Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • @ Fc-Auxburg


    Weist du überhaupt was Ultras sind? Der Großteil der deutschen Ultras wenden sich von Gewalt ab, nach deinem Post könnte man meinen, dass unsere Legios eine Hooligan- Gruppe ist bzw. sein will.


    Achja über gewaltbereit oder nicht gewaltbereit brauchen wir jetzt gar nicht diskutiern!

  • Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Ne ermäßigte Sitzwall Dauerkarte haben, aber über die Stimmung im M-Block meckern. Wir brauchen mehr von deinem Schlag, dann geht echt was voran! Schließe mich den Vorrednern an, komm zum Fancorner, probier den ganzen verzapften Mist in ne Art "Kritik" umzuwandeln und rede mit den Zuständigen darüber!


    Für deine angeblichen 32 Jahre tust du dir mit dem Artikulieren erschreckend schwer...

  • Warum immer solche Stichelein FC Auxburg? Das Angebot ist doch da, dann geh doch hin und rede persönlich mit den Leuten. Ein Großteil der Leute scheint dieses Thema hier zu langweilen und das liegt wohl eher an dem Umgang hier als an dem Thema selbst.

  • Zitat


    Vielleicht solltet ihr mal nen Crashkurs von der Cosa Nostra (Ultras des TSV 1860 München) erhalten, kann nicht Schaden!


    Daher weht der Wind. Ein Sechziger-Troll.


    Wenn ich ein 60 er wäre würde ich mich freiwillig erschießen.


    Was ich damit sagen wollte ist folgendes:
    Ich hab von 2004-2007 als Security für den TSV gearbeitet, es garantiert kein spass aber leider muss ich auch zugeben das die Stimmung in Ihren Reihen besser ist als bei uns, ich will jetzt nicht damit sagen das wir ne Hoolsszene brauchen oder sogar wollen, nein Gewalt hat bei uns nix zu suchen! Nur einfach mehr Stimmung und zwar so das zumindest der halbe Block mitmacht und nicht nur das untere viertel, ich selbst genauso wie meine Freunde und Bekannten sind seit Jahren schon im M-Block, damals in der Regionalliga war noch mehr los als die Augsburger Jungs das Zepter hatten, aber seit LA gehts halt irgendwie bergab und diese Meinung vertrete nicht nur ich.


    Ich sag nur so, der Fanclub des FCA sprich die LA repräsentiert den Verein und sowol auch die Stadt, nur es ist immer wieder traurig von gegnerischen Fans und anderen Fanclubs zu hören wie lächerlich wir sind und genau das ist der Punkt der mich ankotzt.


    Entweder macht mans richig oder lässt es bleiben, vielleicht liegts auch daran das der Augsburger kein Stimmungsmensch ist, ich selbst komm aus dem Rheinland und bei uns ist´s halt anders.


    Wir haben auch schon mal mit Markus dem Supporter darüber gesprochen aber anscheinend interessiert es ihm nicht wie man über ihn denkt, traurig halt.

  • Hey FC Auxburg und Terminator, könnt ihr bitte mal ne andere cd einlegen, dieses ewige im internet große töne spucken und nicht die eier in der hose haben, es den leuten im stadion mal ins gesicht zu sagen nervt gewaltig und wird langsam auch langweilig.


    also nehmt mal euren ganzen mut zusammen und kommt an den fancorner, dann können wir reden!

    Brauch ich nicht hab ich schon und gebracht hats nix als wir mit Markus darüber sprachen

  • Warum können die zwei Deppen, FCAuxburg und Terminator eigendlich immer noch was schreiben ?
    Sorry hatte jetzt gerade kein anderes Wort parat !
    Mich hättet Ihr noch vor einem Jahr noch dafür gelyncht ! :geschockt:
    oder bin für 3 - 4 Wochen gesperrt worden ! :hihi:


    BT und Holzmichel raus !

  • Warum können die zwei Deppen, FCAuxburg und Terminator eigendlich immer noch was schreiben ?
    Sorry hatte jetzt gerade kein anderes Wort parat !
    Mich hättet Ihr noch vor einem Jahr noch dafür gelyncht ! :geschockt:
    oder bin für 3 - 4 Wochen gesperrt worden ! :hihi:
    BT und Holzmichel raus !


    Kann ich dir sagen! Du bist ja auch noch hier und wärst in anderen Foren sofort als Spamer per Deluser ins Nirvana geschickt worden :winken:

  • Muß ja ned so bleiben, nicht wahr, BT?
    Mich grausts ja schon davor, wenn die Heinzl Arena mal fertig ist...


    Ich will gar nicht daran denken:) Ich hoffe das Bauwerk == Lebenswerk...naja back2topic nicht das wir den Kommunikationsfluß durch Spamming stören 8o

  • Könntet ihr unseren fanclub die AJ aus diesem thema rauslassen,danke,warum macht ihr net selber mal ne aktion,da ja die von der la so scheiße sind,man man, ein haufen voller maulhelden,sonst gar nix. :thumbdown:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ich hab von 2004-2007 als Security für den TSV gearbeitet, es garantiert kein spass aber leider muss ich auch zugeben das die Stimmung in Ihren Reihen besser ist als bei uns...

    Ich war mehrmals in Olympiastadion, Grünwalder Stadion und Allianz Arena bei 60-Spielen. Und das sowohl im Heimblock als auch im gegnerischen Fanblock. Was ich dort - als vollkommen neutraler Beobachter - gelernt habe:


    - ein Sechziger haut gerne einem anderen Sechziger aufs Maul
    - manche Sechziger sind so voll Drogen, dass sie weder laufen noch sprechen können. Aber ins Stadion schaffen sie es
    - der durchschnittliche Sechziger ist ein Bauer


    und als Wichtigstes:


    - Die Stimmung war immer beschissen und mit Sicherheit nicht besser als bei uns.


    Diese Eindrücke wurden später bei unseren Derbys jedesmal bestätigt.

    Zitat

    damals in der Regionalliga war noch mehr los als die Augsburger Jungs das Zepter hatten, aber seit LA gehts halt irgendwie bergab und diese Meinung vertrete nicht nur ich.


    Nichts gegen die AJ, aber zu behaupten, dass es seitdem bergab geht, ist einfach lächerlich. Mit dem Aufstieg in Liga 2 gab es einen ungeheuren Sprung. Und seitdem geht es stetig aufwärts.


    Zitat

    Entweder macht mans richig oder lässt es bleiben, vielleicht liegts auch daran das der Augsburger kein Stimmungsmensch ist, ich selbst komm aus dem Rheinland und bei uns ist´s halt anders.


    Auch ich komme aus dem Rheinland und kann über Typen wie dich nur den Kopf schütteln. Die Fans des FCA sind auf einem sehr guten Weg.

  • Ich war mehrmals in Olympiastadion, Grünwalder Stadion und Allianz Arena bei 60-Spielen.


    Die Stimmung war immer beschissen und mit Sicherheit nicht besser als bei uns.


    Das kann ich - mit dem gleichen Erfahrungshintergrund - voll bestätigen. Die Kätchenfans sind das schlechteste Argument, das man in Sachen guter Stimmung bringen kann!


    Mit den 60ern ist gut feiern, wenn sie aufsteigen. Dann ist dort die Hölle los. Und wenn sie 6:2 im gegnerischen Stadion führen, können sie singen und tanzen - das haben sie uns gezeigt.


    Aber im Regelfall ist bei den Blauen tote Hose. Und seit sie sich in der Bayern-Arena eingemietet haben, ist es sowieso total aus. :thumbdown: