2. DFB-Pokalrunde: 23.09.2008 20:30 Uhr FC Augsburg - Bayer Leverkusen

  • Der FCA wird heute phasenweise ganz gut mitspielen. Bayer spielt aber leider die Art Fussball, die unsere Abwehr gar nicht mag und wieder ihre Fehler machen wird. Natürlich wird Bayer Leverkusen diese Fehler eiskalt ausnutzen.


    Sobald Bayer 1:0 führt und wir etwas aufrücken werden, wird man ein wenig Anschauungsunterricht in Sachen Kombinationsfussball erhalten.


    Endergebnis: 1:4 (0:1)


    Die Niederlage darf man dann wieder herunterreden: "War ja ein Erstligist und gegen den muss man nicht gewinnen".
    Danach kommt Mainz und gegen die muss man ja auch nicht unbedingt gewinnen.

  • @FCAugschburg: Bisch doch mei Freund! Ich würde die meisten Austragungsorte der letzten Testspiele auch nicht unbedingt als eigenständige Orte sehen. Das gehört alles ,so wie Augsburg übrigens auch, noch zu Greater Königsbrunn :D


    Inzwischen würde ich mich echt nicht mehr auf einen Tipp für das Spiel heute Abend festlegen wollen! Der Kopf sagt, dass gegen die starken Leverkusener nicht viel zu holen sein dürfte. Der Bauch dagegen möchte an eine Überraschung glauben. Solange es heute ein schöner und spannender Pokalfight wird, bin ich zufrieden. Stimmt das Ergebnis auch noch, geht die Post ab!


    Möge uns der Schirifaktor endlich auch einmal hold sein :mrgreen:

  • laut Zeitung, wird gegen Leverkusen auf Spieler gesetzt, die nicht gegen Koblenz gespielt haben, um gegen Mainz, das wahrlich wichtigere Spiel, frische Leute auf dem Platz zu haben. Das ist begrüssenswert Eigentlich kann man gegen Bayer nur gewinnen, wenn man verliert, dann hat man halt gegen einen Spitzenclub verloren. Aus FCA Sicht ein hochdotiertes Freundschaftsspiel, mehr aber auch nicht


    Passt schon, bin dabei

    Die Meinung vertrete ich nicht!
    Mit Sicherheit kann man heute nicht von einem Sieg ausgehen aber Überraschungen gibt es ja immer wieder.
    Doch schon vor dem Spiel deutlich zu machen, dass nur eine B-Elf spielt bringt nicht unbedingt Zuschauer ins Stadion. Für mich bedeutet das, dass gar kein Interesse an einem Sieg besteht. Wir müssen mehr Geld haben als ich gedacht habe?!


    Aber was wäre, wenn wir heute Abend mit der B-Elf gewinnen? Spielt diese dann auch am Sonntag oder dürfen da die ausgeruhten Spieler ran, welche aus 5 Spielen 3 Punkte geholt haben?!


    Bin trotz dieser unglücklichen Aussagen im Stadion und hoff, dass wir gewinnen

  • Doch schon vor dem Spiel deutlich zu machen, dass nur eine B-Elf spielt ...


    Mensch merkt denn niemand dass das pures Kalkül ist? Was heißt denn B-Elf: Mölzl für Sinkala vielleicht Thurk für Kern, Khamou für Neuhaus oder sogar Hain für Szabics! Das sind doch alles keine Schlechteren Leute! Wenn überhaupt kann man dass frischen Wind nennen. Sollen die Leverkusener doch glauben wir nehmen das nicht so wichtig! Die unterschätzen uns doch eh schon, kommt uns doch bloß zu pass!


    Je mehr Leute an Wunder glauben, desto wahrscheinlicher werden sie! Alle Mann in die Rosenau und ab geht sie die Luzi! :smile:

  • Du verstehst das nicht Fritz.
    Wenn Neuhaus spielt und Khamutouski nicht steht der Fliegenfänger im Tor.
    Wenn Khamutouski spielt und Neuhaus nicht, ist es die B-Elf.
    Wenn Szabics spielt und Hain nicht, dann ist der Chancentod auf dem Platz.
    Wenn Hain spielt und Szabics nicht, dann wird der Pokal abgeschenkt.


    Liste beliebig fortsetzbar.

  • Du verstehst das nicht Fritz.
    Wenn Neuhaus spielt und Khamutouski nicht steht der Fliegenfänger im Tor.
    Wenn Khamutouski spielt und Neuhaus nicht, ist es die B-Elf.
    Wenn Szabics spielt und Hain nicht, dann ist der Chancentod auf dem Platz.
    Wenn Hain spielt und Szabics nicht, dann wird der Pokal abgeschenkt.


    Liste beliebig fortsetzbar.

    :D wie geil!!! wenn ich nicht gerade im büro wäre, würde ich mich vor lachen auf dem boden wälzen. treffender kann man es ja gar nicht sagen!! DANKE!

  • Du verstehst das nicht Fritz.
    Wenn Neuhaus spielt und Khamutouski nicht steht der Fliegenfänger im Tor.
    Wenn Khamutouski spielt und Neuhaus nicht, ist es die B-Elf.
    Wenn Szabics spielt und Hain nicht, dann ist der Chancentod auf dem Platz.
    Wenn Hain spielt und Szabics nicht, dann wird der Pokal abgeschenkt.


    Liste beliebig fortsetzbar.

    Anders, sprich positiv ausgedrückt: Wir haben einen sehr ausgeglichenen Kader 8)


    Noch poitiver ausgedrückt: Wir sind auf jeder Position gleichwertig doppelt besetzt :D

  • Der FCA wird heute phasenweise ganz gut mitspielen. Bayer spielt aber leider die Art Fussball, die unsere Abwehr gar nicht mag und wieder ihre Fehler machen wird. Natürlich wird Bayer Leverkusen diese Fehler eiskalt ausnutzen.
    Sobald Bayer 1:0 führt und wir etwas aufrücken werden, wird man ein wenig Anschauungsunterricht in Sachen Kombinationsfussball erhalten.
    Endergebnis: 1:4 (0:1)


    Die Niederlage darf man dann wieder herunterreden: "War ja ein Erstligist und gegen den muss man nicht gewinnen".
    Danach kommt Mainz und gegen die muss man ja auch nicht unbedingt gewinnen.

    Hmm, hätte auch gern von dir noch die Lottozahlen für die nächste Woche, bitte per PM an mich ;)


    Im Grunde bin ich aber der gleichen Meinung. So wie unsere Abwehr sich die letzte Zeit präsentiert hat, haben wir gegen so eine offensive und spielstarke Mannschaft keine Chance. Es ist ja schon in der 2.Liga so, dass die uns mehr reinhauen als wir überhaupt schießen können. Sehe uns also im Grunde ohne jede Chance, die jedoch könnten wir doch bitteschön nutzen.