Michael Thurk

  • Deine Argumentation ist mir nicht schlüssig.
    Wir wissen nicht wer angefangen hat oder? Wir wissen auch nicht in welchem Ausmaß beleidigt wurde.
    Wir wissen vieles nicht.
    Hier jemandem dann was andichten zu wollen halte ich für sehr fragwürdig.
    Es gilt wie immer die Unschuldsvermutung.
    Und nur weil so ein Vollbauer ne Anzeige gestellt hat, heisst das noch lange nicht, dass Thurk oder ein anderer FCA Spieler die Aggressoren waren.


    Also einfach abwarten was dabei rauskommt. Ansonsten befindet man sich schnell auf Bildniveau...

  • Also wenn ich was auf den Hinterkopf bekomme, dann teile ich auch aus, egal wie der Gegenüber danach ausschaut. Wehren sollte man sich noch können in Deutschland, oder?
    Oder sollte er sich nur rum drehen und seine Vorterseite zum polieren auch noch hinhalten, nee was für ne Logik :kopfschüttel:
    Dat bezieht sich auf den Post von Kirsche

  • Kirsche na hoffentlich brauchst du nie jemanden der dir zur seite steht, falls es bei dir mal im köpfle klingelt....oder umgekehrt,ach so vergass.... du hast ja keine freunde. :ugly:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989


  • Also ich arbeite in München, zwischen Roten und Blauen, bin der einzigste Augschburger und wenn die mich anfrotzln hau ich die nicht sonder frotzle zurück. Absteiger hab ich mir auch schon anhören müssen, so what?


    .... und wenn Dir dann zur Frotzelei noch so'n besoffener 60er von hinten auf die Kirsche kloppt, sagst Du sicherlich auch noch "Dankeschön, mach' das gleich nochmal", gell? Immer nach dem Motto "kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen die Intelligenz", oder wie? Kannste gut gebrauchen, nicht wahr? :Zunge:


    Wenn mir das passiert, ich sag es gleich unverblümt: "Den hau' ich um!" - Aber dazu kam es ja in München gar nicht, da ist die Security eingeschritten und hat die Jungs beschützt, als das Gerangel anfing.


    Wie sich hier manche erdreisten, den Michi gleich wieder abzuurteilen, bevor überhaupt offiziell berichtet wird, was da vorgefallen ist - schon der absolute Hammer ( siehe auch deaf.act und Konsorten). Zeugt von totaler Intelligenz!

  • Bisher stellt sich dass ganze für mich so da:


    Mannschaft auf Wiesn - Mannschaft wird im Zelt beleidigt - Mannschaft geht später nach Hause - Thurk bekommt eine an den Hinterkopf- Thurk und Rafa hauen Bauer blutig - wutiger Bauer erstattet gegen Thurk oder Rafa Anzeige wegen Körperverletzung. Wir kennen uns und wissen das wir ein, sagen wir mal unterschiedliches Aggressionspotiential besitzen. Wenn er nicht gesagt hat: Micha deine Mutter is ne Hure hätt ich ihn sitzen gelassen und hätte weiter meine Kaltschale genossen. alles andere muss ich runterschlucken, er ist ja auch noch nie auf Fans losgegangen als die bei Spielen beleidigt haben.


    Komisch ist schon auch, dass Thurk der einzigste ist der auch schon wieder Interviews gibt. Ich bin mal gespannt was Uwe heute abend sagt....


    Die Kirsche braucht bei sowas keine Unterstützung von euch Pfeifenköpfen eh nicht, da tät es nur einen im Forum geben der so streight wäre, neben mir zu stehen ;) ihr anderen würdet sofort zu Mama rennen. Mich kotzt es an, dass durch diese sch... Aktion der FCA in der Presse ist und nicht durch sportlich positive Berichte. Ja ich finde Michi Thurk gerade ziemlich sch... weil er meinem geliebten Verein mehr schadet als alles andere. Wenn ich eine Person des öffentlichen Interesse bin, darf ich mich halt nicht aufführen wie ne offene Hos´

  • @RR: Blutig und wutig hm sich gereim - deswegen- es steht drin -medizinisch versorgt- ist mit Interpretationsfreiraum
    @ Krawallo: Stimmt, aber Thurk hat halt pech, dass er ihn/sie/es nicht kennt / oder erkannt hat.... Aber ist mir eigentlich auch wirklich egal, weil er sowieso zum jetzigen Zeitpunkt keine fußballerische Rolle spielt. Schad wäre es wenn Rafa deswegen außer tritt kommt.... Des wäre dann ein Bärendienst gewesen

  • Ich habe von der heurigen Wiesn das ein oder andere Handyvideo gesehen. Da geht die Security nicht gerade zimperlich mit Aufwieglern um.
    Kann sich also der Geschädigte nicht seine Schramme bei der Security geholt haben, die ja nach Thurks Aussage die Spieler vorbildlich abgeschirmt habe?


    Es sind vieeel zu viele Fragen offen, als daß man da auch nur annähernd spekulieren kann. Insofern versteh ich die ellenlange Diskussion hier ganz und gar nicht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Warum? Mir wäre lieber gewesen in der Blöd, im Kicher, oder im Teletext wäre gestanden: U23 des FCA fertig Schwabmünchen 10:0 ab und ist souveräner Tabellenführer (kam ja bekanntlich anderster), als Schlägerei auf der Wiesen - FCA Spieler verwickelt. Aber einige von euch sind ja "Thurkblind".