Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Klingt nach Fake kann ich mir nicht vorstellen:


    http://neue-rheinpresse.de/dig…digt-fifa-2014-fanwars-an


    Ja, könnte man meinen, dass das Fake ist.
    Ich glaub aber, nein, ich bin davon zutiefst überzeugt, dass eine Zeitung, die selbst behauptet, über "Neue Nichtigkeiten aus der Region, Deutschland und der Welt" zu berichten, sich nie erlauben würde, eine Info rauszugeben, die nicht mindestens fünf mal auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft wurde, die am schluss gar frei erfunden ist...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Zitat von Neue Rheinpresse

    Aber auch die Deutschen können sich auf dem Hooligan-Schlachtfeld sehen lassen. Als gute Allrounder lassen sie sich angenehm und leicht steuern, sind diszipliniert und werden nur schwer aufgerieben. Lediglich gegen Polizisten sind Deutsche sehr ineffektiv, was allerdings dadurch ausgeglichen werden kann, dass man den Rage-Balken mit Bier auffüllt und so zum Beispiel die Attacke „Third Reich“ freischaltet. Deutsche Hooligans wechseln dann das Fantrikot gegen braune Hemden und rote Armbinden, treten noch gewaltätiger dafür aber ausschließlich in Blockformation auf und pferchen feindliche Hooligans in kleinen, mit Stacheldraht umzäunten Bereichen ein.

    Klingt für mich sehr nach fake ...

  • Sehr geehrter Herr Ass,
    falls es den Anschein gemacht hat dass ich den Schlag ins Gesicht nicht begriffen habe tut es mir ausserordentlich leid. Ich wollte nicht die Forumsironie hier stören und möchte nur darauf hinweisen dass ich nur meinen Senf zu dem Thema hinzufügen wollte.


    Ich werde versuchen mich in Zukunft klarer auszudrücken damit keine Missverständnise mehr aufkommen. Zudem werde ich Schilder benutzen wenn diese ja bereits von den Mod's hier angeboten werden.


    Wenn gewünscht ändere ich auch meinen Beitrag ab in z.B. : Zitat ... Zurück zur Gauliga. Freu mich auf das Spiel :ernst:


    Sorry für OT

  • Hmpf geht der:
    Link


    Geht nur mit Facebook Redirect...