Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Also kleiner alter Mann,


    zuerst mal zu deiner Einleitung:
    Gähn, der Versuch deinen mehr als schwachsinnigen Post (welcher natürlich deine gehobene Intelligenz vollends aufblitzen lässt) als Ironie zu erklären ist leider in die Hose gegangen.


    Warum, hast du vielleicht in die Hose geschissen? :zwinkern: :denk:


    Dass dein Versuch dich zu verteidigen (hat mich durchaus an den ein oder anderen Blogeintrag auf der HP erinnert) in keinster Weise ironisch war, fällt jedem Depp auf.


    Was, selbst Dir, jetzt bin ich aber verwirrt? :verwirrt:


    Wieviel Zeit du jetzt hast ist mir auch egal, mein Ego steigt nur auf die Frage wieviel Zeit du überhaupt noch hast und hier gewinne ich wieder. Also bitte nicht aufregen, genieß die Zeit, könnte ja dein letzter Sommer sein.


    Hier zeigt sich Deine Intelligenz, Du kannst nämlich wenn es dumm geht, bereits morgen tot sein und der alte Depp hat vielleicht noch viele schöne Jahre vor sich! :denk: :winken:


    Zudem hätte ich von einem Mann mit einem derartigen Erfahrungsschatz mehr Kreativität erwartet. Mein gelungenes Fussballspiel einfach zu kopieren zeugt wiederrum von geistiger Armut und Fantasielosigkeit.


    Oh Gott o Gott jetzt jammert er schon wieder wie ein kleines Kind, weil Ihm jemand das Spielzeug weggenommen hat. Ich musste einfach auf Deine geistige Tiefe hinabsteigen, weil sonst kapierst Du es ja nicht. Du bist ja nicht mal im Stande meinen letzten Satz in Dickschrift richtig zu deuten, genauso wie alle Deine Verteidiger die sich wie eine Hundemeute Deinem Gekläffe anschließen. :kopfwand:


    Auch bitte ich dich andere User aus unserer Diskussion rauszulassen, es geht hier nicht um Beckspistol sondern um dich. Da muss man nicht gleich wie ein angeschossener Hund nach allem beissen was so rumschwirrt.


    Gegen wen ich in meinen Beiträgen beisse, bestimme noch immer ich und nicht Du, lass Dir das gesagt sein! :cool:


    Aber jetzt ist für mich Schluss mit dem Unsinn den Du nachfolgend verzapfst. Da ist mir die Zeit wirklich zu schade, das weiter zu kommentieren. Komme gerade sehr entspannt vom Schachtraining zurück und will das auch bleiben und nicht auf Dein Geschwafel eingehen. :grinsen:


    Liebe Grüße vom kleinen alten Mann, der gar nicht so klein und so alt ist wie Du vielleicht meinst. Schlaf gut und freue Dich, dass Du es mir jetzt so richtig (vor allen Dingen so intelligent) gegeben hast und lass Dir ja nicht die Butter vom Brot nehmen, schmeckt sonst irgendwie trocken, oder Krawallo? Hau kräftig drauf, dass Du Deinem Namen gerecht wirst und nicht wie ein Weichei dastehst! :Zunge:


    Und all Deinen Freunden sei gesagt: Sorgt Euch bitte nicht um Mondls Wohl, der weiß sehr wohl was er macht und tut. Gute Nacht zusammen. ?( :winken:


    Wohl angetan wäre das Forenvolk, wenn du die Zitatfunktion wohldurchdacht anwenden würdest. Hab's zum Wohle der Übersichtlichkeit repariert. - Harry

  • Trotzdem mal ne allgemeine Bitte:
    Leute, kommt halt ein paar Meter runter, hier beisst keiner (vielleicht mit Aussnahmen) aber es wäre schon sinnvoll wenn sich die Supportwilligen nicht wieder über den ganzen M-Block verteilen.

    Halt mir nächstes mal einen Platz frei, da oben hatte ich viel zu viele stille Kinder und Renter um mich herum. Alleinunterhalter und so. XD

  • Fand das mit der Würzburg Zaunfahne super. Natürlich auch ein sehr mächtiges Teil :thumbsup: Kommen die Jungs aus Würzburg regelmässig zu unseren Spielen oder ist die Fahne mehr oder weniger ein "Zeichen der Freundschaft"

  • Fand das mit der Würzburg Zaunfahne super. Natürlich auch ein sehr mächtiges Teil :thumbsup: Kommen die Jungs aus Würzburg regelmässig zu unseren Spielen oder ist die Fahne mehr oder weniger ein "Zeichen der Freundschaft"


    Geht's eigentlich um die Kickers oder um den FV? Zwischen den beiden liegen nämlich Welten, was die Fans angeht.
    Da ich von Würzburg abstamme, wollte ich das bloß mal angemerkt haben.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die FVler sind die Good Guys, die Kickers die Bad Guys. O-Ton der Verwandtschaft: "Jaja, bei den kickers fans sind schon so paar pflegefälle dabei". Siehe auch Berichterstattung vom 11. April diesen Jahres:
    Artikel

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Och, die Meinungsäußerung der vor Ort lebenden Verwandtschaft hat nichts mit meiner Intelligenz zu tun. Einer von denen ist sogar vom Epizentrum der Clubberer. Mir ist's nämlich egal, mit wem man eine Fanfreundschaft hat. Daß da keine Blümchen hin und her geschenkt werden, war mir eh klar. Wenn sich beide Fanlager verstehen und sich gegenseitig auch noch supporten, soll's mir ja recht sein. Die FVler sind so brav, über die liest man lediglich was, wenn se aus der Bayernliga absteigen (sind sie im Mai, genauso wie die Kickers).

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten