Gute Besserung und Kopf Hoch, wird schon wieder
Bitter für den FCA
Gute Besserung und Kopf Hoch, wird schon wieder
Bitter für den FCA
Ebenso bitter, wie überflüssige Verletzung. Ist beim Zusammenprall mit Torwart Berbig passiert. Der Ball war für Sandor eigentlich überhaupt nicht mehr zu erreichen gewesen. Dennoch ist er schon fast übereifrig mit beiden - fast gestreckten - Beinen voran auf den Ball und in den Torwart hineingesprungen. Wäre ich Schiri gewesen, hätte Sandor von mir nach der Szene Gelb gesehen.
Dennoch gute Besserung und baldige Genesung. :zwinkern:
War aber eindeutig Ball gespielt. Berbig und Sandor haben beide versucht den Ball in unterschiedliche Richtungen zu grätschen. Da kann Sandor auch nicht mehr dafür als der Torwart.
Gute Besserung Sandor!
Wünsch dir eine rasche Genesung Sandor!
Ich fänd´s ja ziemlich lustig, wenn der Sandor heute dem teuersten Arroganzkicker der Welt den Weg nach Südafrika endgültig verwehrt... Spielt er denn? Weiss das jemand?
Unser Sandor wollte Ronaldo heute anscheinend n bisschen näher kommen kurz vor dem 0:1. :grinsen:
Aber leider hat es mit dem Rauswefen nicht ganz so geklappt...
torghelle hat gespielt, war zwar kein gutes spiel aus sicht der ungarn, aber klasse war die szene zwischen ronaldo und torghelle, vom feinsten, erst tritt der c. ronaldo wild rum, torhelle in seiner ihm eigenen art rustikal dagegen - gut, hinterher hamse abgeklatscht, alles bestens!!
mal sehen, was der sandor zerreißt in d´dorf, ob er ran darf??
Unser Sandor wollte Ronaldo heute anscheinend n bisschen näher kommen kurz vor dem 0:1. :grinsen:
Aber leider hat es mit dem Rauswefen nicht ganz so geklappt...
Da hat der Sandor sich aber gut geschlagen gegen den Ronaldo
Mit dem rauswerfen kann aber noch klappen, am 10. Oktober nochmal Portugal - Ungarn
Sandor scheint sich langsam wieder gut heranzukämpfen. Das freut mich für ihn und ich hoffe, dass es auch gegen Aachen weiter aufwärts geht.
Nach langer Zeit tut es wirklich gut, den Sandor mal wieder mit Selbstvertrauen zu sehen!
Das war gestern das beste Spiel von Sandor seit sehr langer Zeit. Die Tore scheinen ihn zu beflügeln. Wenn der Imre dann auch mal wieder treffen würde, dann wären wir vorne qualitativ gut aufgestellt.
Es wurde auch kaum ein foul gegen ihn gepfiffen. Entweder hat Jos ihm beigebracht, die Arme unten zu lassen oder es liegt daran, dass die Anspiele anders kommen. Nicht mehr hoch und weit nach vorne und Sandor allein auf weiter Flur der den Ball auf teufel komm raus erkämpfen muss. Hat jedensfalls sehr viel besser ausgesehen als früher. Nur die 1.000 Chance hätte er reinmachen müssen.
ja super das man mit sandor wieder planen kann. das flügelspiel ist aber auch eher ein spiel mit dem er etwas anfangen kann.
kapllani hat mir aber in den 15 minuten auch gut gefallen.
wenn die nun wieder gute leistungen bringen können haben wir plötzlich über nacht 3 super alternativen im strum (sandor, edmond und stephan)
Sandor hat ein Mittagessen verpasst und wurde deswegen aus dem Kader gestrichen.
Quelle: Sky-Reporter.
Sandor hat ein Mittagessen verpasst und wurde deswegen aus dem Kader gestrichen.
Bekommt Luhukay jetzt eine Anhängerkupplung und einen Wohnwagen spendiert ? Nähere Information http://www.humbaur.com/de/:geschockt:
ein tolles spiel vom sandor in fürth.
das ist so als ob wir einen neuen stürmer verpflichtet haben
nun noch kapllani in form bringen und dann sieht es gut aus in der offensive.
hain nicht zu vergessen
Ja sofort den Vertrag für 10 Jahre verlängern !
Hm ??? Welches von den vielen ist jetzt das Ironie Schmaili ?
Und genau das Spiel haben wir dann verloren.
sowas nennt man Pech im Spiel
aber die Punkte könnten uns am Ende noch fehlen, außer wir gewinnen jetzt alle fünf verbliebenen Rückrundenspiele und setzen uns nach Oben ab von den Giesingern, denn die werden bald auf einem Abstiegsplatz sein so wie die spielen
aber die Punkte könnten uns am Ende noch fehlen, außer wir gewinnen jetzt alle fünf verbliebenen Rückrundenspiele und setzen uns nach Oben ab von den Giesingern, denn die werden bald auf einem Abstiegsplatz sein so wie die spielen
was ist denn das für eine verquere Logik? Und natürlich wieder Analfixiert!
torghelle is in der form seines lebens^^
weiter so