Sandor Torghelle

  • Mein Beitrag bezog sich ja auch auf den vom Bernd !


    Und wenn der Torghelle der beste Stürmer für Ungarn ist,
    sehe ich sehr dunkle Wolken über den ungarischen Fußball aufziehen !


    Jetzt lass mer Ihn erstmal am Sonntag wieder ran, dann seh mer weiter.
    Haben ja auch nicht wirklich große Alternaiven,
    wenn Er aber weiter so spielt, wär ich auch für nen Einsatz der "jungen" Wilden.

    die dunklen wolken sind schon lange über dem ungarischen fußball. seit 1986 um genau zu sein. zur zeit siehts sogar besser aus
    als meistens in den letzten 20 jahren (43. in der weltrangliste, nicht 90. wie auch schon mal).


    nichtsdestotrotz bin ich mir sicher,
    dass er bald wieder für den FCA treffen wird. und für die nationalmannschaft. hoffentlich gegen albanien demnächst.


    er hat halt manchmal so seine durchhänger. aber der einsatz stimmt ja doch immer.

  • Sandor muß lernen seine Arme unter Kontrolle zu bekommen


    Genau das hab ich ihn gestern gefragt, warum er das nicht unterbinden kann, nachdem ihm das jeder Schiri abpfeift. Er arbeitet dran, kann halt sonst nicht hochspringen. Aber in Freiburg trifft er, das hat er uns versprochen. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Laut Jopa arbeitet Meister Thorgelle ja schon seit gut einem Monat daran, seine Arme bei sich zu lassen - nur leider noch immer ohne Erfolg
    An einem Stürmer festzuhalten ist ja wirklich o.k., auch dann, wenn er nicht trifft (Elfmeter zählen bei mir nicht)


    Aber auch wenn er mich mit seiner Spielweise permanent zur Weißglut treibt, sehe ich nicht wirklich Alternativen, zumindest nicht, solange unser System auf Antifußball ausgelegt ist.

  • sandor stinkt mir langsam gewaltig. was war denn das für einen bescheuerte aktion wo er sich offensichtlich die ohren zuhält und sich dann unwissend stellt. schiesst keine tore aber meckert rum. letzte woche die miese aktion mit dem uwe möhrle, dann war da mal der vogelzeig gegen einen schiri und nun gestern diese aktion.
    angriffe werden wegen ihm und seinem blöden rumgeruddere am boden und in der luft zu 80% abgepfiffen. nach dem pfiff meckert er dann immer verständlislos rum.
    7 tore für einen stürmer ist etwas zu wenig.


    anfangs war ich von der verpfichtung und den ersten spielen sehr angetan vom sandor aber mittlerweile würde ich lieber den stephan hain für ihn spielen sehen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Sandor ist und bleibt der beste Stürmer von uns, die Aktion mit dem Ohren zu halten, macht ihn nur noch sympatischer. Vertrag verlängern bis 2015 :mrgreen:

  • Mal ein Trainingsvorschlag: Großen Gürtel nehmen und Sandor die Arme am Körper festgurten.... nein im Ernst, unser Sandor bekommt Gelb wegen Armruderns, bei einem Franc Ribery gibt kein rot wegen Tätlichkeit obwohl der mehr als ruderte.... Ich kann Sandor gut verstehen, warum soll er sich vom Schiri anhören, was er jede Woche zu Ohren bekommt: Herr Torghelle lassen bitte ihre Arme unten, herr Torghelle bitte nicht den Körper zu heftig... etc. etc. Ich an seiner Stelle würds ab jetzt mal mit dem sterbenden Schwan versuchen, damit seine Gegenspieler mal sehen wie lächerlich sie sich gegen ihn "fallen" lassen.....

  • Ich frag mich ja bloß, warum trifft er für Ungarn und bei uns absolute Flaute. Das muß doch irgend eine Ursache haben, aber was solls Gomez trifft auch nicht. Am Freitag glaub ich eh nicht, dass er von Anfang an spielt, wenn er am Mittwoch noch für Ungarn spielt. Das wäre doch die Chance für Hain.