Nachbetrachtung 12. Spieltag, FCA - SpVgg Greuther Fürth

  • Meine sicht zum Spiel ist folgende:
    Die erste hälfte war wieder mal nichts, wenn wir pech haben liegen wir da schon 0:3 zurück. Und wenn ich dann unsere Chancen in der zweiten hälfte sehe, ist das Unentschieden gerecht, oder wir hätten da gewinnen müssen. Gewinner an diesem Tag war ganz klar Mourad. Und ich will jetzt endlich mal Stephan Hain sehen anstatt Kioyo, denn das was der bringt, das kann Hain auch. Aber wenn ich mir fach so ansehe muss der erst 50Tore in der Landesliga schießen, bis er ihn wieder bringt und spielen lässt. Vom Support her, die erste Halbzeit war nichts, die 2Hälfte dann umso besser. Ich hoffe vorallem, das die Chancenauswertung am Freitag besser ist, als gestern.

  • von der Elbe bis zur Isar immer wieder FCA


    Kann mir mal jemand den Sinn dieses Spruchs erklären? Das ist ja wohl das Bescheuertste, was man sich für einen Augsburger Verein ausdenken kann. Abgesehen davon, dass sich das nur mit heftigem Würgen reimt, fällt mir kaum etwas ein, was uns mit Isar oder Elbe verbindet. :denk::verwirrt:

  • von der Elbe bis zur Isar immer wieder FCA


    Kann mir mal jemand den Sinn dieses Spruchs erklären? Das ist ja wohl das Bescheuertste, was man sich für einen Augsburger Verein ausdenken kann. Abgesehen davon, dass sich das nur mit heftigem Würgen reimt, fällt mir kaum etwas ein, was uns mit Isar oder Elbe verbindet. :denk::verwirrt:


    Unsere zwei fanfreundschaften?

  • von der Elbe bis zur Isar immer wieder FCA


    Kann mir mal jemand den Sinn dieses Spruchs erklären? Das ist ja wohl das Bescheuertste, was man sich für einen Augsburger Verein ausdenken kann. Abgesehen davon, dass sich das nur mit heftigem Würgen reimt, fällt mir kaum etwas ein, was uns mit Isar oder Elbe verbindet. :denk: :verwirrt:

    ...das von der Elbe bis zur Isar der FCA immer wieder gewinnt... :D

  • von der Elbe bis zur Isar immer wieder FCA


    Kann mir mal jemand den Sinn dieses Spruchs erklären? Das ist ja wohl das Bescheuertste, was man sich für einen Augsburger Verein ausdenken kann. Abgesehen davon, dass sich das nur mit heftigem Würgen reimt, fällt mir kaum etwas ein, was uns mit Isar oder Elbe verbindet. :denk: :verwirrt:

    Von der Maas bis an die Memel...? Den Rest spar ich mir....

  • von der Elbe bis zur Isar immer wieder FCA


    Kann mir mal jemand den Sinn dieses Spruchs erklären? Das ist ja wohl das Bescheuertste, was man sich für einen Augsburger Verein ausdenken kann. Abgesehen davon, dass sich das nur mit heftigem Würgen reimt, fällt mir kaum etwas ein, was uns mit Isar oder Elbe verbindet. :denk: :verwirrt:

    ich würds so singen:


    Von der Elbe bis zur Wertach immer wieder FCA!
    ole ole ole ole ole, fc augsburg, fc augsburg, fca ole ole...