Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Ich gewisser Weise muss ich die Legios schon auch Loben, da sie wirklich mit Herzblut beim Fussball sind und komplett hinter unserer Mannschaft sowie dem FCA stehen.
    Wenn im M-Block gehüpft und lauthals gesungen wird, ist das in Ordnung. Zudem bin ich auch der Meinung, dass ein geschlossener Supportblock, der bei uns nunmal der M-Block ist, auf jeden Fall gefördert werden sollte, da sich eine lautstarke Unterstützung unserer Mannschaft dort viel besser entwickeln kann. Wer es lieber ruhig haben möchte ( so wie ich :zwinkern: ), kann sich auch in anderen Blöcken, von den es noch genügend gibt, eine Karte kaufen.
    Was ich etwas kritischer sehe ist, wenn durch "Gesänge" Leute persönlich angegriffen werden (z.B. Hopp u.ä.) oder der Text einfach zu Derb wird. Das ist dann zum Teil einfach nur peinlich und völlig unangebracht !!! Das hat nix mehr mit dem Anfeuern des eigenen Teams zu tun. (Meineserachtens auch nix mit Fussball!!!!)
    Nichtsdestotrotz gehören die "Ultras" zu unserem Verein und unserer Stadt und im großen und ganzen ist das auch gut so, alleine schon wegen der Stimmung.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • ich will die Legio nicht mit italienischen Ultras vergleichen, da sie sich selbst nicht als Ultras bezeichnen. Ich habe halt die Befürchtung, daß vieles aus der ita. Szene übernommen wird, vorallem von jungen Fans.Und irgendwie macht mir das Angst. Und wenn man die Meldungen ließt über die Spielabsage des KSC weil sie sich mal wieder zum Schlägern treffen wollten hab ich bedenken wohin sich das ganze bewegt


    Egal wie man es drehen und wenden will, was man von ihnen oder ihren Aktionen hält, die Legio stellt das Herz der Fans des FCA da. Ohne sie geht nichts und ich bin froh das sie da ist.

  • Legio raus !!!


    Ich will net dauernd hüpfen, bin schon zu alt,
    das machen meine Gebeine nicht mehr mit ! :cursing:
    Und mein Ranzen hüpft dann immer noch a viertel Stunde nach.
    Ne ne, am Schluss machen wir dann noch Kniebeugen, Liegestützen und an den Stangen Klimmzüge !


    Nicht mit mir, Legio raus !

  • Legio raus !!!


    Ich will net dauernd hüpfen, bin schon zu alt,
    das machen meine Gebeine nicht mehr mit ! :cursing:
    Und mein Ranzen hüpft dann immer noch a viertel Stunde nach.
    Ne ne, am Schluss machen wir dann noch Kniebeugen, Liegestützen und an den Stangen Klimmzüge !


    Nicht mit mir, Legio raus !

    Seh ich ähnlich. Ich will mich bei einem Fußballspiel ganz aufs Spiel konzentrieren und da stören die Herren von der Legio einfach, weil sie die ganze Zeit versuchen Stimmung zu machen und Fangesänge anzuzetteln. Was soll des? Wenn ihr Stimmung machen wollt, dann geht zu einem Verein, wo alle im Fanblock mitmachen und ned wie bei uns, wo viele einfach keinen Bock aufs Supporten haben. :zwinkern:


    Gegen Fangesänge und Stimmung im Stadion.
    Gegen Legio Augusta :zwinkern: :roll eyes: :grinsen:


  • 1. habe nicht gesagt es gäbe in england "gewalt-ultras". aber in england gibt es hooligans. das lässt sich wohl schwer abstreiten


    2.habe nie das gegenteil behauptet, das es sich bei den irriducibili um eine meist rechtsgerichtete und antisemitische gruppierung handelt stimmt. und was kann ich denn dafür? wolltest du damals (falls du je eine schule besucht hast) auch deinen geschichtslehrer ausweisen als er dir was über die ns-diktatur beigebracht hat?


    3. habe auch an dieser stelle nicht nicht behauptet das es in der rosenau oder gar in deutschland passiert. zitiere doch beim nächsten mal auch die passage darüber vielleicht begreifst du ja dann selbst den zusammenhang.


    the end...

  • Gar nicht:) wir sammeln das Sinnfreie hier bevor derartige Diskussionen in anderen Threads geführt werden. Das Sinnlose kann man einfach hier her moven und hat seine Ruhe :ugly:

  • [.habe nie das gegenteil behauptet, das es sich bei den irriducibili um eine meist rechtsgerichtete und antifaschistische gruppierung handelt stimmt. und was kann ich denn dafür? wolltest du damals (falls du je eine schule besucht hast) auch deinen geschichtslehrer ausweisen als er dir was über die ns-diktatur beigebracht hat?


    Rechtsgerichtet und antifaschistisch - oh, gleich soviel auf einmal? Das ist wohl so ähnlich wie ein jüdischer Moslem...

  • Welche Ultras und wo sind die?


    Ach Ihr meint den Kindergarten im M-Block, dacht schon immer wer der da unten ist und ständig ins Megaphon schreit das hin und wieder mal nen aussetzer hat und die Kinder dann erst laut und dann immer leiser alles nachsingen was auch immer eintönig und auf dauer langweilig ist oder sind das diese Menschen die beukotieren müssen wenn einer von Ihnen ne Pyroshow in nem voll besetzten Block veranstaltet und sich danach wundert wenn er´s mit dem Gesetz zu tun bekommt?


    Die Fanszene im M-Block ist lächerlich, sie bekommen irgendwie nix auf die Reihe, nicht mal ne gescheite Choreographie, sorry das ich das jetzt sag aber in anderen Stadien geht mehr der Punk ab.


    Vielleicht solltet ihr mal nen Crashkurs von der Cosa Nostra (Ultras des TSV 1860 München) erhalten, kann nicht Schaden!

  • Endlich mal wieder einer der es klar erkannt hat.
    Habe dies auch schon mehrfach erwähnt, aber außer den paar Halbaffen mit ihren Beschimpfungen und lächerlichen Drohungen kommt da nichts.
    Sieht man ja auch, was bei uns für angebliche Ultras... Perdone Legios rumlaufen. Die meisten noch im Schulalter und Staturen wo sich beispielweise 2 vor mir verstecken könnten, ohne gesehen zu werden.
    Fighter und Harte Jungs gibts hier garantiert nicht, hier läuft das eher so ab, dass 10 Männlein gegen 5 schwächere Männlein Eierschaukeln machen und es dann auf den HP'es toll aussehen lassen. Dies ist der moderne Kindergarten, wie er wohl von vielen Kiddies heutzutage praktiziert wird.
    Einfach lächerlich in meinen Augen!


    Gegen den Club, die 60er und fast alle anderen Organisationen würden sie soooo schlecht aussehen, wenn es mal wirklich zur Sache ginge.
    Klar, hier im I-Net kann man schon einen auf dicke Hose machen und die Fresse aufreisen, mach ich nicht anders, nur wären 99% hier im Reallife aufgeschmissen!


    Aber bei uns steht Ultra bzw. Legio sowieso eher für Malunterricht mit Kindern und A3 Choreo Zettelchen etc...
    Nicht mal Stimmung und eine Fanszene kriegen die gebacken und das nach über 3 Jahren...
    Kein Wunder, dass spätestens ab der Mitte im M Block kaum einer mitmacht und viele ganz andere Dinge anstimmen...


    Der Cappo ist wirklich nicht zu beneiden, denn er gibt wenigstens alles, nur die Frage für was?


    Klar die Stimmung beim FCA ist besser geworden, doch sicher nicht wg. den Ultras! Es finden sich halt viel mehr supportbereite Leute die ganz unabhängig ihr eigenes Ding machen. Die meisten stört der Kindergarten viel mehr, als dass er nützt. Man trägt ja auch ein Bild nach außen! Aber das haben unsere Ultras noch nicht kapiert, wundern sich aber dennoch warum sie nicht mehr zuspruch, Mitfahrer und Anhänger finden...


    Wenn ich mir vorstelle wie es früher beim AEV (Heim. sowie Auswärts) zuging, dann kann ich nur lachen was manche hier meinen wer sie sind und was sie für ne show abziehen...


    Naja das ist wohl der moderne Kiddie Style, hauptsache cool...
    Nur werden diese Hemdchen sicher nicht den Verein und deren Anhänger beeindrucken...


    Daher mag ich keine möchtegern Ultras wie z.b. die Legio!
    Schon mal hinterfragt, wieso sich sogar alte Fanclubs abwenden und euch nicht zur Seite stehen...
    Nur schade, dass es wohl nicht so schnell echte Ultras und harte Jungs beim FCA geben wird, dafür sind wir halt noch viel zu klein...


    Musste mal wieder gesagt werden!



  • Ich zitiere nur mal auszugsweise.


    Komm am Sonntag zum Fancorner und wir sprechen persönlich darüber. Du müsstest allerdings ziemlich fett sein, wenn sich zwei von meiner Sorte "vor" dir verstecken könnten. Es kann natürlich sein, dass du der neue Arnold Schwarzenegger bist.
    Und ich dachte immer, es heißt "hinter" einem verstecken... aber du wirst es schon wissen. Hast bestimmt Abitur in Berlin gemacht.


    Die Legio gibt es nicht seit drei Jahren, sondern seit knapp einem Jahr.


    Früher beim AEV gings ab... :ugly:


    Welche alten Fanclubs?


    Bis Sonntag Arnie.

  • Mach dir keine Hoffnungen, Nix. Der kommt garantiert nicht, egal wie er hier das Maul aufreißt und Leute grundlos beleidigt.

    beukotieren

    Ist das ein Verb dafür, wenn die Beutelratte ihr Geschäft verrichtet? :verwirrt:

    Zitat


    Vielleicht solltet ihr mal nen Crashkurs von der Cosa Nostra (Ultras des TSV 1860 München) erhalten, kann nicht Schaden!

    Daher weht der Wind. Ein Sechziger-Troll.

  • Hey FC Auxburg und Terminator, könnt ihr bitte mal ne andere cd einlegen, dieses ewige im internet große töne spucken und nicht die eier in der hose haben, es den leuten im stadion mal ins gesicht zu sagen nervt gewaltig und wird langsam auch langweilig.


    also nehmt mal euren ganzen mut zusammen und kommt an den fancorner, dann können wir reden!