1.DFB-Pokalrunde: SC Paderborn - FC Augsburg am 9.8.08

  • Korrektur, es waren keine falschen Einwürfe, er wurde zurückgepfiffen, weil er zu weit nach vorne gelaufen ist. Also den Tatort zu seinen Gunsten verlegt hat.


    Sinkala für Hein eingewechselt.


    Edith: Unsere Fans machen wenigsten deutlich hörbar Betrieb.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von jopaBua ()


  • Vielleicht wird der Outside Einwurf in Östereich anders geworfen ggg


    nach 55 Minuten hat sich nichts geändert.


    Sinkala spielt wirklich jetzt für Hain


    Vielleicht schiessen wir am Ende doch das entscheidente Tor da Paderborn seine Chancen nicht nutzt.

  • Zitat

    Original von cappu81
    Oh oh, das hört sich im Liveticker ja garnicht gut an. Hatten wir denn überhaupt schon eine Chance? Und was machen wir wenn wir 1:0 in Rückstand geraten? Da Costa einwechseln?



    Original aus dem Live Ticker:


    Ich würde gerne eine Chance für Augsburg berichten, aber jeder Angriff des FCA endet 20 Meter vor dem Tor. Die Defensive von Paderborn steht sicher.


    Stimme Dir (Cappu81) zu !!! Leider!!


    Wenn wir Einwechseln....????

  • nach 68 Minuten immer noch 0 zu 0. Stimmt wir hatten noch keine Chance.


    Da Roland verletzt ist können wir auch nicht auf einen Standart mit Kopfballtor hoffen. Hoffentlich haben unsere Jungs Elfmeterschiessen geübt.


    Sieht so aus, Paderborn trifft das Tor nicht und wir sind gar nicht fähig vor das Tor zu kommen.

  • 1. Chance Makarenko! Sinkala und Thurk 2. u. 3.


    7600 Zuschauer

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von jopaBua ()

  • Zitat

    Original von A-STADT



    ...Wer jetzt ein Tor schiesst der ist weiter. Sonst gibts eben Elfmeterschiessen.


    Ich glaub des is bei jedem Spiel im Pokal so ;)


    Achja.. des mit den Neuaus Kritikern war auf den Kommentar im Liveticker bezogen, bei dem Sven geschrieben hatte das Neuhaus den Ball erst im Nachfassen hatte... hätte ich mit rein zitieren sollen.

  • Zitat

    Original von cappu81
    Jaa, endlich! Wir haben sie eingeschläfert ;) Zieht sie auf unser Niveau! ^^


    Aber im Ernst: Eigentlich wieder so ein typisches Paderborn-Augsburg-Spiel. Entweder 0:0 oder 1:0 für eine Mannschaft.


    Traurig das sie eine Liga unter uns sind. ;)


    87 min


    o zu o, Paderborn zieht wieder an. Aber wenn Ihr mich fragt die schiessen heute kein Tor mehr. Nur Werner ist heute auch schlecht drauf der schiesst kein Tor heute. Makarenko ist überaschenderweisse der beste.


    Neuhaus hat gerade einen sehr gut noch rausgeholt.


    jetzt wird auch noch mölz mit der trage runter getragen. Benny Kern kommt.
    Mensch der bekommt doch auch keinen Ball zum Mitspieler

  • Aller guten Dinge sind 3 natürlich nur bezogen auf die Verlängerung (Pokal 2x verloren und heute der erste Sieg !!!)


    Im ernst , sollten wir hier mit dieser Mannschaft weiter kommen dann aber absolut glücklich - egal am ende zählt nur das Ergebnis - mein Tipp SCP 0 FCA 1 n.V.

  • Wird das nicht langsam eng in der Abwehr?


    Khizaneishvili: verletzt
    Hertzsch: wechselt evtl. (Da bleiben! Dich brauchen wir noch.)
    Kläsener: spielt
    Prettenthaler: spielt
    Möhrle: spielt
    Ch. Müller: spielt
    Benschneider: verletzt
    L. Müller: verletzt


    Vier Mann für 'ne Viererkette. Nicht schlecht.