Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Ne ne Kistle, das ist dann doch was anderes,
    Ihr füllt Seite um Seite wie kagge die neue Arena ist,
    und zu guter letzt geht man dann doch hin.
    Ist dann so wie mit der Bild keiner liest sie, hat aber die größte Auflage !

    ...dann hätten wir ja die größte Zuschauerzahl :hihi: :thumbsup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Moment mal die KGaA ist was anderes wie das Stadion/Arena !
    Und hier gehts ja wohl um die neue Arena, oder ?!
    Und da finde ich gibts noch nichts zu meckern, denn es wird ein geiles Teil !
    Meckern könn mer erst wenn dem Reisch seine 5 Kloschüsseln nicht reichen und sonst an gar nichts !
    Pissrinnen kann man ja noch nachträglich irgendwo hinstellen !

  • Das liegt ja auf der Hand, aber darüber wird ja hier nicht gesprochen,
    sondern wie gut oder wie schlecht die neue Arena ist !


    Der KGaA kann man nur den Vorwurf machen, dass sie das Arena Projekt wie ein Staatsgeheimnis behandelt haben,
    und dafür haben sie mit den 3 verkauften Dauerkarten ihre Antwort bekommen !


    Und wenn der Seinsch noch drei Tage und Nächte dran saß um über die Preise zu grübeln,
    dann würde mich interessieren über was Er wirklich gegrübelt hat,
    denn auf die Preise wär ich in 5 Minuten gekommen, und auch dafür "zahlen" Sie jetzt.


    Und nochmals, wenn Sie wieder verbilligte Dauerkarten und Tausende Freikarten in die Runde werfen,
    werden es nächste Saison noch weniger die sich eine DK am Anfang der Saison kaufen.
    Denn was man so in "Fan"kreisen hört,
    fühlt sich jeder der am Anfang der Saison eine kauft verarscht, was ja auch nachzuvollziehen ist.

  • Hase, von dir liest man doch auch nichts anderes als Gemecker und wie schlecht der "Kunde" bei der "KG" behandelt wird... Du wirfst hier Leuten Sachen vor, die haargenau auf dich zutreffen. Denn du wirst genauso wieder hingehen, hauptsache etwas geschrieben und die Luft hat g'scheppert, richtig?


    Gratuliere dir zum posting des Monats. Genauso ist es! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c065.gif
    Langsam bin ich da der Meinung, dass nur noch ignorieren hilft.

  • Und was hat das Thema "KGaA" mit dem Thema "Baggern" zu tun ?


    Naja, wenn du ins Stadion gehst, verdient die KG damit... Das heißt, wenn du ein Problem damit hast, wie die KG dich "behandelt", dann dürfte es wohl der Fall sein, dass du ihr ungern Geld in den Rachen wirfst. Konsequenterweise sollte man in so einem Fall nicht ins Stadion gehen, und so die KG boykottieren. Aber ich erwarte nicht, dass du das als Bayern-Fan verstehst. Ich verstehe ja auch nicht, wie man diesem reichen Verein mit einer Mitgliedschaft noch Geld in den Arsch schieben kann...


    P.S.: Bevor hier was falsch verstanden wird: Ich hab kein Problem mit der KG, das Obige ist rein hypothetisch gemeint, und wäre meiner Meinung nach einfach ein logisches Verhalten eines "KG-Kritikers"...

  • Ich glaube da kommt irgendwie was falsch rum ?
    Gerade ich habe mit der KG kein Problem, weil ich es ja von meinem Lieblingsverein gewöhnt bin !
    Das Problem habt Ihr wohl alle selbst, denn von mir kommt der wenigste kagg, nur ich sprichs halt mit dem Namen aus,
    und das könnt Ihr wohl nicht, weil Ihr immer noch an Eurem FCA hängt der knapp der Pleite entgangen ist,
    und Ihn dann eine Art Hopp gerettet hat !


    Also bleibt mal schön auf dem Boden, denn die Probleme liegen schon eher bei Euch,
    wobei die meisten von Euch in der Zeit noch in die Hose geschissen haben,
    und in der damals "besseren" Zeit ohne KGaA (70ger Jahre) ja sogar noch nicht mal auf der Welt waren !
    Und um zum Thema KG zu kommen, wenn ich meine Kunden so behandeln würde,
    könnt ich mir bald nicht mal mehr eine reduzierte Stehplatzkarte kaufen, mit allen Reduzierungen zusammengezählt !


    Also geniesen wir die "Sache" Fußball bringen unser Geld in die neue Arena und gut ists !

  • Oder man sagt einfach, dass du dir selbst widersprichst...


    Denn das folgende Zitat beweist, dass du der Meinung bist, dass du die Behandlung der "Kunden" durch die KG missbilligst:

    Und um zum Thema KG zu kommen, wenn ich meine Kunden so behandeln würde,
    könnt ich mir bald nicht mal mehr eine reduzierte Stehplatzkarte kaufen, mit allen Reduzierungen zusammengezählt !


    Aber du handelst nicht so, wie deine Kunden handeln würden, wenn du sie so behandeln würdest, wie du dich durch die KG behandelt fühlst... Obwohl du augenscheinlich wohl der Meinung bist, dass die Kunden die richtige Reaktion an den Tag legen würden... Aber du legst diese Reaktion nicht an den Tag, bist also nicht konsequent und legst kein logisches Verhalten an den Tag, sondern widersprichst dir einfach selbst... :winken:
    Mal ganz davon abgesehen, dass das Zitat von dir im Prinzip das Selbe aussagt, wie mein Post weiter oben... :mrgreen:



    Ist ja auch egal, mir ist klar, dass du das nicht überreißt, erwarte auch keine Antwort hier, wenn dann per PN...


    Back to Topic...

  • Denke das reduziert sich dann doch auf den Sport "Fußball" und man soll ja nicht gleiches mit gleichem vergelten !
    Bin übrigens auch beim FC Augsburg Mitglied nicht nur bei den Bayern !
    Da will ich dann doch meinen Obulus für den "Verein" FC Augsburg dazu geben, was im übrigen bedeutend mehr ist,
    aber das wissen ja bestimmt die meisten der User hier im Forum.

  • was mich interessieren würde ist, wie die Regelung für Fahnen im neuen Stadion ist. Ich hab einge Fahnen, für die ich bisher einen sog. Fahnenpaß brauchte, um sie mit ins Stadion zu nehmen. In der Arroganz-Arena darf man zumindest als Gast-Fan gegen die Kätzchen keine so langen Fahnen mitnehmen (1 Meter maximum glaub ich). Wie wird das in der Impuls-Arena aussehen? brauch ich dann auch noch nen elektronischen Fahnenpaß, oder komm ich da mit meinem bisherigen noch rein? oder gibt's da in Zukunft auch ne radikale Beschränkung der Fahnenlänge?