.....und wenn es nach dem Bayrischen Rundfunk geht auf dem Weg nach Europa. Dann kann es ja jetzt bergab gehen, bei so viel Lobhudelei.
-
-
Ingolstadt steht jetzt in der ewigen Relativtabelle auf Platz 1! Platz 2, letzte Woche , wurde noch genüsslich ausgewalzt in Blickpunkt Sport. Haben die jetzt Angst, die Bayern zu brüskieren?
-
Für uns ist es in diesem Fall ein Glück, dass das Schiriteam um Guido Winkmann gestern beim Spiel Dortmund gegen Ingolstadt nicht mal B-Klassen-Niveau hatte, weil Ingolstadt gebremst wurde.
Aber ich will eine so absolut einseitige blinde Nuss nicht in einem Spiel des FCA sehen - da kann man genausogut den Sieger auswürfeln.
-
Ich weiß nicht ob das wirklich Glück war für uns, oder ob Ingolstadt im nächsten Spiel extrem bevorzugt wird...
-
...warum sollte das passieren?! Die sind doch ned der FC Bayern...
-
...warum sollte das passieren?! Die sind doch ned der FC Bayern...
Wie sicher können wir uns da sein? Scheiße.... -
...Moravek darf im Sechzehner nicht von hinten so rein, alles weiter siehe Nachbetrachtungspost!
-
Fokussiert bleiben!
-
Nicht verfranzln!
-
Schiris wirken immer fokussiert und verfranzln sich halt mal, alles richtig - wozu dann die Aufregung?
-
-
Gibt's da irgendwo ne belastbare Statistik? Ich hab jetzt mal kurz aus den Supporter News bei uns überschlagen (fehlt noch Hoffenheim und Darmstadt), da komm ich bisher auf 12.000.
-
Gibts nicht und macht aus zweierlei Gründen keinen Sinn: 1. Ist die Saison noch gar nicht rum und 2. werden Gästefans immer nur geschätzt, weil der Gastgeber stets nur die absolute Zuschaueranzahl angibt. Wie man in Ingolstadt da auf exakte Zuschauerzahlen kommt, ist mir schleierhaft.
Zum restlichen Gejammere ist eigentlich schon alles gesagt: Dass in Ingolstadt die Erdanziehung etwas stärker wirkt und die Stürmer etwas leichter zu Boden gehen, durften ja selbst wir am eigenen Leib erfahren. Und dass man aus München und Dortmund gelobt wird, liegt wohl nicht daran, dass deren Trainer Größe haben sondern weil Ingolstadt gegen die bisher ordentlich auf die Fresse bekommen hat. Guardiola würde sogar Holger Fach loben...
-
Was für Pappnasen! Da kann man ja nach jedem Satz nen Tusch spielen - Tätäh!
-
Seis wies sei, ob 11.000 oder 13.000,
beide Zahlen san a Trauerspiel. -
-
Da muss man sich ja anmelden. Da ich weder Ingolstadt an sich als hässliche Stadt, Schanzer als Name und Audi als Marke und Sponsor mag werde ich das natürlich nicht tun.
-
Bei aller Abneigung, aber hässlich ist anders.
-
Nicht wenn du aus verschiedensten Gründen immer wieder in diese Stadt reisen durftest, den bescheuerten ÖPNV dort erlebt hast und von Straßenfegern mit Besen bedroht wirst. In ihrer Gesamtheit ist die Stadt hässlich.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…nur-mit-rb-getroffen.html
Ingolstadt: Zeichen mit Coach stehen auf TrennungHasenhüttl: "Habe mich nicht nur mit RB ausgetauscht"Der
Andrang war riesig. Fünf Fernsehteams und mehr als 20 schreibende
Journalisten versammelten sich am frühen Donnerstagnachmittag im
Presseraum des Ingolstädter Audi-Sportparks, um die obligatorische
Spieltags-Pressekonferenz des FCI zu verfolgen. "Ich bedanke mich für
die rege Anteilnahme", erklärte Trainer Ralph Hasenhüttl denn auch
gleich zu Beginn; dies zeige ihm, wie sehr die sportliche Leistung
seiner Mannschaft in dieser Saison auch von der Öffentlichkeit
wertgeschätzt werde.Mir zeigt es zunächst mal, dass Rangnick und Leipzig keine seriösen Gesprächspartner sind, denn von ihnen muss der Pressehinweis gekommen sein.
Aber auch Hasenhüttl ist zu unbedarft und es zeigt die fehlende Reife im Vergleich zu Weinzierl. Da ist er leider in die Falle getappt, was unserem Trainer nicht passiert ist.
Weinzierl hätte die Situation "weggelächelt" und keine Auskünfte erteilt.
Das erschreckendste für mich ist, dass er ja sogar notfalls unser Trainer werden könnte, aber so weit will ich ja gar nicht denken, denn ich will unseren Markus behalten.