Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Ich als L-Block Stehatmosphärenkonsument mit Stimmeinsatz hab gestern wieder einmal nicht verstanden was im M-Block abgeht??? Wir sind im Abstiegskampf und unter den Ultras solls angeblich "Potenzstörungen" in Sachen wer hat die Vormacht geben?? Habt ihr einen an der Klatsche oder wa? Der Clown mit dem Megaphone, bitte Cappo hau den wech, der geht gar nicht, dann lieber nen Nackten am Zaun !!! Die letzten 3 Heimspiele brauchts dringen den Cappo um die nötigen Punkte zu sammeln und die Fans zu "kanalisieren". Also raucht die Friedenspfeife und begrabt die Messer bis nach der Saison, dann solltet ihr Reden oder was sonst Ultras machen um ihre Problem zu lösen. Aber so wie gestern werden wir, wie dieser 59-Arschwixkopf (soory for using bad words in this form) schreibt, zum Gespött der Nation, das war gar nix und hilft der Mannschaft nicht.

  • Also ich hab nix von irgendeiner "Potenzstörung" unter denen mitbekommen. Der Capo ist gestern einfach bei seinen Leuten im Block geblieben. Hier der Auszug aus der SupporterNews:


    ...Nachdem wir beim letzten Heimspiel gegen Oberhausen wieder einmal feststellen konnten, dass der Großteil des M-Blocks traurigerweise nicht gewillt ist, sich über 90 Minuten konstant am Supporten zu beteiligen, starten wir heute nun einen neuen Versuch, die Stimmung zu verbessern. Wie in der zweiten Hälfte des letzten Heimspiels wird das Vorsängerpodest heute leer bleiben. Genau wie zu den guten alten Regionalligazeiten werden unsere Capos aus dem Block heraus agieren. Das heißt, dass wir auf den unteren Stufen des Blocks eine Bierbank aufstellen werden, von welcher unsere Vorsänger dann aus dem Mob heraus versuchen werden, die Gesänge zu koordinieren. Warum das, fragt ihr euch vielleicht. Nun ist es wie bereits geschrieben so, dass sich die große Masse sowieso nicht dauerhaft beteiligt, also wollen wir versuchen durch diese Variante wenigstens dafür zu sorgen, dass die Leute, die gewillt sind mitzusingen, besser zu erreichen. Ob sich die Stimmung dadurch verbessert oder eher das Gegenteil eintritt, werden wir erst nach dem Ablauf der heutigen 90 Minuten wissen. ...


    Na tja, und so ganz Unrecht haben sie ja eigentlich nicht. Warum sich vorne auf ein Podest stellen und sich die Kehle rausschreien, wenn eh nur ein insg. kleiner Teil des Blocks mitmacht?


  • 1.:Wir sind im Abstiegskampf und unter den Ultras solls angeblich "Potenzstörungen" in Sachen wer hat die Vormacht geben?? Habt ihr einen an der Klatsche oder wa?


    2.: Der Clown mit dem Megaphone, bitte Cappo hau den wech, der geht gar nicht, dann lieber nen Nackten am Zaun !!!


    zu 1.: so guter mann du scheinst ja ein echter kenner der szene zu sein! warum weiß ich nichts davon, dass es ''potenzstörungen'' gibt? aber ist dir ja egal, hauptsache die luft scheppert, gell?


    und zu 2. was willst du mit dem satz eigentlich sagen???




    aber zu dem thema wurde alles in der supporter news erklärt! da juckts mich eigentlich auch nicht sonderlich wenn so ein nichtsnutz wie du dich darüber aufregst...

  • Der Support war dieses mal richtig ordentlich größtenteils....besonders opptisch aber auch akkustisch.


    und kirsche...ihr hattet schon so viele spiele wo ihr die chance hattet zu supporten und aus dem l block kam so gut wie nichts. warum hätte sich das bei dem spiel ändern solln? also vorsänger im block hat sich für den unteren teil des m block auf jeden fall gelohnt.

  • Mit Verlaub, die Stimmung war sch...... Ich dacht die Legio ist angetreten um den Block zu führen? Wenn damit gemeint ist nur die untere Hälfte bitte. Die Legio wird ihre Gründe haben. Aber wenn ihr das gestern alle Klasse fandet frag ich mich schon warum ich gestern Nacht im DSF die Ingolfinger lauter gehört habe, als den Block, und jetzt kommt mir keiner mit Akustik oder Kurve und so ein scheiß da war nix. Ich hätt gestern gern mehr mitgesungen im L-Block, leider versteht man von der Bierbank leider gar nix..... Aber gut ich halt jetzt meine Fresse, bin für euch eh nur wieder Stadiontourist. Und die Potenzgeschicht steht in Anführungszeichen extra um Provokation mit Ironie zu verbinden, anscheinend missglückt.