Holger Fach

  • Hier geht`s zum kompletten Bericht der allwissenden Abendzeitung


    Hallo zusammen,


    Wenn das stimmt was in den Zeitungen steht und fast jeder vermutet ist es eine RIESENSAUEREI und DUMM dazu.


    Anstatt der Manschaft und dem Trainer Ruhe und Vertrauen zu geben schürt man mit diesem Verhalten den Misserfolg.


    Wie sieht es mit uns Fans aus ? Lassen wir uns das gefallen ?


    Wollten wir (als Loose abgelöst wurde) nicht einen Trainer der auch mal etwas Unbequemes sagt. Und damit erfolgreich ist...


    Wir sollten am Freitag unsere Meinung laut herausschreien !


    Oder soll die Marionette Luhukay kommen ? Und sich dann wie in Gladbacher Zeiten hinter Ziege als Duckmäuser hinter Rettig verstecken ?


    Dem Seinsch - Bircks - Rettig Trio wäre das wohl recht...


    MIR NICHT - ICH WILL DIESES TEAM SEHEN. MIT DIESEM TRAINER.


    ICH WILL SEHEN DAS SICH DIESES TEAM WEITER ENTWICKELT...


    Jeder sollte seinen Job machen - der Rettig als Manager die Sponsoren besorgen - der Fach als Trainer die Manschaft trainieren - und der Seinsch soll als Präsident die Sponsoren begrüssen.


    THATS IT....

  • Das ist doch nur dummes Zeitungsgewäsch. Die Wahrheit kennt nur das Dreigestirn "Bauer-Holger, Jungfrau- Andi und Prinz Walther". Es ist einfach Derbytime....

  • Die Wahrheit kennt nur das Dreigestirn "Bauer-Holger, Jungfrau- Andi und Prinz Walther".


    Da muß ich Dir zustimmen.
    Wir spekulieren uns einen zurecht und keiner weiß was vorgefallen ist bzw. wie die Zusammenarbeit wirklich läuft. Es kann durchaus sein, daß HF hinter den Kulissen einmal kräftig mit den Verantwortlichen zusammengerauscht ist und so etwas hängt lange nach. Aber auch das ist selbstverständlich hoch spekulativ.


    Es macht weder für Vorstand und Manager noch für die Fans Sinn Treueschwüre für Fach abzugeben, deren Halbwertzeit max. 5 Ligaspiele andauert.


    Wenn wir die 40 Punkte im Sack haben, dann sollten wir neu diskutieren.

  • So so. Holgi wird also am Montag in Blickpunkt Sport sein (s.HP).
    Bin ich gespannt in welcher Formulierung diesmal die immer gleiche Frage kommt, ob und warum er in Augsburg leider immer noch "umstritten" ist, obwohl doch... in letzter Zeit... die Erfolge... usw. usf.


    Das ist so würdelos. Hoffentlich fällt was g'scheites ein, um das zu parieren. Wortgewandt ist er ja eigentlich. :thumbsup:

  • So so. Holgi wird also am Montag in Blickpunkt Sport sein (s.HP).
    Bin ich gespannt in welcher Formulierung diesmal die immer gleiche Frage kommt, ob und warum er in Augsburg leider immer noch "umstritten" ist, obwohl doch... in letzter Zeit... die Erfolge... usw. usf.


    Das ist so würdelos. Hoffentlich fällt was g'scheites ein, um das zu parieren. Wortgewandt ist er ja eigentlich. :thumbsup:


    Hallo Miguel,


    ich erhoffe mir, dass Holger Fach endlich den Satz aus seinem Wortschatz streicht: Wir dürfen nicht vergessen, dass wir in der vorigen Saison, als letzter über die Ziellinie gegangen sind!


    Das habe ich nun schon zu oft von Ihm gehört (Auch letzten Freitag nach dem Spiel wieder) und das ist das Letzte was ich von Ihm nochmals hören will.


    Wenn nicht er, wer war denn verantwortlich, dass wir letztes Jahr gerade noch die Kurve gekratzt haben, und die 5 Punkte Vorsprung und ein gutes Torverhältnis verspielt haben?


    Ich würde Ihm raten, dies künftig nicht mehr zu sagen, denn damit verscherzt er sich auch noch die letzten Sympathien bei Denen, die Ihm eigentlich trotz berechtigter konstruktiver Kritik immer noch die Stange gehalten haben. Und dazu zähle ich meine Wenigkeit, trotz seiner komischen Auswechselungen!

  • da stimme ich meinem vorredner nur zu!!!


    ihr meckerts an ihm nur rumm, das er sich ma nachdem spiel bei den fans zeigen soll
    er macht das und ihr meckerts immer noch
    sag ma merkt ihr eigentlich manchmal noch was ihr hier über ihn schreibt???


    nur weil ihr ihn von seinem charakter her net mögt, brauchts ihr net immer und immer wieda an ihm rumm meckern!!
    das nervt langsam echt

  • Wenn man bei einem Trainer den Leistungsgedanken zugrundelegt, gibt es keinen Grund, ihn auszuwechseln. Wir sind 6., spielen guten Fußball, die Mannschaft ist gefestigt, was wollen wir mehr ?????


    Anscheinend erwartet man nur noch Siege, wir haben gegen den Club nicht schlecht gespielt, ein Unentschieden ist doch auch ein gutes Ergebnis. Ein Haar in der Suppe findet man immer, dieses Mal waren es die Auswechslungen. Kennen wir die Gründe, warum der Spieler X nicht(oder doch) eingewechselt wird, oder zu welchelm Zeitpunkt das geschieht ?? Die Trainer sind doch näher an der Mannschaft, sind verantwortlich für die Taktik, oft werden Spieler nach taktischen Gesichtspunkten gewechselt und nicht vordergründig nach guter Leistung.


    Beispiel Kern: Wir haben im Moment für die rechte Außenbahn nach Baier keinen besseren, wer soll denn rechts spielen - und zwar besser als Kern - der auch in der Defensive seine Aufgabe erfüllt???.


    Kritik ja, aber freuen wir uns doch einfach über einen FCA, der uns z.Zt. viel Freude macht.

  • Schon richtig, der Trainer wird schon wissen was er tut. Trotzdem finde ich dass erschöpfte Spieler (speziell bei der Kälte) rechtzeitig gewechselt werden sollten, um eine Siegchance zu haben. Nur taktisch zu wechseln ist ... naja.


    B. Kern ist wirklich immer aktiv und bemüht, aber weder beim Torabschluss noch bei der Vorbereitung effektiv. Seine Flanken, Freistöße und Ecken laufen nach dem immer gleichen Schema ab und führen meist zu gar nichts. Als Trainer würde ich versuchen mir rechts außen eine weitere Alternative zu D. Baier aufzubauen, z.B. D. Toppmöller.

  • Stelle zerknirscht bei näherem Nachdenken fest, dass Du Recht hast. Ich ziehe den Vorschlag mit D. Toppmöller zurück. Ändert aber nichts daran, dass B. Kern dort nicht hingehört.