Medien-Berichterstattung über den FCA

  • Ich find´s Klasse, dass nun kurzfristig die Straßenbahnlinie 6 über Friedberg hinaus bis in den Vorort verlängert wird. Dann hat der Aufstieg ja doch noch was Gutes bewirkt.

  • Die Verleihung des Sportpreises an den FCA ist eine gute Aktion gewesen.
    Wir werden in Bayern, auch im BR durchaus positiv wahrgenommen, was hier im Forum in der Vergangenheit oft zurecht vermisst wurde.

    Allerdings sollte man nun auch erkennen, dass sehr viele Menschen hier in Muc dem FCA sehr freundlich gegenüberstehen.
    Positiv fände ich es, wenn durch solche Preise und in diesem Fall das bayernweite mediale Interesse der ein oder andere FCA'ler seine angeblich angeborenen Abwehrreflexe gegen die altbairischen Nachbarn mal kontrolliert - dann sieht man nämlich, dass die ganz okay sind.


    Okay, der Breitner des is a Sach für sich, zugegeben. Der steht aber absolut nicht dafür, wie wir in München wahrgenommen werden!!

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • Breitner und der Kaiser: Breitseite gegen den FCA


    Die Kritik Breitners am FCA geht an die falsche Adresse. Ich möchte wissen, ob er die Preisverleihung direkt gegenüber dem Ministerpräsidenten kritisiert hat, denn dieser hat den "persönlichen Sportpreis" ja verliehen.
    Und dann wäre die Kritik eine Respektlosigkeit, wenn nicht sogar Unverschämtheit.
    So nicht, Herr Breitner!


    Und wenn wir nur einen Punkt gegen die Bayern holen fahre ich an die Säbener Straße und lach den Beckenbauer aus den arroganten Typ


    Und zu Breitner ist jedes Wort zu viel, genau wie beim Meier

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Nix da mit "nur einen Punkt gegen die Bayern" - die werden gleich mal rasiert, wenn die hier antreten müssen und bringen die Punkte hier höchstpersönlich vorbei - und bitte lauter Schildle mit "Koan Breitner" in die Höhe recken und dann "schau'n mer mal, Franz, wia d'schaust!"


    :tongue::hihi:

  • Nr. 12: Die 6er fährt scho nach MUC, heißt dann nur nicht mehr 6er sonder Regionalbahn und Manfred und Karre fahren mindestens die Strecke 2 x am Tag, bei den Verspätungen ;) . Ansonsten fand ich die Preisverleihung eher lustig und klar sagt der Kaiser sowas, ham wir ja auch immer gesagt wenn´s zu den Katzen ging. Und Breitner, ´n Typ der in Italowestern mitgespielt hat, den nehm´ich nicht ernst...

  • ...was anderes wird "die große Fußballwelt" generell und im allgemeinen auch von uns nicht erwarten....aber: der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten, alle Spiele müssen erstmal gespielt werden und wir haben keine Chance - und die wollen wir nutzen!!

  • Breitner und der Kaiser: Breitseite gegen den FCA


    Die Kritik Breitners am FCA geht an die falsche Adresse. Ich möchte wissen, ob er die Preisverleihung direkt gegenüber dem Ministerpräsidenten kritisiert hat, denn dieser hat den "persönlichen Sportpreis" ja verliehen.
    Und dann wäre die Kritik eine Respektlosigkeit, wenn nicht sogar Unverschämtheit.
    So nicht, Herr Breitner!


    Hallo!? Das ist ein TZ-Artikel, die Zeitung reicht grad mal zum Hinternabwischen. Der Kommentar von Beckenbauer hat ja noch was lustiges. Naja und Breitner, der redet viel wenn der Tag lang ist.

  • Der Franz hat das ja auch ironisch gemeint, so wie Micha Thurk, der bei seinem legendärem Blickpunkt Sport Auftritt auch meinte, das man sichere 6 Punkte gegen die Bayern einfährt.


    Beim Breitner war wohl schon ein wenig Ernst dahinter, weil er halt noch keinen Sportpreis bekommen hat, der Meier Sepp, der Franz und einige andere Bayern Größen halt schon, da ist er halt eine wenig neidisch und jetzt kommt da ein schwäbischer Fussballverein daher und schnappt ihm dem Preis vor der Nase weg ;)

  • Der Franz soll abhauen bzw. bleiben wo er ist !
    Da gibt es genügend andere Personen, die es mal verdient hätten, eingeladen zu werden, sogar aus den "eigenen Reihen".
    Aber die sind viell. zu unbequem, also dann halt doch den Schwätzer der Nation.

  • da steht
    Wenn die neue Saison beginnt, heißen die Gegner allerdings nicht mehr SC Paderborn oder Erzgebirge Aue, sondern Borussia Dortmund und Bayern München


    ich glaube nicht das wir gegen dortmund mehr als 1:3 verlieren

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++