Michael Thurk

  • Was um Himmelswillen wollte ihr eigentlich von der Vereinsführung hören??? Das Thurk Jos A..... o.ä. genannt hat? Es ist was schwerwiegendes in dieser Richtung vorgefallen , nicht zum ersten, nicht zum zweiten sondern zum wiederholten Male und wenn ein H. Thurk nicht kapiert, dass ein Chef sich das nur bis zum gewissen Grade gefallen lassen kann, ist er nicht teamfähig und aus.
    Das vorschieben sportliche Gründe ist eher ein "Anstandsbekenntnis", damit Micha sein "Gesicht" nicht verliert.

    wenn wirklich heftige Gründe vorliegen, warum wird er dann nicht abgemahnt u. das Arbeitsverhältnis gekündigt?
    dies würden die Fans verstehen u. der Verein könnte sich eine Menge Geld sparen.
    Abfindung bekommen wir sowieso nicht.

  • fips25:


    Also, dass die Vereinsführung jetzt nicht eine Schlammschlacht über die Medien austragen will und lieber schweigt, finde ich höchst löblich. Das würde den 'Rattenschwanz' nur verlängern und ein paar Presse-Fuzzis freuen, aber unserem verein noch mehr schaden.


    Die richtige Antwort wird die Mannschaft hoffentlich am Samstag geben: 1:0 Mölders, 2:0 Werner, 3:0 Ndjeng = Tabellenführung nach dem ersten Spieltag :zwinkern:
    Und alles ist gut...


    :flag: PRO FCA!! :flag:

  • Die richtige Antwort wird die Mannschaft hoffentlich am Samstag geben: 1:0 Mölders, 2:0 Werner, 3:0 Ndjeng = Tabellenführung nach dem ersten Spieltag :zwinkern:
    Und alles ist gut...


    :flag: PRO FCA!! :flag:

    Das wäre Klasse. Nach der Geschichte mit Thurk, die unnötig Unruhe in die Mannschaft gebracht hat, glaube ich eher an eine Riesenpleite im ersten Spiel. Das ist anderen Mannschaften auch schon passiert, die durch so ungeschicktes Handeln ihre ganze Vorbereitung kaputt gemacht haben. Ich hoffe wirklich inständig, dass ich hier falsch liege und wir trotzdem gut in die Saison starten...


    HBD

  • Schon mal von fristloser Kündigung gehört, arabi ? Schau dir bitte das Interview an besonders was den Einspieler aus Mainz angeht, zwischen den Zeilen erkennst du das Micha kein Unschuldslamm ist. Micha ist über das Ziel hinausgeschossen, meiner Ansicht wird er, sollte WS nicht einschreiten und es anders wollen, nicht mehr für den FCA spielen, es sei denn wir verlieren unsere komplette aktive sportliche Führung und die neuen lassen sich wieder auf Thurk ein.

  • Paco


    Du bist hier, glaube ich, auch der einzige der das mit den "sportlichen Gründen" tatsächlich glaubt

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wer von euch würde nicht vor das Arbeitsgericht gehen wenn er grundlos freigestellt wird??

    Mach dich erstmal über die rechtlichen Grundbegriffe kundig und überleg dir, ob eine Freistellung (das ist keine Kündigung!) im vorliegenden Fall eine Klage vor dem Arbeitsgericht überhaupt sinnvoll macht.

    Also ich verstehe nicht wie manche Pro Thurk Verfechter hier sich so leichtfertig über die Vereinsführung äußern ohne die genauen Hintergründe zu kennen.

    Es geht nicht um die einfache Frage "PRO" oder "CONTRA" Thurk. Es geht um den Führungsstil und um Wahrhaftigkeit.


    Diesen Scheiß, von wegen man wolle den Spieler durch "vornehme Zurückhaltung bei der Nennung von Gründen schützen", kann ich übrigens nicht mehr hören. Das ist genauso hilflos wie die Bankrotterklärung, die man an die Fanclubs versandt hat.

  • Das mit der Kündigung ist glaub ich zweischneidig. Mal angenommen die Gründe würden ausreichen, geht MT. Andererseits glaub ich nicht das jemand von der Vereinsführung damit gerechnet hat das er seinen Vertrag aussitzt, dadurch hätten Sie noch die Chance etwas Geld als Ablöse zu kassieren. Interesse von Vereinen aus der 2ten Liga ist bestimm da, MT kann noch dem ein oder anderen Verein weiterhelfen was das Spielerische angeht. Falls es wirklich soweit kommt das wir gut starten und Thurk seinen Vertrag absitzt weil die sportliche Führung, wie ich erwarte, bestehen bleibt, glaube ich spätestens nach der Wintertransferperiode an eine Schlammschlacht in der Presse. Also ich persönlich denke, wenn die ersten 3 Spiele gut laufen und Thurk sieht das er nicht zum Zug kommt wird er wechseln, außer er wünscht sich ein Karriereende auf der Tribüne.

  • @Beraterle


    Den Unterschied kenne ich sehr wohl. Erst meinen Beitrag richtig lesen und dann Posten. Wenn Sie ihn kündigen kriegen sie kein Geld mehr bei einem Transfer, was ganz schön dämlich wäre. Und wenn er unbedingt trainieren will kann er es einklagen, da hätte er aber nur eine Chance wenn er sich nichts zu Schulden kommen hat lassen.


    Des weiteren ist mit schützen eher seine Verkaufsmöglichkeit gemeint. Welcher Verein nimmt gerne einen Spieler der Disziplinprobleme hat??


    Das sind alles meine Ansichten des ganzen, kann auch anders sein.

  • Wenn man genug Asche kriegt z.b. von der KGaA,


    Wenn der Geldhahn zugedreht wird, dass sieht man nun an dieser Saison, folgt ein Top-Transfer nach dem anderen.

    Wir wollen Söldner sehen, wir wollen Söldner sehen..:sing:
    Gut das BT nicht unser Manager ist, schon wären wir wahrscheinlich noch während des Ligabetriebs pleite.

    Die restlichen Geschwister werden vom Papa und dem Onkel über die wahren Gründe schamlos belogen und für dumm verkauft.

    Also in meinem Urin stand was anderes heute Morgen.
    Das manchen Vertretern hier im Forum aus Prinzip immer die anderen Schuld sind und man sich selbst nichts, aber auch wirklich gar nicht vorzuwerfen hat, ist keine neue Erkenntnis. Thurks Unschuldsdackelmimik ist auch ein wirklich starkes Argument ihm Glauben zu schenken. Genau wie auf dem Feld fordert er einen Freistoß, obwohl er genau weiß das er gerempelt hat. So ein Schlitzohr, a rechter Himmelhund isser.... Schauspieler... naa niemals, ned unser Thurk.

  • [Blockierte Grafik: http://www.burning-nuts.de/wickie.png] Ich habs:

    Das ganze war alles eine riesen Finte.
    Man hat geschickt versucht alle zu verwirren und sein bestes Pferd im Stall Michael zur Presse geschickt, da dieser gut mit Medien umgehen kann.
    Freiburg ganz Fussballdeutschland ist desorientiert und weiß nicht was los ist.
    Samstag läuft Micha auf, haut 3 Kisten rein und wird zum entgültigen FCA-Superstar.


    Happosai nein habe ich nicht, da ich die Datei gleich wieder weggeschmissen habe...

  • Thurks Unschuldsdackelmimik ist auch ein wirklich starkes Argument ihm Glauben zu schenken.

    Der Prolet Thurk ist viel zu blöd um hier große Lügen zu verbreiten. (Ich muss jetzt nicht dazuschreiben, dass das keine Beleidigung ist und dass jeder Leser erstmal nachdenken soll, wie ich das wohl gemeint habe, oder?)


    Ich glaube nicht mehr, dass es tatsächlich einen größeren Vorfall gegeben hat. Sonst hätte die FCA-Führung diesen schon lang genutzt, um ihn loszuwerden.


  • Bist du bekloppt ?! Also ich bin mir sicher, dass du keine Kinder hast ! Und lächerlich ist dieses Argument schon 10x nicht !

    Solltest du Kinder haben, dann kann man nur hoffen, dass sie deine Erziehung einigermaßen schadlos überstehen.
    Ich frage mich nämlich, ob du nicht einfach mal die Meinung von anderen stehen lassen kannst, ohne dass du hier beleidigend oder unverschämt wirst!

  • es geht darum, das der FCA uns belügt und die Dauerkarteninhaber betrügt,hätten sie die Wahrheit gesagt und nicht Systemumstellung vorgeschoben,hätte fast jeder Fans für ok befunden.Und das vor kurz des Bundesligastarts.