Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • :bowdown: Aus purer angst, du könntest mir aua machen, hab ich mich sicherheitshalber schon ins badenwürthembergische ausland abgesetzt, bevor ich das geschrieben hab. :whistling:


    :winken: Machts gut, ihr idioten! :winken:

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • aus dem munde eines mitglieds der bürger(not)wehr klingt "feiges pack" ja schon fast wie ne anerkennung!


    Wie is das jetzt eigentlich, gibts bei notwehr sowas wie verjährungsfristen?
    Und ist notwehr übertragbar? Also dürft ich jetzt nen kumpel von einem der mich beleidigt... Oder ein kumpel von mir jemanden der mich beleidigt...???


    Ich glaub, ich geh jetzt jura studieren!

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Würd ich dir von abraten ...


    aber wenn dein Kumpel geschlagen wird und du den schlägst ist es Selbstjustiz ! Du dürftest also nur schlagen ,wenn er dich auch angreift oder schwer und ernsthaft bedroht. (ICH WEIß DAS DU DARAUF KEINE ANTWORT WOLLTEST)

  • Servus,


    also um auf das Thema mit den Ultras nochmal zurück zukommen - klar gibts es Ultras vor denen man in Deckung gehen sollte (Sonderzug 1 - Werder bei der Hinfahrt), aber auch ich kann mich ein Ultra nennen und bin noch lange nicht so drauf dass ich meine "Mit FCA-Fans" bewusstlos schlagen muss.


    Ich selbst kenne auch viele viele Ultras und ich muss sagen die meisten davon sind coole Jungs, die man wie schonmal angemerkt nicht über einen Kamm scheren sollte.
    Ich finde unsere Augsburger Ultras dürfen ruhig noch bleiben solang es nicht solche Ausmaße wie bei Dynamo Dresden oder Lokomotive Leipzig ausnimmt.


    Und um so Assi zu werden müssen wir Augsburger Jungs noch vieeeeel vieeel kaputter sein :)

  • Asi bitte! Wir sind asi! Soviel genauigkeit muss sein!


    Und lieber burak, wer auch immer du bist - es scheint grad inn zu sein, sich als augsburger junge auszugeben, ich möchte aber zu bedenken geben, dass man dazu vorher mindestens eine nacht mit einem unserer mitglieder verbracht haben muss (o vorher, O nachher), und dass der spaß im übrigen 60euro im jahr kostet.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Du weisst doch das die Doppel S für mich von grossem Interesse sind :)
    Zudem, wenn du hier von Genauigkeit redest, bitte ich dich dein Posting entsprechend anzupassen.
    Einen gewissen Respekt sollte man voreinander schon haben, und dazu gehört auch, dass man nicht den ganzen Satz klein schreibt.


    @Burak: Ich empfehle den Vorschlag von Humba nicht anzunehmen, du willst doch nicht mir Läusen aufwachen oder?

  • also um auf das Thema mit den Ultras nochmal zurück zukommen - klar gibts es Ultras vor denen man in Deckung gehen sollte (Sonderzug 1 - Werder bei der Hinfahrt)

    Ich habe mich gerade beim lesen deines Beitrags doch sehr gewundert...
    die seltsame Aktion auf dem Weg nach Bremen ist ohne jegliche Beteiligung unsere Ultras abgelaufen!
    Allgemein habe ich sehr oft den Eindruck, dass manch einer der sich hier über die Ultras auslässt, nicht mal wirklich einen
    Plan, wer die Ultras eigentlich sind.


    Zitat

    auch ich kann mich ein Ultra nennen und bin noch lange nicht so drauf dass ich meine "Mit FCA-Fans" bewusstlos schlagen muss.

    gerade bei dieser Aussage hatte ich das Gefühl, dass du so gar keine Ahnung hast was "Ultra" heißt und wofür sie stehen.


    Ich selber kenne nur ein paar unserer Ultras - bin aber absolut überzeugt, dass das ein absolut korrekter Haufen ist.
    Da habe ich eher bei manch einem anderen Fanclub bedenken...(siehe wiederum Hinweg nach Bremen, Zug 1)

  • Ein Bastard ist ein Individuum, das aus der Kreuzungen verschiedener Rassen hervorgegangen ist.


    Ultras sind Rassisten!


    Und Skins grundsätzlich aus der rechten Szene? So weit ich weiß, waren es die Italiener die mit der Ultra-Bewegung anfingen, bei den Gewalt aber eine untergeordnete Rolle spielte. Dass etliche Ultras es dann später anders sahen ist ein anderes Problem.