Frage zu Dauerkarten

  • By the way, es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Eintritt für die Pokalspiele in den Dauerkartenpreisen mal mit drinnen ist, da meines Wissens die Einnahmen aus Kartenverkäufen bei DFB-Pokalspielen zwischen den teilnehmenden Vereinen aufgeteilt werden. Der FCA würde also drauflegen, da nicht davon auszugehen ist, dass Leverkusen oder ein etwaiger anderer zukünftiger Gegner darauf verzichtet.


    Umgekehrt erhält ja auch der FCA seine Einnahme durch Kartenverkäufe bei Auswärtsspielen im Wettbewerb. Würde sich also durchaus fürden Verein auch lohnen z.B. auswärts in Dortmund, auf Schalke oder in der Allianz-Arena zu spielen, vorausgesetzt da ist's dann ausverkauft oder zumindest ziemlich voll.

  • Auch Killer-Kalle würde wahrscheinlich durchdrehen. Vermutlich würden sie Ottmar Hitzfeld wieder zurückholen und im Austausch Klinsmann in die Schweiz abschieben.
    Auf alle Fälle würden wir auf viel Sympathie in der Republik stoßen. :grinsen:

  • Na klar kannst du noch dauerkarten kaufen, aber falls die einzelnen blöcke voll sind,musste halt auf einen anderen umsteigen.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Hab heute im Cafe 2 Karten für Leverschmusen gekauft, das wurde im Computer registriert, dass ich morgen nicht noch 2 kaufe.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde.




    Höchstens 842 mal. :mrgreen:


    Normale (also nicht ermäßigte Karten) sind natürlich übertragbar. Du zahlst ja für den Platz im Stadion, wer den einnimmt ist egal. Bei ermäßigten Karten ist es etwas anders. Da musst du den grund der Ermäßigung (Jugendlicher, Mitglied, etc.) nachweisen.


    Wir könnten ja die Mods höflich fragen, ob sie die Thematik bei den Fucks rein stellen wollen könnten. :cool:

  • Höchstens 842 mal. :mrgreen:


    Normale (also nicht ermäßigte Karten) sind natürlich übertragbar. Du zahlst ja für den Platz im Stadion, wer den einnimmt ist egal. Bei ermäßigten Karten ist es etwas anders. Da musst du den grund der Ermäßigung (Jugendlicher, Mitglied, etc.) nachweisen.


    Danke. Wenn der Nächste danach fragt, kann ich ja dann weiterhelfen. :grinsen:

  • Bei reduzierten Dauerkarten ist´s klar, nur war ich mir nicht bei DK bei Vollpreis sicher ob´s da auch gilt, da ja der Name drauf steht. Warum in diesem Fall eigentlich, wenn´s dann eh übertragbar ist ?
    Auf alle Fälle, Danke Forum, mir wurde geholfen. :D

  • So einfach scheint dann das Übertragen der DK doch nicht zu sein...


    Beim Spiel gegen Rostock war meine Freundin verhindert und deshalb hat sie ihre DK (Sitzwall, Vollzahler) an einen Kumpel verliehen. Gerade mußte ich erfahren, dass er erst auf "Bitten und Betteln" vom Kartenabknipser ins Stadion gelassen wurde! Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen Einzelfall handelt, bislang hatten wir nämlich diesbezüglich noch nie Probleme. Auf der einen Seite verschenkt der FCA Karten, auf der anderen Seite sollen DK-Plätze frei bleiben :denk: :verwirrt: - das kann ja wohl nicht sein!


    Gibt es ähnliche Erfahrungen, oder ist der Kumpel tatsächlich nur an einen sehr "korrekten" bzw. ungeschulten Kontrolleur gelangt?

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Ist's 'ne ermäßigte Karte? Die wollen schließlich die Legitimation dazu sehen - ich zeig' daher auch automatisch meinen Mitgliedsausweis her.
    Ist's keine ermäßigte Karte, dann muß ich mich schon wundern ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten