Medien-Berichterstattung über den FCA

  • Der ist hier bestimmt unter irgendeinem Nick und Klebt die Artikel dann schön sauber zusammen aus allen Verschwörungstheorien die hier rumgeisterten. Aber der glaubt ja auch noch an A.v.Lent :hihi:

  • @ RR: Isch glaube es ist BT :hihi: Aber nicht weitersagen ;)


    Nope Herr Zagler ist viel älter als ich - BT

  • Ob BT auch dieses Posting hier mit einem "inplace comment" versieht? :cool:


    nope - BT

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von BackTrace ()

  • Grrr ich fall immer wieder darauf rein und les mir diesen Scheiß dann durch. :gaga: Ich vermute mal schwer, dass der Zagler Sitznachbar vom Mondl ist. Diese verquere Argumentation kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.


    Nächstes Mal klicke ich auf jeden Fall auf den ersten Link den Google beim Stichwort DAZ findet.

  • Jetzt da du es sagst Nr. 12, ich wußte es, er ist Mitglied der Tonne 11 Fraktion :D Ich glaub aber der mondl ist mehr für die Gerüchte zuständig, alles andere kommt von einem anderen :whistling:

  • Zitat

    Luhukay wäre aber auch in Augsburg selbst dann nicht zu einem „richtig guten Trainer“ geworden, hätte ihn Walther Seinsch noch ein Jahr beim FCA in der Bundesliga arbeiten lassen. Das hat man im Gefühl, so wie man zum Beispiel im Gefühl hat, dass sich Martin Walser nicht mehr zu einem „richtig guten Schriftsteller“ entwickeln wird.


    Ich hab im Gefühl, dass er nimmer alle Latten am Zaun hat :ugly:

  • ich finde den artikel vom zagler nicht ganz falsch.
    wieviele haben in der hinrunde über die auswechslungen geschimpft. wieviele haben geschimpft warum luhukay nicht erkennt das baier in der mitte spielen soll, über lorenzo davids, kein nebel, kein thiede, warum mölders, zu passiv usw.
    recht hat der zagler auch mit dem argument das der ostrzolek bestimmt nicht gespielt hätte wenn der de jong fit ist. im nachhinein ist sowas mühsam zu diskutieren aber der ostrzolek hat unserem spiel sehr gut getan und ohne zu wissen wer dafür verantwortlich war ist koo ein glücksgriff gewesen.


    der artikel ist teilweise sehr überzogen aber im grunde doch die meinung vieler, vor allen dingen wenn wir abgestiegen wären.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Sowohl bei der Einschätzung von Luhukay als auch bei der von Walser versteigt er sich in meinem Verständnis!
    Wenigstens schreibt er "Das hat man im Gefühl, so wie man zum Beispiel im Gefühl hat, dass ..."

  • recht hat der zagler auch mit dem argument das der ostrzolek bestimmt nicht gespielt hätte


    Sau blödes Geschwätz! :kopfschüttel: Hätten wir einen erstligatauglichen Trainer wie den Magath gehabt, würden wir jetzt mit unserer Mannschaft Euro-League spielen.

  • Ehrlich gesagt, kann ich dieses DAZ bashing hier nicht ganz verstehen. :denk:


    1. Die AZ ist bestimmt nicht besser (gut is einfach)


    2. Einige werfen der DAZ immer vor, sie schreibe zu negativ oder zu krass über den FCA, aber das ist auch nicht die Aufgabe von Journalisten. Es ist uns FCA-Fans vorbehalten nichts schlechtes über unseren Verein kommen zu lasssen und vieles eher positver zu beurteilen als es manchmal ist.


    3. So wie schon efcea geschrieben hat: Einiges von dem was Zagler geschrieben hat, war genau die Meinung von vielen hier im Forum in den letzten Monaten.


    4. Das er mit seiner Einschätzung gar nicht so falsch lag, kommt doch nun immer mehr heraus. Am Freitag fand es alle noch völlig balla und heute hat sich einiges schon bestätigt. Siehe auch die Berichterstattung im kicker heute. Da werden einige Aussagen von der DAZ auch so gemacht und wenn der kicker keine Ahnung hat, dann weiß ich auch nicht weiter..


    5. Es gibt immer unterschiedliche Meinung und wenn man einige Einschätzung der DAZ was Spieler angeht oder Aufstellung nicht teilt, dann ist das doch normal. Aber so unter aller Kanone wie einige hier tun, finde ich die Artikel wirlich nicht.


    Aber ich hab eh keine Ahnung von Fußball, gell Nr.12 :winken:

  • Zitat

    Luhukay war und ist kein sehr guter Trainer

    Beckenbauer: Luhukay ist für mich der Trainer der Saison.


    Zitat

    Hat sich Luhukay bei Davids und Mölders vertan?

    Hat sich Magath mit mit gefühlten 35 Neuzugängen vertan?


    Zitat

    Rettig ist gut weg, niemand weint ihm eine Träne nach.

    Ist das so?


    Zitat

    Zu Beginn experimentierte er noch mit Möhrle, Sankoh und de Roeck. Langkamp und Sankoh kamen als Innenverteidiger erst in der 6. Runde gegen Berlin zum Einsatz.

    Hää, wie jetzt? Hätte er doch den Sankoh besser gleich in den ersten Spielen eingesetzt, als er noch gesperrt war.


    Zitat

    Das hat man im Gefühl, so wie man zum Beispiel im Gefühl hat, dass sich Martin Walser nicht mehr zu einem „richtig guten Schriftsteller“ entwickeln wird.

    Eher wird Walser ein richtig guter Schriftsteller, als dass Zagler ein richtig guter Journalist wird


    Aber ich hab eh keine Ahnung von Fußball, gell Nr.12


    Stimmt!