FCA-Mitgliederversammlung am 3. November 2008, 19.00 Uhr

  • Also ich hätte mir auch mehr von der Versammlung erhofft,
    aber bei der Tabellensituation war das wohl nicht angesagt !
    Wenigstens hab ich zum zweiten mal gehört was wir doch für schlimme Fans sind !
    Da wird in zwei Versammlungen über Kinder gesprochen die ja noch nicht mal aus den Windeln sind !


    Denke da hätte es wirklich wichtigeres gegeben, aber das wurde ja schon im Keim erstickt,
    indem man den Fach nach Lautern schickte.
    Nicht das ich ein Statement jetzt von dem hören wollte,
    sondern das Er die allgemeine Unzufriedenheit von den Vereinsmitgliedern spüren sollte.
    Komischerweise habe ich bestimmt mit 20 verschieden Mitgliedern gesprochen ob jung oder alt,
    jeder hatte die gleiche Meinung aber nachdem es wohl nicht angesagt war auch die sportlichen Ziele mal auf den Tisch zu legen,
    hielt jeder davon Seine Waffel.


    Aber das der Verein schuldenfrei ist und wir jeden Pfennig brauchen das mussten die Verantwortlichen dann doch loswerden !
    Wir werden dann wohl vorerst kein Maskottchen im Stadion haben,
    sondern, dann hüpfen halt a paar ÜBERDIMENSIONALE Cola und Überkinger Flaschen durchs Stadion.


    Und wir daher gelaufene Fans bekommen dann in der neuen Arena unser Fanzelt wieder,
    während sich die Vips in den goldenen Katakompen ahlen !


    Wir dürfen dann dem Wirt unter der Woche die Kassen füllen,
    (in der Zeit wo sich die Manager mit Ihren eingeflogenen Brasilianerinen beschäftigen)
    aber müssen dann pünktlich zum Anpfiff wieder den Saal verlassen !


    I wois jetzt net was i wieder alles fürn schmarrn gschrieben hab, aber des is halt das was mir so durch den Kopf geht.
    Und das mit den Rechtschreibfehlern hoffe wird mir auch verziehen,
    mehr gibts halt net wenn aus der Kapellenschule kommst !

  • Wir dürfen dann dem Wirt unter der Woche die Kassen füllen,
    (in der Zeit wo sich die Manager mit Ihren eingeflogenen Brasilianerinen beschäftigen)
    aber müssen dann pünktlich zum Anpfiff wieder den Saal verlassen !

    Kann man eig unsere Verantwortlichen auch noch ohne Beleidigungen ansprechen? Langsam geht`s echt aufn Sack... des geht ganz klar unter die Gürtellinie!
    Da fragt man sich scho langsam wer nun die Kinder sind, die noch nicht aus den Windeln sind...


    und tschüss :winken:

  • Wie kann einem denn so langweilig sein, daß man in der HZ-Pause auf albernes Rumgehüpfe von Werbetrottel etc. angewiesen ist ? Eine Einführung bei einem Männergesangsverein oder Schachverein zur Untermalung kann ich mir ja noch vorstellen, aber bitte nicht im Fußball - Stadion. Reicht doch schon, wenn irgendwelche Menschen in der Pause planlos in Bällen reumeiern müssen. Aber so wie ich das sehe und es gestern angesprochen wurde, wird es nicht mehr lang dauern, bis sich ein Sponsor irgendeine Dämlichkeit einfallen läßt und der FCA dann umfällt, da ja jetzt jeder Euro dringend gebraucht wird.
    Warum macht man dann nicht gleich wieder ein kleine Kapitalerhöhung so locker am Rande, dann ist doch der Haushalt wieder ausgeglichen ?! - Ich schätze mal, daß der FCA eigentlich immer schuldenfrei bleibt, solange halt die Sponsorengruppe Spaß an der Sache hat, nur, falls irgendwann mal nicht, dann gehts rasant in den Keller.
    Gestern wurde ja auch angeführt, daß ein Abstieg finanziell kein Problem wäre, doch glauben die Herren etwa gleich wieder aufzusteigen in so einem Fall. Daß ich nicht lache, dann gehts nämlich los: Weniger attraktive Gegner, weniger Zuschauer, weniger Sponsoren mit weniger Geld usw. und dann schau mer mal.
    Mittlerweile habe ich den Eindruck, dem normalen Fan wird nur noch heile Welt vorgegaukelt und die Herrschaften geben eine seltsame Märchenstunde zum Besten. Mittlerweile glaubens noch viele (auch hier im Forum), aber die Leute, die sich nicht mehr verarschen lassen werden mehr, das gibt dann doch noch Hoffnung .....

  • Die denken halt wenn man es oft genug zelebriert glaubt es auch der Letzte.
    Aber das das einem das dann doch irgend wann mal spanisch vorkommt, darauf kommen Sie nicht.
    Leben halt dann doch in Ihrer Welt.
    Friede Freude Eierkuchen, aber wenn die Bombe dann platzt ist es zu spät !
    Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen dass in der 3. Liga die gleichen Gelder fliessen wie in der zweiten !
    Wenn man jetzt schon immer das Kapital erhöhen muss,
    wie endet das dann erst wenn die Trikots usw. nicht mehr so wie in den letzen Jahren über den Ladenputtel gehen ?
    Von den Fans kommen ja schliesslich nicht nur das Geld aus den Eintrittskarten da hängt doch viel mehr dran.
    Wer soll den die teueren Premiere ABOs machen ? doch wir Fans.
    Ne ne da muss man schon die Kirche im Dorf lassen, wenn ein Fan mal Seinen Unmut kund tut !
    Denn die Herren wollen ja auch das man in dieser fangestressten Zeit die ja doch schon zwei Jahre andauert,
    ruhig bleibt und sang und klang los ins Nirvana abtaucht.


    Warum auch nicht ? Das können wir uns ja mit den vollen Kassen locker leisten.

  • Wie kann einem denn so langweilig sein, daß man in der HZ-Pause auf albernes Rumgehüpfe von Werbetrottel etc. angewiesen ist ? Eine Einführung bei einem Männergesangsverein oder Schachverein zur Untermalung kann ich mir ja noch vorstellen, aber bitte nicht im Fußball - Stadion.


    Irgendwie verstehe ich die Diskussion über Tschierlieders und hüpfende Kirschlorbeeren nicht! Stand das denn jemals zu Diskussion? Oder anders gefragt: Wer ist denn "die andere Seite" gegen die hier diskutiert wird?

  • Wie kann einem denn so langweilig sein, daß man in der HZ-Pause auf albernes Rumgehüpfe von Werbetrottel etc. angewiesen ist ? Eine Einführung bei einem Männergesangsverein oder Schachverein zur Untermalung kann ich mir ja noch vorstellen, aber bitte nicht im Fußball - Stadion.


    Hallo oinergethno,


    hat ein mondl nicht auch mal das Recht einen etwas lustigen Beitrag zu setzen, bin ich verpflichtet immer Todernst zu bleiben? Glaubst Du im Ernst, dass ich die Weiber brauche, auch wen ich zur Gaudi die Hand gehoben habe, ich denke die Nüsse und der Hase haben das schon richtig verstanden. Beim nächsten mal schreibe ich dann noch zusätzlich Ironie dazu wenn die Smileys nicht ausreichen, dass auch Du es verstehst, da mein eigentlicher Beitrag ja mit Ernst gekennzeichnet war. :kopfwand:


    Und was mir gar nicht gefällt ist wenn man sich dann so aalglatt an der Sache vorbeimogeln will, niemanden direkt ansprechen, aber dann von Männergesangverein oder Schachklub spricht. Da lobe ich mir gleich den "Benutzername" der mich beim Namen nennt und auf die Selbstverarschung eingegangen ist, aber ob der es auch wirklich kapiert hat? :zwinkern: Mit so einer ähnlichen Reaktion habe ich aber sogar gerechnet von irgendjemanden und da bin ich auch deshalb gar nicht böse. :winken:

  • Naja, mit dem Maskottchen und den Mädels war reine Vorbeugung, da man ja nie weiß was sich die Herren einfallen lassen:)

    Bilder

    • kirsche.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von BackTrace ()

  • Hab ich da was verpasst, ist gestern der Abstieg besiegelt worden? :kopfwand:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Na na na, wer wird denn an einem so nebligen Tag so schlechte Laune haben...?


    Edith sagt, dass mein Beitrag nach der Löschaktion jetzt irgendwie in der Luft hängt.

  • Sieht aber aus wie eine Tomate.


    Ist doch ne Erdbeere! Die adeln auch Wimbeldon, aber nur mit Sahne! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!