Holger Fach

  • ich finde es ja sehr anmassend das zu schreiben. es liest sich so als ob holger fach deine meinung interessiert und er dadurch lernt. absolut deplaziert finde ich auch die äußerung das der nurmal eine auf die rübe braucht damit der wieder richtig tickt.
    ich hoffe das du keine kinder großgezogen hast.
    das man tacheles gesprochen hat mag einiges bewirkt haben und war notwendig.


    gruß


    Hallo auxburg72,


    was glaubst Du eigentlich was ich mit Tacheles reden eigentlich sagen wollte? Genau das, nämlich das er rechtzeitig eine über die Rübe braucht, aber eben nicht bildlich, sondern sprachlich ausgedrückt. Und das hat er doch gerade noch zum richtigen Zeitpunkt von Herrn Birks und wahrscheinlich auch Herrn Seinsch mit Worten, über die Rübe bekommen!


    Und wenn Du das so nicht verstanden hast, ist das allein Deine Sache. Ob mein Ratschlag und meine Kritik an Herrn Fach, auch in meinem heutigen Beitrag für Dich und Miguel anmassend sind, ist mir total wurscht. Lies nur hin und wieder Deinen Schmarrn nach, was Du zum Besten gibst. Ich mach mir wenigstens ein paar Gedanken dabei, was Herr Fach verbessern könnte und glaube sogar, dass er das kann. Ob er nun sich die Ratschläge vom mondl bzw fcaler zu Herzen nimmt, oder nicht, ich meine nur er wäre sehr gut beraten damit. Und wenn Du nicht heraus lesen kannst, dass ich eigentlich zu Holger Fach und seiner Arbeit stehe, ja dann tust Du mir genauso leid wie einer meiner besonderen Freunde aus dem Forum, nämlich Miguel.


    Und im übrigen mache Dir bitte keine Gedanken ob ich Kinder groß ziehen kann. Ich habe nämlich 2 wunderbare Töchter zusammen mit meiner Frau groß gezogen und freue mich darüber, dass mich die Ältere letztes Jahr zum Opa gemacht hat.


    Ein weiterer Rat an Dich, falls Du selber Kinder hast oder großziehst, bringe denen doch bitte bei, dass man einen Artikel mit Wörtern die der Großschreibung bedürfen, besser lesen kann, wenn man dazu Großbuchstaben verwendet. Danke.


    Ich hoffe, dass Dich wenigsten der Absatz mit meinen Kindern beruhigt hat und dann denke bitte angestrengt über Deinen Schmarrn nach, den Du oben verbreitest hast.


    Auch Gruß

  • Mondi, du darfst mich nicht falsch verstehen. Du hast in der Tat viel Fussballsachverstand, und deine Analysen sind im Kern meistens sogar richtig.


    Aber ich finde halt, diese solltest du so schreiben wie alle anderen User ihr Zeug auch schreiben, also einfach als Meinungsäusserung, mit der man recht haben kann oder auch nicht usw. Aber nicht als Ratschläge oder so was. Denn damit nimmst du dich eindeutig zu wichtig. Das ist schon alles. :smile:

  • mondl du bist einfach der beste. wenn nur alle so toll wie du wären.
    danke für die definition einer metapher. auch ich habe abitur.


    du bist ebend genauso ein überheblicher schnösel wie die schiris die sonstso über den platz hoppeln

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Dieser Thread hat einfach was Problematisches an sich...


    Ich finde ja - ist aber nur meine unbedeutende Meinung - dass man Beleidigungen (Schnöseletc.) in den Thread "Warum wollt Ihr keine Ultras?" verlagern sollte (und wenn ich es könnte, würde ich Eure Beiträge jetzt dorthin veschieben)...

  • Solange mir der Fach das Gegenteil beweisst, werd ich Fach raus rufen !
    Und wenn ich dann Recht hatte, kann ich sagen: Des hab i ja scha immer gsagt ! :winken:


    Jetzt lass ich das Thema mal a Zeitlang ruhen, und werd mir überlegen wie ich meinen Neuen Fach Fanclub nenne !
    Hoffe nur das Schalke Hertha Hoppelheim oder sogar Bayern in der nächsten Zeit nicht Ihren Trainer feuern,
    weil dann haben wir unseren Jahrhundert Trainer die längste Zeit gesehen !


    Was Der aus den schlechten Spielern für eine Truppe geformt hat, da kann man nur den Hut ziehen !

  • Was Der aus den schlechten Spielern für eine Truppe geformt hat, da kann man nur den Hut ziehen !

    Des stimmt ja wohl überhaupt net !


    Die Frage ist doch ... wie konnten diese guten Spieler so lange schlecht spielen ?????
    Das sind doch größtenteils gestandene Bundesligaspieler (Hertsch, Thurk, Möhrle, Müller ...)


    mehr dazu aber in nem andren Beitrag ...

  • Des stimmt ja wohl überhaupt net !


    Die Frage ist doch ... wie konnten diese guten Spieler so lange schlecht spielen ?????
    Das sind doch größtenteils gestandene Bundesligaspieler (Hertsch, Thurk, Möhrle, Müller ...)


    mehr dazu aber in nem andren Beitrag ...


    Hase hat des anders gemeint und zwar in dem Sinn wie du, bloß anders formuliert.



    Zitat rebbarierd - RR

  • also Hase bleib so wie du bist und vor allem in diesem Forum. Querdenker sind immer gut in der Öffentlichkeit. Du hast auf jedenfall meinen Respekt auch wenn meine "fachliche" Meinung zum Trainer anderst ist als deine.


    Meine ich Ernst und ehrlich



    Gruss ein EHEMALIGER FACH GEGNER

  • Die SZ wünscht sich, dass ... Trainer Holger Fach mit dem FC Augsburg schnellstmöglich in den Uefa-Cup einzieht und dort gegen Dunajska Streda gewinnt, den Verein von Werner Lorant ("Zuletzt hat 1860 sogar gegen eine Mannschaft verloren, die von Holger Fach trainiert wird. Da kannst du ja nur noch lachen").

  • Nachdem auch ich ehrlich eingestehen muß, dass ich noch Anfang Oktober vehement den Rauschmiß unseres damals ziemlich erfolglosen Trainers Holger Fach über diese Plattform gefordert habe, möchte ich den Beginn dieses Jahres nutzen, um mich auf diesem Wege bei Herrn Fach für meine damals drastischen Formulierungen zu entschuldigen. Doch als Fan, der mit "Herzblut" den Werdegang seines geliebten FCA von der Bayernliga bis zur 2. Liga verfolgt hat, mag das damalige


    Verhalten bis zu einem gewissen Grad zu verzeihen sein. Auch unser Trainer hat mit seiner oftmals sehr eigenen Art nicht gerade dazu beigetragen, die Fans auf seine Seite zu ziehen. Aber alles ist nun Schnee von gestern. Ich blicke voller Stolz auf die jetzige Tabelle und freue mich aus tiefsten Herzen heraus, dass wir gemeinsam den Karren aus dem Dreck gezogen haben. Vorstand/Manager haben den Trainer den Rücken gestärkt - in unserer heutigen Zeit nicht mehr so selbstverständlich - und haben somit neben den Fans Ihren Beitrag geleistet, das FCA "Schiff" wieder in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Im nun beginnenden Jahr wird einer meiner großen Kinderheitsträume war. Der FCA wird einen eigenen Fußballtempel erhalten. Die hier stattfindenen Spiele werden sicherlich für alle FCA Anhänger ein großes EVENT. Dem Mann, den ich hier im besonderen Danken möchte, ist Herr Walter Seinsch. Nur mit seiner Vision - für die er anfänglich sehr belächelt wurde - den FCA in den Profifussball zu führen und eine neues Stadion zu bauen, können wir nun auf dieses für mich sportliche Märchen blicken. Danke Herr Seinsch. Mein Urteil, soweit ich dies noch nicht klar dargelegt habe, über Herrn Fach habe ich auch im positiven Sinne revidiert. Persönlich habe ich heraus die Erfahrung gezogen, sich erst ein Urteil zu bilden, wenn man sich auch die Arbeit des Betroffenen näher begutachtet hat. Über den wahren Holger Fach, der auch mit "Herzblut" seiner Arbeit nachtgeht, konnte ich mir ein Bild bei einer Trainingseinheit machen. Hier hat er ein abwechslungsreiches und motivierendes Training geleitet. Spielzüge. die hier eintrainiert wurden, konnten in den vergangenen Spielen eindrucksvoll bestaunt werden. Es werden sicherlich auch wieder Niederlagen auf uns zukommen. Aber die FCA- Familie ist wieder enger zusammen gewachsen und Holger Facht hat nun auch seinen festen Platz hier gefunden.

  • Wohin die Reise mir HF geht wird die Rückrunde zeigen. Ich bleibe dabei Holgi steht auf der Planke nicht mehr ganz vorne, aber er wird springen müssen bleibt der Erfolg in der Rückrinde aus.

  • Silvestar: Allen Respekt, es gehört Mut dazu, Fehler zu korrigieren, leider sind viele nicht bereit über den eigenen Schatten zu springen.


    Irren ist menschlich, auch ich war von Fach nicht überzeugt, habe mich aber eines besseren belehren lassen.

  • Mir gehts auch so, der Fach ist wohl ein verkannter Trainer Gott !
    Herr Fach bitte vergeben sie mir ich wußte nicht was ich tat !
    Aber wehe es wird nur noch ein Spiel mit Ihnen verloren, dann kommt wieder das obligatorische:
    Fach raus !
    Sie haben nun schon drei Punkte auf der nach oben offenen Richterskala

  • Eins ist doch klar:
    Stimmt der Tabellenplatz, dann stimmt die Arbeit des Trainers und er wird wie jetzt übern grünen Klee gelobt;
    Stimmt der Tabellenplatz nicht, dann ist er ein Versager.
    Und so ist es einfach mit allem (Mannschaft, Aufsichtsrat, Umfeld etc.), auf alle Fälle hier bei vielen doch verehrten Usern.
    Und nun knicken die Leute auch wieder reihenweise um (na gut, der Hase nicht) und man kann darauf warten, alsbald die Tendenz des Tabellenplatz wieder mal stark nach unten zeigt ,(was ja keiner hofft) geht es wieder in die andere Richtung.
    Und dann, ja dann gehts Geschrei wieder los und ein mancher war ja schon immer gegen den Trainer .....
    Aber so ist halt das Geschäft mitlerweile.

  • Silvestar: Allen Respekt, es gehört Mut dazu, Fehler zu korrigieren, leider sind viele nicht bereit über den eigenen Schatten zu springen.


    Irren ist menschlich, auch ich war von Fach nicht überzeugt, habe mich aber eines besseren belehren lassen.


    Dem schliess ich mich nahtlos an.
    Silverstar, grosser Beitrag.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!