Ich fand Alfred gestern sehr stark und war an fast allen Toren mitbeteiligt. Dazu hat er auch viele Räume für andere Mitspieler geöffnet und war ständig in Bewegung.
-
-
Aufgrund der komischen Benotung der hiesigen Zeitung kann ich nur sagen
Augsburger Allgemeine sitzen 6
die Mannschaft hat gestern gemeinsam gekämpft und sich als Gemeinschaft präsentiert
-
Außer der Benotung von Finnbogason, finde ich die anderen Bewertungen durchaus in Ordnung.
-
Die 4 für AF ist ein Witz!
ein schlechter obendrein. -
Komm so schlecht ist ne vier auch nicht,
und nach den letzten Noten zu urteilen wird so und so streng benotet.
Ich wär früher froh gewesen für nur einen 4er
Ja er hat sich schon für seine Verhältnisse nach dieser Verletzung eingesetzt aber ein 2er wars jetzt wirklich nicht. -
-
Wie pervers muss des sein, jeden Tag was neues auf die Page zu bringen?
Der das schrieb gehört wirklich geteert und gefedert !
Dafür gibts keine Entschuldigung, sofort kündigen dem Holzkopf. -
Finnbogason hat gestern exakt das gemacht, wofür man ihn geholt hat: Zwei Abwehrspieler auf sich gezogen, das komplette gegnerische Drittel bespielt, extrem viele Kilometer gemacht, ständig und überall für Unruhe gesorgt und die eh schon nicht sattelfeste Hamburger Defensive vollends verunsichert und die Räume für die Mitspieler geschaffen.
Die AZ hat nach 6 Jahren den Aufstieg in die journalistische erste Liga noch nicht geschafft.
-
-
Wie alt ist eigentlich dieser Graf von der AZ ? Dem seine Notenvergabe erinnert mich früher an den Bolzplatz. Alle die Tore schießen super Kicker und die anderen durchschnittliche Ergänzungsspieler.
-
-
Dümmer wies die Polizei erlaubt
-
Zitat von DAZ
Zum zwölften Mann, damit sind die Fans des FCA gemeint, ist abschließend zu sagen, dass sie sich dem Niveau der Mannschaft angepasst haben und erst im Schlussspurt richtig in Fahrt kamen. Richtig peinlich war die Teigl-Affäre und der Angriff auf die Presse, die offenbar nicht so berichtet hatte, wie sich das um Objektivität ringende Fans so wünschen. Letzteres hatte Pegida-Format und wird nur noch von den armseligen Taten jener juveniler Gestalten übertroffen, die es immer wieder nötig haben, negative Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, indem sie giftige und gefährliche “Bengalos” schwenken. Dass es sich dabei um einen mikroskopisch kleinen Teil der Augsburger Ultras handelt, muss an dieser Stelle nicht hervorgehoben werden. In Gladbach und Hoffenheim zeigten die Augsburger Ultras großes Kino und unterstützten ihren Klub erstklassig.
https://www.daz-augsburg.de/?p=56489
Um's mal auf den Punkt zu bringen: Die Fanszene hat also ein schlechtes Niveau. Tja, Herr Zagler, wenigstens hat sie irgendein Niveau...
-
Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, den Schund dieses Schmierfinken hier nicht zu verlinken?
-
Nach so einem Saisonendspurt amüsiert mich so ein Artikel eigentlich nur noch.
ZitatErwähnenswert ist auch der Umstand, dass mit Raul Bobadilla ausgerechnet der beste Augsburger Angreifer der wohl konditionsschwächste und somit zwangsläufig undisziplinierteste Fußballspieler im deutschen Profifußball ist.
Allein diese Stelle zeigt in einem Satz, dass Zagler im gleichen Maße keine Ahnung von Fussball hat und in seinen Artikeln eigentlich nur gegen den Verein hetzt. Ich frage mich eigentlich nur noch, ob er das aus Dummheit oder Boshaftigkeit macht. -
Lol, Zagler bester Mann!
Erwähnenswert ist auch der Umstand, dass mit Zagler ausgerechnet der schönste Augsburger der wohl schlechteste Journalist in der deutschen Medienlandschaft ist.
-
Der Siegfried Zagler kann nicht anders. Er meckert und trampelt auf allem herum.
Den Typen kann doch keiner Ernst nehmen.
-
Nach so einem Saisonendspurt amüsiert mich so ein Artikel eigentlich nur noch.
Allein diese Stelle zeigt in einem Satz, dass Zagler im gleichen Maße keine Ahnung von Fussball hat und in seinen Artikeln eigentlich nur gegen den Verein hetzt. Ich frage mich eigentlich nur noch, ob er das aus Dummheit oder Boshaftigkeit macht.Der spielt ein Spiel, in dem er einen privaten Kleinkrieg gegen die Art von Kritik, die er unter anderem hier erfährt, führt. Das sind nichts anderes als gezielte Provokationen, um exakt solche Gegenreaktionen hervorzurufen, die er dann wiederum öffentlichkeitswirksam für seine Selbstdarstellung in seiner Kampagne gegen die bösen Fans nutzen kann. Dass er dabei Begfriffe verwendet, die er selbt vermutlich nicht mal alle versteht, fällt dabei nicht ins Gewicht, weil der geneigte unabhängige Leser dies nicht erkennen kann, da er in die detaillierten Vorgänge nicht involviert ist. Leider fallen zu viele immer wieder darauf rein und reagieren auf seine Tiraden, die er im worst case, sprich, wenn seine Seifenblase platzen würde, dann wohl ebenso öffentlichkeitswirksam als Satire darstellen würde, um das Gesicht zu wahren.
-
Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, den Schund dieses Schmierfinken hier nicht zu verlinken?
...und so hätte es auch bleiben sollen! Vollpfosten... -
Die Stadtzeitung hat eh mehr Ahnung ...
BTW:
Schade, dass das online nicht zu finden ist (oder ich zu blöd bin, das zu finden ) ...
In der neuesten Ausgabe ist ein richtig netter Artikel (bzw. ein Interview) über eine Russin aus St. Petersburg, die seit dem Bilbao-Spiel ein riesiger FCA-Fan ist.
War nun auch schon 3x zu einem BL-Spiel in Augsburg - 3100 Kilometer Anreise.Ich hatte beim Lesen tatsächlich ein wenig Pipi in den Augen ...