• Warum gibt es eigentlich keinen FCA-TV Thread? Oder find ich den bloß nicht?


    Naja jetzt hoff ich halt mal dass ich hier in der richtigen Abteilung bin, wenn ned halt verschieben...



    Aber zum Thema:
    Schaus mir gerade an, masochistisch wie ich bin... so grausam das Spiel!
    Der Andrew stottert seine Phrasen runter, kann einem schon fast Leid tun der Junge. Eigentlich ein ganz sympathischer Kerl! Auch der Reporter ist diesmal ganz ok, intelligente Fragen und man erfährt tatsächlich auch ab und zu mal was Neues. Habt Ihr gewusst dass der den Mölzl schon so lange kennt?
    Alles in allem eine echt gelungene Sendung schau ich mir immer wieder gern an.


    Jetzt langts aber wieder mit der Lobhudelei... :)

  • Dann geh hin und stell Du sie, steht jedem Frei !
    Sonntag 18 uhr 30 und Du bist dabei !


    Die Zeiten mit Fragen aus dem Puplikum sind vorbei. Unter dem neuen Label aus der Leichenhalle nicht mehr möglich.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Heute war Daniel Baier zu Gast. Macht einen recht aufgeräumten Eindruck, nur fand ich die Fragen des Reporters diesmal ein bisschen zu flach, Spontanität muss er noch ein bisschen lernen. Was seine Position betrifft merkt man aber schon, dass ihm das nicht so ganz recht ist auf der rechten Seite. Aber er fügt sich in sein Schicksal, der Trainer wird schon wissen was er macht. Er ist ein sehr ehrlicher Kerl und nach allem was er heute gesagt hat glaube ich schon dass das Mannschaftsgefüge auf alle Fälle intakt ist und jeder sein Bestes gibt.
    Ich glaube Ernst genommen wird das Spiel gegen Pauli von allen, das hört man schon raus. Wir gewinnen das! :zwinkern:

  • Kann mir jemand sagen, wo man sich das video mit daniel baier nocheinmal anschauen kann????


    Danke..... :thumbsup:


    Wenns keiner aufgezeichnet hat, bei A-Tv wollen sie für 16,90 ihre Mitschnitte verkaufen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es ist einfach super, dass wir unseren Weltklassesender haben.


    Nicht nur, dass ich traumhafte Bilder vom Traum in "Rot" vom Samstag zu Gesicht bekam, nein auch eine ausführliche Aussage von Herrn Rettig zum Vorfall vom Freitag.


    Natürlich vor einem Fantasy Mikrofon sitzend, wurde er danach gefragt, und seine erschöpfende Antwort war: "Dazu sag ich nichts, nur Fragen zum Spiel."


    Nun is doch alles klar, oder noch Fragen?


    Entschädigen kann dann einfach nur die Riegele Fussballshow. Unser Offenbacher Neuzuzug gab einfach zu allen im Raum stehenden Fragen, absolut erschöpfend Auskunft.


    Tom Pösl las ihm Rettigs Aussage vor, und sagte gleich dazu, dazu will ich sie gar nicht fragen.
    Was sagte Christian Müller? Zu dem von Rettig kann ich nichts sagen, ich hab das Gespräch ja nicht gehört. Noch Fragen?
    Aber wir wissen endlich, dass er mit der 1. Wohnung daneben lag und deshalb umgezogen ist. Nun fühlt er sich richtig wohl.
    Auch fussballerisch wissen wir nun deutlich mehr. Frankfurt wird aus einer gesicherten Abwehr spielen, und wir müssen uns spielerisch Chancen erarbeiten und nutzen.


    Das schwerste allerdings ist die Frage der Woche.


    Wer war in Ingolstadt der lautere Fanblock? A der des FCI oder B der des FCA


    Ich komm nicht drauf, kann mir möglicherweise einer helfen?


    Es ist einfach super, dass wir unseren Weltklassesender A-TV haben, also ich kann nicht mehr ohne. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!