielen, dann halte ich den Ausbau sogar für zwingend nötig. Wir können jahrelang noch in der 2.Bundesliga bleiben, es kann aber auch sehr schnell gehen und wir steigen auf. Wer das ausschließt hat keien Ahnung vom Fussball. Es ist vieles Planbar, aber auch das Glück gehört dazu.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Falls das überhaupt noch jemanden interessiert: Das A ist mittlerweile deutlich zu erkennen.

    So wie es aussieht, wird "FCA" doppelt so groß geschrieben, wie "impuls arena" :thumbup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • ich finde es eigentlich ziemlich klug mit 2 Bauphasen zu planen.
    Hier wird immer viel von FCA-Euphorie im erste 2.Liga Jahr geredet, man darf aber nicht vergessen, dass das 1.Jahr auch sportlich unser erfolgreichste war.


    In unserer jetztigen Situation wäre es größenwahnsinn ein 50.000 Stadion zu bauen, aber sowas kann sich wie oben geschrieben schnell ändern.

  • Zitat von »auxburg72«
    ein freund von mir arbeitet auch in der arena und behauptete auch das die arene NIEMALS fertig wird.


    Wär ich Projektleiter (und ich hab Ahnung davon) bräuchte dein Freund bei mir morgen gar nicht mehr antanzen. Auf solche "Mitarbeiter" ist gesch*****. *Privatbeitrag*


    das ist ein ganz normaler arbeiter an der baustelle und hat nicht die position eines projektleiters. ich bin mir da auch sehr sicher das alles fertig wird. wenn knapp werden sollte wird personal aufgestockt.
    was aber trotzalledem anscheinend ein problem an der baustelle sein soll ist die niedrige bezahlung der firmen. ich kann das nicht belgen sondern höre das nur von mehreren seiten.
    bei niedrigen löhnen ist nicht mit hoher motivation zu rechnen.
    das änderst auch du als "projektleiter" nicht, ausser du stehst mit der peitsche hintendran-

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • hast du schon ne email vom fca bekommen???


    Nee, aber die haben das doch registriert und ich denke die werden eine Liste für die einzelnen Gruppen haben und nur die draufstehen, dürfen mit rein. So wenigstens stelle ich mir das vor.


    Gruß Franz

  • Ich glaube da gibts keine Bestätigungsmails. Es ist vielmehr so, daß jeder der sich angemeldet hat auch reindarf!
    Nachdem die einzelnen Termine voll waren, war auch keine Anmeldung mehr möglich.
    Inzwischen sind alle Termine voll und man kann sich für gar nichts mehr anmelden.

  • Inzwischen sind alle Termine voll und man kann sich für gar nichts mehr anmelden.

    Gut, dann sollte jetzt noch jeder schreiben, bei welchem Termin er dabei ist. Das ist fast noch spannender als zu wissen, wer in welchem Block in der AA sitzt.

  • Ich glaube, er meint die AA-Derbys, bei denen 8 Wochen vorher schon alle anfangen, Ihre Sitzplatznummern allen anderen Usern mitzuteilen - boring :sleeping:


    ... und analog hierzu hat nun jeder bis Sonntag die Möglichkeit, kundzutun, wann er die IA besichtigt, welche Farbe seine Socken haben werden, wie oft er bis dahin noch duschen wird und ob er mit dem Zug, dem Bus, dem Auto, der Straba, dem Hubschrauber, dem Boot oder dem Fahrrad anreisen wird...

  • Die Eröffnungsfeier findet nun also definitiv am Sonntag, den 26. Juli statt (Quelle: FCA-HP).


    Laut RT1 von heute morgen mit einem Spiel gegen Bayern München. Ich weiß jetzt nich, ob sie einfach noch auf dem uraltstand sind oder ob es doch noch möglich gemacht wurde gegen Bayern zu spielen.