Daniel Baier

  • ...behalten! Er wird hoffentlich schön langsam erkennen, daß ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, aus seiner Karriere eine Erstliga-Karriere zu machen!

  • ...Von mir aus fahr ich ihn noch mit meinem Auto hin.

    ...vielleicht bleibsch dann gleich mit drüben....wenn ich mir dein Nervenkostüm in letzter Zeit so anschaue, bist du einem eventuellen Erstliga-Stress und den Auswirkungen für den FCA (viele Niederlagen) in keinster Weise gewachsen!!!

  • Nee ich glaub ich krieg das auf die Reihe, dass die 1. Liga bestimmt
    kein Zucker schlecken wird und wir auch etliche Niederlagen kassieren
    werden :grinsen:

  • Baier ist ein hochveranlagter Spieler, allerdings fehlen ihm die nötigen Gene (vielleicht sind es auch Charaktereigenschaften), um dauerhaft verantwortungsbewusst und damit erfolgreich mit seinem Talent umzugehen.

  • für mein empfinden hat er keinen biss und ehrgeiz. das sind charaktereigenschaften.wenn er ein gutes spiel macht ist er super aber wenn es nicht läuft ist er nicht fähig umzudenken und sich reinzukämpfen.


    unter holger fach war er der beste man bei uns aber beim aktuellen kader ist er ein guter auswechselspieler der was reissen kann oder eine totale enttäuschung ist.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • DB hat in Karlsruhe ohne Zweifel ein starkes Spiel abgeliefert. Was er aber ganz schnell abstellen sollte, sind seine Schauspielereien. Er war oft viel zu theatralisch und das kommt nicht immer gut an.

  • Manche von euch sollte man noch viel weiter weg als München transportieren. Daniel weiß sehr wohl was er am FCA hat. Die rote Karte kanns ja wohl nicht sein. Komisch ist schon, dass hier die guten Techniker immer aufs Maul bekommen und die Grätscher und Kämpfer bejubelt werden. Ich hätt' gern noch ein paar Baiers mehr, als zu viele Sinkalas, Hosogais, etc pp. Aber ich bin nich der Trainer.

  • er ist ohne zweifel ein sehr talentierter, spieler mit viel potenzial, aber solange wir mit 2 stürmern bzw. mit 2 6er spielen passt er nicht in unser system da er ganz klar ein 10er ist den es bei uns eigentlich nicht gibt und auf rechts seh ich ihn einfach falsch besetzt.


    außerdem brauchen wir in liga 1 auch leute die bei den zu erwartenden niederlagen, bzw dem abstiegskampf die ärmel hoch krämpeln und kämpfen und das trau ich ihm irgendwie nicht zu,


    denke man sollte ihn erstmal halten wenn er es dann nicht packt kann man ihn immer noch im winter abgeben.


    aber es hängt alles erst mal ab wer noch alles kommt

  • ja stimmt ich als arbeiter find auch NUR kämpfer cool!
    techniker raus!
    bitte sofort folgende (ex)spieler verpflichten:
    Dieter Schlindwein
    Vinnie Jones
    Juan Antonio Goicoechea
    Marco Materazzi
    Trifon Iwanow
    Eric Cantona
    Horacio Troche
    :thumbup:


    aber mal zum thema:
    baier ist ein guter spieler wenn er will... aber ich find ihn einfach völlig unkonstant und das
    is einfach auf dauer zu wenig wenn er sich bei uns dursetzen will! dennoch hoffe ich er schafft
    genau das und bleibt uns erhalten! abgesehen davon isses ein witz daß 60 grad jetz damit ankommt!

  • Baier strengt sich genau so an, wie alle Spieler unserer Mannschaft, nur bei ihm schaut das nie nach Anstrengung aus, wie z.B. bei Bello. Bei seiner 1. Episode bei uns, kam er auch von außen und wirbelte häufig. Einen Baier in der 1. Liga können wir sicher brauchen, doch entscheiden wird das der Trainer.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Behalten! Verlängern!
    Und bitte nicht zu lange dementieren, denn langen Dementis folgt fast immer das Dementierte...

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • Falls er ein Angebot hätte, was ich nicht glaube, sollte man ihn gehen lassen. Vom fußballerischen Talent ist er weit über dem einen Brinkmann, nur bringt es nichts, wenn man das nicht abruft bzw. nur selten. Es fehlt bei ihm mitunter einfach der Wille an seine Leistungsgrenze zu gehen. Er gehört hier sicher auch zu den Spieler die gut verdienen und dafür hat er bisher zu wenig gezeigt.


  • Wie wärs mit Maik Franz?


    Zu Baier: konnte mich seit seiner Rückkehr nicht mehr überzeugen. Passt nicht ins System. Sorry, ist für mich ein guter Zweitligaspieler, mehr nicht.