Frage zu Dauerkarten

  • Ne, es ist eine Vollzahler-Karte (ist Dir offensichtlich entgangen :zwinkern:)! Klar, bei meiner ermäßigten DK (Mitglied), muss ich mir vor dem Verleihen schon überlegen, wer zu meinem Profi passt... :grinsen:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Ja das stimmt ist auch alles Legal.
    Ich habe meinem Junior letztes Jahr auch noch die Ermäßigte DK gekauft.
    Heuer hat es mich natürlich erwischt.


    Und um zu dem Thema Eingang, prüfen usw, zu kommen,
    da wir ja nächstes Jahr die Arena Karte haben werden wird es bestimmt keine Kontrollen mehr geben,
    zumindest nur Stichproben !


    Denn da wird die Karte dann ja nur an das Lesegerät gehalten und schon kanns losgehen, wie halt in der AA auch !
    Ich hatte übrigens mit meiner Vollzahler Karte von meiner Frau noch nie Probleme, die hat jeder nehmen können,
    ob Männlein oder Weiblein !

  • So einfach scheint dann das Übertragen der DK doch nicht zu sein...


    Beim Spiel gegen Rostock war meine Freundin verhindert und deshalb hat sie ihre DK (Sitzwall, Vollzahler) an einen Kumpel verliehen. Gerade mußte ich erfahren, dass er erst auf "Bitten und Betteln" vom Kartenabknipser ins Stadion gelassen wurde! Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen Einzelfall handelt, bislang hatten wir nämlich diesbezüglich noch nie Probleme. Auf der einen Seite verschenkt der FCA Karten, auf der anderen Seite sollen DK-Plätze frei bleiben :denk: :verwirrt: - das kann ja wohl nicht sein!


    Gibt es ähnliche Erfahrungen, oder ist der Kumpel tatsächlich nur an einen sehr "korrekten" bzw. ungeschulten Kontrolleur gelangt?


    Ich habe diese Anfrage heute an die Geschäftsstelle geschickt. Hier die Antwort:


    "Vollzahlerkarten sind immer übertragbar. Wir bedauern, dass Sie beim Einlaß
    Schwierigkeiten hatten. Wir werden das Ordnungspersonal nochmals auf diese
    Regelung hinweisen, so dass dies ein Einzelfall bleiben sollte."


    Danke! :blumen:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Ich habe diese Anfrage heute an die Geschäftsstelle geschickt. Hier die Antwort:


    "Vollzahlerkarten sind immer übertragbar. Wir bedauern, dass Sie beim Einlaß
    Schwierigkeiten hatten. Wir werden das Ordnungspersonal nochmals auf diese
    Regelung hinweisen, so dass dies ein Einzelfall bleiben sollte.
    "

    Nachdem ich meine DK ja verloren habe, konnte ich von einem Freund, der jetzt Stadionsecurity macht, seine zu den gleichen Kondis wie beim FCA erwerben. Ich hatte dann noch eine Karte von einem Freund dabei, und uns wurde der Einlass verwehrt. Erst als wir jemanden vom FCA geholt hatten wurden wir eingelassen. Waren 2 VZDK, also keine vergünstigung. Der Typ wollte den Ausweis sehen, weil ja ein Name auf der DK steht! Ich hab gedacht ich muß lachen, weil ich das hier ja vorher gelesen habe, und selber nochmal beim Verein meines Vertrauen nachgefragt hab.


    Also manche Typen am Einlass haben leider immer noch nicht bescheidgesagt bekommen. Traurig!


    Gruß Wolfgang

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Des solltest du vielleicht etwas präzisieren Bronco, sonst kriegt der Aramäer Ärger, wenn er morgen grinsend seine Dauerkarte zückt wenn der Kontrolleur kommt. :zwinkern:

  • Hier mal für den jungen Mann ? was genaues:
    Das ist auch für die Fans eine gute Nachricht, denn sie können auch in dieser Spielzeit ihre Eintrittskarten zu den Liga-Heimspielen des FCA als Fahrausweise für den öffentlichen Nahverkehr im Streckennetz der Stadtwerke Augsburg nutzen - und das jeweils ab zwei Stunden vor und bis zu drei Stunden nach dem Spiel, bzw. bei Abendspielen mit Anpfiff nach 20.00 Uhr bis spätestens 24.00 Uhr.Geklaut beim FC Augsburg

  • Gilt die Dauerkarte auch für ein Relegationsheimspiel?

    Das wäre in der Tat noch die Höhe, wenn wir wirklich in diese unglückliche Lage kommen und dann damit auch noch zusätzlich Kasse gemacht werden würde! Ich denke, dass die Abstiegsrelegation gratis in der Dauerkarte enthalten sein dürfte. Für die Aufstiegsrelegation müssten wir aber wahrscheinlich sicherlich zuzahlen ;)

  • Gilt die Dauerkarte auch für ein Relegationsheimspiel?


    Also man muss doch net gleich den Teufel an die Wand malen. Des kann man ja immer noch diskutieren wenns so weit ist. :geschockt:


    @Exilant: Der mit der Aufstiegsrelegation war gut. :grinsen: