Und vor allem raucht da keiner!1
Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr
-
-
Und es stinkt nur nach Kinderschweiß
-
Weniger saufen, mehr anfeuern!
-
-
Es gab schon drei Turniere die auch so benannt wurden? Ist wohl an mir vorbeigegangen....
-
Auf welchen hirnrissigen Beschluss hin (in den ich, warum auch immer, nicht eingebunden wurde -> abgelehnt!) wurde denn der Threadtitel geändert? Nüchtern kann das ja nicht passiert sein.
Zudem können die Ultras ihre Aktionen, Ankündigungen und mehr gerne im Paaranzeiger schalten oder ggf. ein kleines Infoblättchen gestalten welches man im Stadion verteilen könnte (geile Idee!).Insgesamt ist der Hasslevel eh dermaßen in den Keller gekrochen, dass es kaum noch Spaß macht hier mitzulesen. Wo bleiben die Anfeindungen? Wo die Diskussion wer nun die wa(h)ren Fans sind. Der Aufstieg in die erste Liga hat einfach alles kaputtgemacht...Jena ich vermisse dir!
-
Na endlich bewegt sich wieder was!
-
Fresse!
-
Gar nix bewegt sich hier, der Krawalli ist doch noch langsamer als der Exorzischt beim Ausheilen seiner Kniebeschwerden.
-
Na endlich bewegt sich wieder was!
Das sich bei dir nichts mehr bewegt scheint offensichtlich, alleine der Jahrgang spricht dafür...
Fresse!
Keine Ahnung was du nun für ein Spaten bist. Da ich dich nicht kenne bist du nicht wichtig, also troll dich!
Gar nix bewegt sich hier, der Krawalli ist doch noch langsamer als der Exorzischt beim Ausheilen seiner Kniebeschwerden.
Willst du es herausfinden?
Wieso meldet sich (mit einer Ausnahme) hier nur Dreck? Wo sind die Entscheider? Antworten, ich will Antworten!
-
Krawallbruder Keine Ahnung wer den Titel verändert hat, und auch nicht wann. Welcher wäre dir denn genehm?
-
Keine Ahnung was du nun für ein Spaten bist. Da ich dich nicht kenne bist du nicht wichtig, also troll dich!
...ich kenne dich, du Lauch. Ich sag nur 10erle Strich hinterm Bahnhof
-
Ich habe ungefähr jede Mutter der Augsburger Fussballszene am Oberhauser Bhf gesehen, woher soll ich also wissen wer du Vogel bist.
-
Endlich kennen wir Krawallos Identität, wer so schreibt war mit´m Martin auf´m Weinfescht
-
Wer zum Stammtisch kommt, der kennt Krawallo ohnehin!
-
Ach komm, Krawallo ist doch das Pendant zum Pauli-Fan der neue Zähne bekommt....
-
Krawallbruder Keine Ahnung wer den Titel verändert hat, und auch nicht wann. Welcher wäre dir denn genehm?
Oh, dich Bierduscher habe ich übersehen, fast wie im richtigen Leben.
FCAFuchs Gedenkstätte, ihm haben wir den ganzen Scheiss ja zu verdanken... -
FCAFuch Gedenkstätte ist zu umständlich, denk dir was Neues aus
-
FCAFuchs Gedenkstätte
Abgelehnt. Ultra-Bezug sollte es schon haben.
Ultras-Mütter ziehen LKWs.
... brauchen keine Dildos, die haben Bengalos.
... hinterm Oberhausener Bahnhof.
Oder ähnliches.
-
Den Klassiker "Ultra im Herzen, Scheisse im Kopf" ?