Andreas Rettig

  • Och ja,....... nen vorzeitigen abgang mit abfindung, sehr geil.... :P was willst du mehr fca herz.. :blumen:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Meine Güte. :roll eyes:
    Wer soll denn bittschön stattdessen kommen? Es-Spieler bringen's ned, wie man unschwer an anderen Vereinen sieht - also: wer?
    Glaubt nu ja nicht, daß ein Neuer da Lokalkolorit reinbringt, den ihr da beim Herrn Rettig vermißt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • :FCAHase: tja da bist du noch zum fcbäh gefahren zur dieser zeit :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Attachment&attachmentID=1666&h=0958e50cd546ef8cddb822241cc210536b25c7dc]

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Geil wie se glei eisteigen unsere Bayernliga Fans !
    Dachte ichs mir doch, was passiert wenn ich in so eine alte Wunde Salz schütte :thumbsup:
    I war scha länger und früher FCA Mitglied :grinsen: wie Ihr wahrscheinlich,
    i bin doch net auf der Brennsupp daher gschwomma !


    Ja ja mei Bayern Zeit war scho a schene Zeit !
    Domols anno :hihi:

  • guten morgen


    wenn dem tatsächlich so sein sollte das hannover oder schalke am andreas rettig interessiert sind dann wird das seine gründe haben. diese vereine werden ihre entscheidung genau überlegen und von daher kann man sich freuen wenn man den rettig als manager hat, denn das bedeutet ja auch dass er wohl nicht ganz so schlecht sein kann wie manche ihn hier schreiben. nur weil andreas rettig eine entscheidung trifft oder getroffen hat die den ein oder einem nicht passt, oder anderes sieht, kann man ihm doch nicht seine kompetenz absprechen.
    ich für meinen teil habe ja mal überhaupt garkeine kenntnis was im hintergrund läuft und kann es auch nicht einschätzen inwiefern manche entscheidungne richtig oder falsch sind. das wird aber auch ein verschwindend kleiner teil hier im forum sein der einblick hat.
    also wenn andere vereine am rettig interessiert sind hat das gute gründe. dem fca würde ja auch kein anderer 2 liga verein den kioyo oder toppmöller abkaufen.


    witzig :) die frage ist dann aber warum haben wir die gekauft


    rettig raus????
    hmm gut dann geben wir kioyo und toppmöller nach hannover und schalke.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • und von daher kann man sich freuen wenn man den rettig als manager hat, denn das bedeutet ja auch dass er wohl nicht ganz so schlecht sein kann wie manche ihn hier schreiben. nur weil andreas rettig eine entscheidung trifft oder getroffen hat die den ein oder einem nicht passt, oder anderes sieht, kann man ihm doch nicht seine kompetenz absprechen.


    Ah, wenn also jemand anders an jemandem Interesse hat dann ist dies ein positives Qualitätsmerkmal ==> Bin wiedereinmal begeistert.


    Mal sehen da hätten wir in Köln einen Hr.Schröder, gestern beim Jauch einen Hr.Poth, den Kollegen Schumacher von Infinion,
    Hr.Dr.Helmut O.Maucher von den Ex-Neutralen, einen Andy Dirr und Fritz Bäuml aus der Region und last but not least meinen persönlichen Favoriten


    ==> den gebürtigen Frankfurter (mir als Offenbacher eh ein Graus) ROLAND KOCH!!!!!!!!!!!!!


    Alles ehrenwerte Männer an den ´während Ihrer aktiven Arbeitszeit ein Interesse gezeigt wurde ==> ergo sind diese Leute gut.


    Komische Logik die du da an den Tag legst!!!

  • Der gute Fritz Bäuml ist doch seit dreieinhalb Jahren tot, oder? Willst Du ihn exhumieren?


    Auch hier gilt wieder oder immer noch:


    Vorsicht ich bin ein Troll don't fead me!!!


    Aber noch viel mehr gilt:


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!!!!!!!!!!!!


    oder Sesamstrasse, Willi wills wissen oder die Sendung mit der Maus schauen.

  • @hennis
    ich sagte doch das ich keine ahnung habe deshalb klär du mich doch bitte auf was der rettig alles verbockt bzw. schlehct gemacht hat.
    nicht bins ins detail nur so ansatzweise.
    naiv wie ich bin glaub ich alles.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++


  • Elvis lebt also. Und Fritz auch - gelobt seien Deine Kontakte ins Zwischenreich...


    http://www.fead.be/


    Ah, wenn also jemand anders an jemandem Interesse hat dann ist dies ein positives Qualitätsmerkmal ==> Bin wiedereinmal begeistert.


    Wo und wann habe ich irgendetwas über lebende Personen gesagt?? Hast immerhin einen Namen gewusst, bin begeistert.


    Und wenn du den Fred in dem du postest lesen würdest ...... aber pures Wunschdenken von mir. Bin schließlich in einem Fussballforum
    und nicht mit dem Raab in der Mensa (puh....) aber auch sehr einfach!!!

  • Man jetzt haltet aber mal die Luft an,
    der Rettich ist ein Manager Gott wie er im Buche steht.
    Was der an Spieler für uns mit verpflichtet hat, kann man echt nicht meckern.
    Ledezma Topmüller die Nase usw. also so schlecht kann Er auch nicht sein,
    Ihr dürft nicht vergessen was wir für eine Geschäftsstelle haben,
    somit muss man die Leistung gleich doppelt Bewerten !


    Aber gibts im Moment wirklich eine "Alternative" ?
    Wenn ja dann nennt sie mir.

  • deshalb klär du mich doch bitte auf was der rettig alles verbockt bzw. schlehct gemacht hat.


    NEIN!!! Diese Diskussion wird hier bitte nicht zum 35. Mal geführt.


    @ auxburg72: Dieser Fred hat fast 600 Postings. Lies sie alle durch und du wirst die Antworten auf deine Fragen finden. Oder auch nicht!

  • Kann mir nicht vorstellen, daß der rettig zu nem anderen verein geht, schon gleich garnicht zu schalke, da is er ja nur ein kleines rädchen im system, während er hier der große za.. äh, chef is, der (fast) alle fäden in der hand hält.


    Im übrigen macht er keine schlechte arbeit, glaub ich. Zumindest erfüllt er die ziele, die er sich setzt, durchaus. Ob das aber auch unsere ziele sind, steht auf nem anderen blatt...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!