7. Spieltag, Fr. 03.10.08, 18.00 Uhr RW Oberhausen - FCA

  • Fach vor dem Spiel gegen Leverkusen:



    "Trotz der Bedeutung des Pokals hat die Liga bei uns natürlich Priorität. Das heißt aber nicht, dass wir nicht alles versuchen, dieses Spiel zu gewinnen. Im Gegenteil: Wir werden alles daran setzen, dem großen Favoriten ein Bein zu stellen und in die nächste Pokalrunde einzuziehen", sagt Fach, der sich allerdings die eine oder andere Veränderung in der Startformation vorstellen kann.


    Resultat: Müder Kick



    Fach fordert gegen Mainz:


    In diesem Spiel muss jeder Spieler an die Grenze und wenn nötig auch darüber hinaus gehen, jeder Zentimeter des Rasens muss bearbeitet werden", fordert Fach eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem DFB-Pokal-Spiel am Dienstag gegen den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. "Wir hatten im Pokal von der Mannschaft mehr erwartet, doch sie hat über weite Strecken zu ängstlich gespielt. Daher war die Leistung nicht gut", nimmt Fach die Mannschaft in die Pflicht.


    Resultat: Müder Kick



    Fach zum Spiel gegen Oberhausen:



    Der FCA-Trainer ist von seiner Mannschaft überzeugt, die er fußballerisch im Vorteil sieht. "Doch es wird ein Kampf auf Biegen und Brechen, in dem es darauf ankommt die Zweikämpfe anzunehmen und zu gewinnen."


    Resultat: ??? Verstehen die Jungs die Fachsprache nicht? :zwinkern:

  • Ja gut....am 1. Spieltag letzter...das wäre jetzt nicht so schlimm. Da bleiben noch genügend Spiele um nach oben zu klettern. Immer dieser unnötige pessimismuss.... :whistling: 8| :D

  • Ich hoffe unsere zäpfchen haben ein bisschen chili drin, damit endlich ne serie gestartet werden kann.
    Ach ja, ich gehe ganz fest von unserem 1 auswärtssieg nach osnabrück aus,sollte man verlieren steht für mich fest, schlimmer kann es nicht mehr kommen. :geschockt:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • sollte der toppmöller wirklich wieder von anfang an spielen verstehe ich den fach garnichtmehr. bettelt der um entlassung.
    und rechts spielt dann wieder baier der eh nicht dort bleibt. eventuell wechselt er noch vorbeck für torghelle. X(
    mir wird ganz angst vor morgen :böse:


    morgen darf nichts anderes als ein sieg sein

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Kioyo, Thorgelle


    Werner, Baier, Ch.Müller


    Hdioudad


    L.Müller, Möhrle, Sinkala, Hertzsch


    Neuhaus




    Tip: 2:1 für FCA.


    Wenn nicht: Fach und Rettig raus, Finke als Manager UND Trainer (wie Magath in Wolfsburg) verpflichten und auf gehts Richtung oberes Mittelfeld.

  • Beides aus dem forum von rwo kopiert:


    Wettervorhersage für Freitag 18 Uhr:


    11° Celsius und Regen!!!



    Zitat:
    Fach und Rettig kritisieren jetzt die Fans


    "Dort stehen auch keine 15 Leute schon während des Kochens um den Koch
    und sagen, er rührt in die falsche Richtung. Wenn es nicht schmeckt,
    kann man es dem Koch nach dem Essen sagen oder das Restaurant wechseln."
    ----------------------------------------------------------------------------


    Was für eine tolle Aussage
    Wenn man in Augsburg so mit den Fans umgeht, wundert mich gar nichts mehr...




    Dann doch lieber die Vorgehensweise unseres RWO

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Dabei sind wir eigentlich die echten Schwaben und die Gelbfüssler sind eigentlich "nur" Badener (schlimmer noch Badenser) oder Württemberger


    Gschwätz!
    Schwaben (alter Name: Alamannien) = Bayr. Schwaben + Vorarlberg + Liechtenstein + Elsaß + Deutsch-Schweiz + Baden-Württemberg (etwa südl. der Linie Pforzheim)


    So sieht es der Gegner


    Dem FCA-Dino dürfte der Satz über den Altmeister H. Haller gut gefallen haben...

  • Gschwätz!
    Schwaben (alter Name: Alamannien) = Bayr. Schwaben + Vorarlberg + Liechtenstein + Elsaß + Deutsch-Schweiz + Baden-Württemberg (etwa südl. der Linie Pforzheim)


    Schwaben steht sowohl für die Volksgruppe der Schwaben (altdeutsch Suaben), die teils mit den Alemannen gleichgesetzt, teils als Untergruppe derselben betrachtet wird, als auch für die Landschaft Schwaben, die im Mittelalter auch als politische Gebietskörperschaft - das Herzogtum Schwaben - existierte und auch später zur Abgrenzung von verschiedenen Korporationen - zum Beispiel Schwäbischer Bund, Schwäbischer Kreis - herangezogen wurde.


    Der Begriff Schwaben wird fälschlicherweise oft mit dem historischen Territorium Württemberg oder dem gesamten Bundesland Baden-Württemberg gleichgesetzt.



    Koi Gschwätz nichts anderes wollte ich zart andeuten. Aber das ist hier ja OT.

  • @Beraterle
    Wenn der Helmut i.d. Fremde mehr Anerkennung bekommt als bei uns, wen wundert´s...? Im übrigen ein gut recherchierter Beitrag - wusste gar nicht das wir Bayernliga-Rekordmeister sind! :kopfkratz: Der Gegner schreibt uns ja richtig stark......

  • Der Begriff Schwaben wird fälschlicherweise oft mit dem historischen Territorium Württemberg oder dem gesamten Bundesland Baden-Württemberg gleichgesetzt.


    Der Norden BaWü's (und das betrifft sowohl Badener als auch Württemberger) ist von Franken besiedelt. So sprechen z.B. die Mannheimer, die Heidelberger oder die Leute in Tauberfranken keine schwäbischen Dialekte, sondern fränkische.
    Dem gegenüber ist der Süden (und auch das betrifft sowohl Badener als auch Württemberger) von Schwaben besiedelt...


    So, genug OT und genug kluggeschissen!


    Auch wenn das die ungeliebte Situation auf der Trainerbank im Augenblick eher stabilisiert, hoffe ich heute Abend auf eine klaren Sieg. Es täte mir in der Seele weh, den FCA auf einem Abstiegsplatz zu sehen.


    Die Probleme mit dem Management und dem Trainer werden sich heute Abend sowieso nicht schlagartig lösen - egal wie das Spiel ausgeht. Irgendwann jedoch muss es zu einer Lösung kommen, wenn der FCA nicht wieder in den Tiefen des Amateuerfußballs versinken will - und genau dort wird er bei andauernder Konfrontation mit den Fans wieder landen!


    Wir können folgende drei Varianten annehmen
    a) Es tritt der große Erfolg ein, der den Verantwortlichen Recht gibt. :rolleyes:
    b) Die Elefanten im Porzellanladen rudern langsam zurück und gehen auf die brüskierten Fans (und H. Haller und...) zu. :thumbup:
    c) Durch Personalentscheidungen der Verantwortlichen (die ja von den Mitgliedern im Rahmen von Wahlen bestimmt werden) werden neue Tatsachen geschaffen. :thumbsup:


    Bin ja gespannt...

  • Gibt ja auch soviele andere gute Restaurants in der nähe...
    Aber wenn sie weiterhin so spielen, könnte der L und M Blöck ja lieber mal zu Schwaben Augsburg, TSV Haustetten usw gehen, als sich in die Rosenau zu stellen.
    Vielleicht werden die Herren aus dem Vorstand dann mal aktiv und werfen die zwo Deppen aus dem Verein!