Holger Fach

  • Herr Fach schafft es einfach nicht, aus guten Einzelspielern ein Team zu bilden.
    In Paderborn waren alle Neuverpflichtungen Einzelgänger, die den Teamgeist den man zum Klassenerhalt benötigt, vermissen ließen.
    Herr Fach hat halt nicht nur im menschlichen Bereich, sondern auch im sportlichen Bereich erhebliche Defizite.
    Als er bei uns in Paderborn entlassen wurde, holte er in 18 Spielen ganze 12 Punkte ( 0,66 Punkte pro Spiel ).
    Sein Nachfolger ( Dotchev ) schaffte mit der identischen Mannschaft ( es kamen nämlich keine verletzten Spieler wieder dazu ) aus 16 Spielen 19 Punkte ( 1,18 Punkte pro Spiel ).

  • Das Spiel heute hat erneut gezeigt, dass Fach nicht mal annähernd ein Konzept hat, mit dem er eine Mannschaft auf die jeweiligen Aufgaben einstellen kann. Klar, man konnte sehen, dass die Mannschaft heute sehr defensiv spielte, das war ein Unterschied zu den bisherigen Spielen, aber ich konnte z.B. keine einstudierten Laufwege für Konter erkennen. Hohe Bälle auf Kioyo wurden gespielt – sinnlos, weil für die Abpraller das nachrückende Mittelfeld fehlte, das defensiv eingestellt nicht nach vorne kam. Mit dieser Taktik kann man spielen, wenn man gegen einen übermächtigen Gegner ein Debakel verhindern will, aber nicht, wenn man ihn besiegen will.


    Aber Fach hatte ja schon vorher angekündigt, dass man gegen Leverkusen nicht gewinnen wollte, denn das will man ja gegen Mainz erledigen. Als ich mir meine Karten besorgte, ging ich noch davon aus, dass man spielt um zu gewinnen! Hätte Fach sein Statement früher abgegeben, dann hätte ich das gleiche getan wie viele andere und wäre zu Hause geblieben.


    Das war heute nichts, Herr Fach, aber schon überhaupt nichts!


    Langsam sollten sich die Verantwortlichen der Vereinsführung Gedanken darüber machen, wie man den Herrn Fach zumindest darin zügelt, womit er verbal in die Öffentlichkeit geht. Die sportliche Bilanz wird man in Kürze wohl auch ziehen müssen.

  • Jetzt hab ich ne Nacht drüber geschlafen, aber bin immernoch der selben Meinung wie viele hier...


    Herr Fach - packen sie biiiiiittttteeeee ihre Koffer und gehen Sie bevor das Stadion leer bleibt!!!!!!!! :cursing:


    Wie sind Sie auf diese Aufstellung und Einwechselungen gekommen?? Kann das nicht nachvollziehen..


    (Komisch- aber wir haben ein T-Sirt von letzter Sasion mit Unterschriften von allen die gegangen sind (rein zufällig) nur einer fehlt da noch.. raten sie mal


    wenn es ginge würde ich die 4 Karten für Sonntag zugeben.

  • Die Tatsache, daß er das lästige Pokalspiel als Freundschaftsspiel benutzt hat und er jetzt alles auf das Mainz-Spiel fokussiert, lässt die Vermutung zu, daß es für ihn am Sonntag um die Wurst geht.
    Aber auch nach einmal drüber schlafen gilt für mich: Stoppt Fach

  • Ich will jetzt beileibe nicht sagen, dass Du noch nichts erreicht hast im Leben, ich kenne Dich ja auch nicht. Aber grundsätzlich kann man mit so einer pessimistischen Einstellung aus meiner Sicht, im Leben wohl sehr wenig erreichen und wird immer nur ein Mitläufer bleiben, oder?


    Mein guter Freund mondl ich schmunzle schon wieder. Erstaunlich wie du als Rentner oder was auch immer du sein magst, Leute einschätzen kannst und sie zu irgendwas verurteilst. Auf deine persönlichen unterschwelligen Beleidigungen gehe ich gar nicht ein.
    Aber zu den Fakten zurück:


    1. Ich habe nicht gesagt, der FCA soll nicht aufsteigen
    2. Ich weiß sehr wohl wo der FCA herkommt und wer ihn dort hingebracht hat
    3. Ich muss dich hoffentlich nicht an die Informatec-Zeit erinnern, die dem FCA um Jahre zurückgeworfen hat
    4. Als schlechtes Bsp. für schnellen Aufstieg ohne Background schau dir mal die Katzen an
    5. Und zu guter letzt, lieber erstmal den Spatz in der Hand, als die Taube auf Dach.

  • Ich wollte ja Fach echt auch eine Chance geben, aber was gestern abging ?
    Eine Frechheit die seines gleichen sucht !
    Sitzen die Verantwortlichen der Vereinsführung eigentlich nur in Ihrem Büro zusammen
    und überlegen wie man die Zuschauer verarschen kann ?


    Wenn man schon gegen Mainz und den weiteren Aufstiegskanditaten nichts reisst oder reissen wird
    hätte man sich wenigstens mit Würde aus dem Pokal verabschieden können !
    Ja selbst der Trainer von Leverkusen hat es richtig gesagt: Er dachte wir würden uns den Arsch aufreissen aber es kam nichts,
    somit haben wir mit recht gewonnen !


    Also meine Gedult ist auch am Ende, Seinsch, Fach und Rettig raus !


    Das werde ich im Pokal Thema auch auf den Bildschirm bringen,
    passt ja da auch !

  • Es ist etwas pervers, aber vielleicht wäre es gut wir würden gegen Mainz verlieren, damit der Feldversuch Fach endlich beendet wird.


    Ich habe es vor der Saison beschworen und sehe mich bestätigt, Herr Fach ist und bleibt ein miserabler Trainer, der zwar weiss wie man trainiert, nicht aber wie man siegt. Es muss doch endlich jemand merken, dass die von ihm betreuten Mannschaften seit Jahren praktisch nicht gewinnen, auch wenn er sich für den Größten hält und er an den Niederlage keine Schuld trägt.


    Mir wären schmutzige Siege lieber gewesen als ein paar nette aber brotlose Kombinationen im Mittelfeld und am Ende immer Niederlagen.


    Bitte liebe Vereinsführung beentdet das Experiment, sonst spielen wir in der Impuls-Arena vor 2000 Zuschauern.


    FACH RAUS !!!!

  • Scheinbar ist die Forengemeinde mal einer Meinung - die gestrige Ausrichtung war vielleicht nicht sooo verkehrt, die Aufstellung dazu und die Umsetzung auf dem Platz waren, über weite Strecken (meine Meinung) eine Frechheit! Dazu passte dann auch das 0:1, denn hätte Leverkusen die Verteidigung einfach schwindelig gespielt bis zu einem fiktiven 0:3, könnte sich auch keiner beschweren. So kann aber die Torwartdiskussion richtig schön gären und brodeln. Wer auch immer gegen Mainz auflaufen muss, ist nicht zu beneiden.


    Ich persönlich hätte spätestens in der Hz. Toppi draußen gelassen, dafür Baier in die Zentrale und Werner auf den Flügel gestellt. Mit Thurk auf der rechten Seiten wären dann relativ schnelle und ballsichere Leute da gewesen die u.U. mehr gerissen hätten als die 1 1/2 Türme in der Schlacht von gestern. Aber irgendwie wurde an dem Wir-brauchen-ja-nicht-immer-gewinnen-Konzept krampfhaft festgehalten...Krampf ist ohnehin das Wort, welches das Spiel des FCA am besten beschreiben kann...auch wenn Leverkusen derzeit zu den besseren Teams der Bundesliga gehört, darf man so nicht spielen, will man den Titel Profimannschaft tragen...sah ja streckenweise aus wie das Testspiel in Neusäß.


    Ich habe mir schon überlegt Karten gegen Mainz zu kaufen, um Fach anschließend viel Glück bei der Vereinssuche wünschen zu können, denn auch wenn ich ihn nicht schlecht machen will, sprechen doch die blanken Fakten nur gegen ihn. Und wie gerne würde ich mich irren und wir gewinnen nach einem schlechten Spiel mit Glück 2:1 in der Rosenau...Falls nicht, könnte Maxi da evtl. wirklich helfen :)

  • Ich wollt den Fach von Anfang an nicht. Hab' mich aber überzeugen lassen, dass man jedem seine Chance geben muss. Und da war ich nicht allein siehe da. Also habe ich abgewartet - Endphase letzte Saison - und erst mal gar nix dazu gesagt. In der Vorbereitung auf die Saison konnte ich dann schon nicht mehr und musste mich über die Vorbereitungsspiele aufregen. Kein Einziges mit der möglichen Stammvormation durchgespielt. Immer mit zwei Teams?


    Wodurch haben sich die Neuverpflichtungen empfohlen?:kopfkratz: Reicht es schon, wenn einer keine Ablöse kostet oder einfach keinen Verein findet? Sind wir die Sozialstation des bezahlten Vereinsfußballs?


    So wie das zur Zeit läuft seh ich schwarz :cursing:! Noch einen Klatsche gegen Mainz und der Fach ist weg, da bin ich sicher. Aber wen holen die dann? Und da in der Winterpause dringend ein paar gute Spieler zusätzlich gebraucht werden, will man die Liga halten, sollte schon mal festgelegt werden wer mit dem Trainer gehen darf.

    _______________________________________________________________________________
    Rot - Grün - Weiß

    Einmal editiert, zuletzt von gumbler ()

  • Momentan könnte sich die Mannschaft eigentlich auch selbst trainieren (und trotzdem würde es wohl nicht schlechter laufen). Hohe und weite Bälle (im Eishockey würde man wohl kick and rush sagen), kann jede Amateurmannschaft schlagen. Leverkusen hat gestern gezeigt dass man die Bälle am Boden halten und dort schnell machen muss, wenn man Erfolg haben möchte.