Medien-Berichterstattung über den FCA

  • Boah, seid ihr alle verbissen drauf. Ich finde, die Jungs haben völlig recht. Immer nach dem Motto: "Mit Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, da hast Du gut Lachen und pfurzen kannst auch!"


    Immer locker im Schritt und durch die Hose atmen, dann läuft das Bällchen gleich viel besser. Was wollt ihr denn alle? Kann doch höchstenfalls noch einen Platz schlechter werden. Also, was soll's?


    Wenn man daherkommt mit zusammengekniffenen Lippen und Arschbacken, ständig Angst, dass man irgend etwas falsch machen könnte, dann geht man doch gleich so verkrampft an alles heran, dass da gar nichts Gescheites mehr herauskommen kann. Fußball ist ein Spiel und spielen muss Spass machen, sonst kannst es gleich vergessen.


    Lebe glücklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh! :grinsen:

  • Ja zu nett!!! - Schön das man sich nach diesen 'schonungslosen Ergüssen' hier im Forum auch mal amüsieren kann! :thumbsup:


    Als ich den tz-artikel las, dachte ich auch ich bin im falschen Film: da liegt unser FCA wie ein havariertes U-Boot aus dem 2.Weltkrieg fast auf dem Grund des Tabellenkellers während die Wasserbomben der Medien nur so herunterprasseln - und was macht die Besatzung? Sie feiert ein Bordfest.....


    Kickmops hat vollkommen recht: Ohne Spass geht niemand zur Beerdigung! Wer bringt schon Leistung wenn der Job keinen Spass macht...? Und was bringt´s wenn die Jungs in 'Sack und Asche' bis zum Pauli-Spiel herumlaufen und sich gegenseitig mit Schuldzuweisungen angiften?


    Auch ich bin zuversichtlich das die Jungs gegen Pauli wieder die Wende schaffen und das abgesoffene FCA-U-Boot wieder auf Sehrohrtiefe bringen!


    Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch (Rettig) ein Ei, da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops entzw.. :D

    Die Hoffnung stirbt zuletzt - deshalb wird jetzt noch nicht aufgegeben!!

    4 Mal editiert, zuletzt von FCADINO ()

  • FC Augsburg und Ingolstadt schauen in die Röhre


    Zitat

    Weder der FC Augsburg noch der FC Ingolstadt haben eines der beliebten Montagsspiele zugeteilt bekommen.

    Bei wem, außer dem DSF und der DFL, sind die Montagsspiele beliebt?

    Zitat

    Montagsspiele - das bedeutet abends unter Flutlicht zu spielen
    und eine bundesweite Live-Übertragung im frei empfangbaren Fernsehen.

    Montagsspiele - das bedeutet vorallem, dass Auswärtsfahrten fast unmöglich sind und bedingt durch die späte Anstoßzeit die Zuschauer lieber zu Hause bleiben. Aber hauptsache das Geld stimmt.

  • Die Parallelen zwischen dem FCA und seinem Exklusivpartner AZ sind beängstigend. Immer wenn man meint: "Schlimmer geht es nimmer", wird man doch wieder eines besseren belehrt.


    Zur Erholung vom Mehlwurm mal ein Artikel von Robert Götz v.B.

  • Solange der FCA keine anderen Probleme hat, als die Artikel der AZ, geht es uns ja super gut.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • AZ http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html


    Das hab ich drauf geschrieben


    Die Dinge die sich Lars nicht erklären kann, versuche ich ihm gene zu erläutern.
    Dass der Verein am Trainer festhielt, war für die meisten Fans nach dem Spiel in Oberhausen schon unerklärbar.
    Denn mit seiner Aufstellung gegen Leverkusen, schlug er uns zahlenden Fans ins Gesicht.
    Die Aussendarstellung der Herrn Fach ist leider unerträglich.
    Bis dahin hat aber meist die Leistung der Mannschaft einigemassen gestimmt.


    Dass die Forderung nach einer Demission von Fach zunahm, lag an der Art und Weise, wie gewonnen wurde. Und dabei interessiert uns der Druck der Profis nicht im geringsten.
    Erstens habt ihr euch den Druck selber eingebrockt, und
    2. interessiert euch auch nicht wie wir uns die Spiele leisten können.


    Wir haben da zu sein und zu funktionieren, euch zu unterstützen.
    Dann kommt bitte ihr gefälligst eurer Pflicht nach, und horcht auf den Manager, der ja sagte: "die hau mer weg."

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Er solte sich das letzte Spiel mal an der Glotze reinziehen, dann würde er vielleicht verstehen, warum wir uns grade nach so einem " Sieg " verdammt große Sorgen machen. Oder er frägt mal seinen Manager, wenn er es als Kapitän nicht checkt. Der hat`s nämlich dem Anschein nach realisiert.