Holger Fach

  • Verstanden habe ich das schon, aber veränder es ?
    Werden uns wohl dem Schicksal fügen müssen bis auch dem letzen "Befürworter" Fachs,
    die Nerven durch gehen, und einen Sturm im Wasserglas verursacht !
    Hoffe nur das es bis dahin nicht zu spät ist ? !


    Mich würd es echt interessieren auf was die Verantwortlichen warten, denke nicht das der Anspruch den wir haben,
    der 15. oder sogar 16. Platz sein kann.
    Es sei denn Sie wollen die Spannung bis zum Saisonende erhalten,was ja ziemlich pervers wäre.

  • Bertonino, gratuliere zu diesem Beitrag !!!! Wenn man - teilweise - das Niveau verschiedener Beiträge betrachtet, dann ist ein solcher Eintrag eine angenehme Abwechslung.


    Man kann über alles streiten, aber wer ist im Besitz der alleinigen Wahrheit ???

  • Nun, in Goethes Faust gibt es noch diese Stelle, auf die Fach vielleicht seine Hoffnungen aufbaut:


    Die hohe Kraft der Wissenschaft,
    der ganzen Welt verborgen!
    Und wer nicht denkt,
    dem wird sie geschenkt.
    Er hat sie ohne Sorgen.

  • Vier Worte vom Herrn Götz und schon bricht hier wieder der blanke Hass aus... :roll eyes:


    Ach, den hab ich auch ohne den Herrn Götz oder die AZ. Das ganze bestätigt das halt nur noch mal. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es immer noch Fans gibt, die sich hinter diesen Mann stellen. Das einzigste positive was der Mann bei uns von sich gegeben hat, war der Satz gestern. "Wir werden siegen", auch wenn ich da, so wie 61% !! der anderen User, das anders sehen. Das hat der Mann schon geschafft, 61 % bei einem Heimspiel, bei einem Gegner auf Augenhöhe :D , tippen auf nicht Sieg. Ich glaub das gabs noch nie.
    Schön auch die Werbung auf RT1, "Besuchen sie die spannenden Spiele des FCA." Spannend schon, wie hoch wir halt verlieren. :ugly:

  • auch wenn es von der az ist aber das ist schon ein starkes stück vom fach gegenüber dem thurk.


    Retourkutsche von Holger Fach. "Michael hat mit seinen sehr schlechten Leistungen großen Anteil an unserer Situation."


    zuerst sind es die übermächtigen gegner und nun ist auch der thurk schuld.


    nun lässt er ihn am sonntag dort spielen wo er gut ist und setzt gleich einen oben drauf.
    "Nach dem was er gesagt hat, gehe ich davon aus, dass er eine überragende Leistung bringen wird", so Fach.


    wenn es nicht funktioniert hat er den thurk ja ordentlich demontiert.


    ein richtiges arsc..och der fach

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ja beraterle wirklich böse worte.
    mittlerweile bin auch ich soetwas von negativ gegen den fach eingestellt das unsere beziehung fast nichtmehr zu retten ist.
    das obwohl ich von anfang an bis zu dem ahlen spiel so von fach überzeugt war.
    diese ganzen aussagen von fach in der öffentlichkeit kann man nichtmehr als ehrlich und geradeaus gelten lassen sondern ist nurnoch schädigend für unseren verein.


    wenn man mit sicherheit wusset das der ersetzt werden würde wenn man gegen pauli verliert dann würde ich mir gerne eine niederlage von uns am sonntag ansehen. natürlich weis man nicht was nachkommt bzw ist ein neuer trainer keine garantie das irgendwas im spiel besser wird. fakt ist jedoch das der fach es sich mit der basis zu fast 100% verscherzt hat. wer will fach den noch haben?


    bin ansicvh ein sehr optimistischer mensch aber vor dem spiel am sonntag graut es mir.


    schönes we und bis sonntag :winken:

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Zum Thurk Interview in der SportBild nahm Fach heute in der Pressekonferenz Stellung. Sind teilweise schon harte Worte, die seine antipathie gegenüber Thurk zeigen ("ich werde hinschauen ... dass er nicht den freischaffenden Künstler spielt" - Minute 3:20 )


    Sehr interessant fand ich auch seinen Satz, zu seinem System: "wenn das alles falsch wäre, dann hätte man sich die Frage eher stellen müssen...was man anders machen kann" (Minute 9:38)


    welcher Logik das ganze folgt würde ich gerne mal wissen. Man weiß ja vorher nicht, wie das ganze ausgeht, wie erfolgreich eine Methode ist. Jetzt wo man weiß, dass es nicht so erfolgreich ist, sagt er dass es immer noch der richtige Weg ist. Weil wenns der falsche wär, hätte man das schon vorher wissen müssen?
    Was will uns der Mann sagen?


    das ganze gibts hier:
    http://www.eyep.tv/2.-bundesli…-wird-100ig-gewinnen.html

  • Diese Äußerungen gegen Thurk sind ja wohl mal wieder der Abschuss. Was muss eigentlich mal passieren, damit Herr Fach die Schuld nicht immer bei anderen sucht? Motivierend sind diese Sprüche für Thurk mit Sicherheit nicht.


    Allerdings bin ich froh, dass Thurk hinter den Spitzen spielt. Sollte das Spiel nun plötzlich deshalb besser laufen und Thurk den Siegestreffer erzielen, kann es nur weiterhin heißen: Fach raus!

  • Die Pressekonferenz war stimmungsmäßig recht giftig.


    Übel war die Medienschelte durch H. Fach und A. Rettig! Egal ob die Berichterstattung der AZ hochqualitativ gewesen sein mag oder nicht - so man kann nicht über Journalisten herziehen, nur weil sie Inhalte verfassen, die einem nicht ins Konzept passen. Und erst recht nicht mit einem so süffisanten Unterton ("ich muss schmunzeln", "übrigens haben wir am Dienstag gespielt")!


    Die insgesamt kurzangebundenen Antworten von A. Rettig haben der Stimmung die letzte Würze verliehen. Seine Anspannung kann ich verstehen, aber als Profi kann man sich nicht verhalten wie eine Diva. Bei einer Frau hätte man gesagt, sie sei zickig gewesen...

  • Schade schade eigentlich,ich wüsste gerne was fach dazu bewegt sich so gegen über seinen spielern zu äußern ,gut man muss nicht immer mit der leistung eines thürks einer meinung sein,aber in der öffentlichkeit spieler so durch den kakau zu ziehen grenzt schon an eine herablassende art....no go.
    Ich wünsche mir 3 punkte.... und einen neuen trainer,da kann die mannschaft 10x sagen....blabla.
    Dachte eigentlich man hätte ihn zu recht gewiessen nach dem fan talk,schade hat bei ihm nicht gefruchtet.
    Ich steh auf jedenfall hinter unserem verein,auch falls fach bleibt,nur werd ich mich jetzt langsam zu wehr setzen, sollten diese aussagen eines fach noch länger bestand haben,wie sagte hörgl immer... über einzelne spieler üben wir nur intern kritik.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Zitat

    Holgi über Thurk: "Nach dem was er gesagt hat, gehe ich davon aus, dass er eine überragende Leistung bringen wird."

    Nach dem, was der Holgi lange Zeit über Gegner gesagt hat, an denen er sich messen lassen möchte und mit denen wir angeblich auf Augenhöhe seien, müsste der geneigte Fan eigentlich davon ausgehen können, dass sich die "überragenden" Leistungen eines Herrn Fach auch endlich mal in Punktgewinnen niederschlagen werden!