15. Spieltag So., 30.11.08 14.00 FCA - FC Hansa Rostock


  • Natürlich wollen sie damit die Rosenau füllen, aber stell Dir doch mal einen komplett vollen Auswärtsblock in Wehen voll, das wäre bei dem Zuschauerschnitt ein Heimspiel, noch viel besser wäre es dann in Aalen, wo man wieder nur mit 1-2 Bussen rechnen kann, weil keiner sich auf so einen weiten Weg machen möchte.


    ankhamun
    Kleiner Tipp an den Busfahrer: Bitte unbedingt Ahlen ins Navi eingeben, sonst wird das mit dem Auswärtssupport nichts... :zwinkern: :grinsen:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Kann ich nicht bestätigen, ich bin schon unzählige mit einer "falschen" Karte in einen anderen Block, ohne Probleme geht das, wenn man nett fragt :Zunge:


    Kann das was el_hincha schreibt nur bestätigen. Habe bisher erst 1 x regulär eine SR-Karte für Block Z bekommen. SR-Karten gibt es meistens von T - W und ich stehe aber jedesmal im Z-Block. Sage zum Ordner beim Eingang immer höflich bin Schiedsrichter und meine Kumpel stehen immer da unten im Z-Block, hatte noch nie Probleme da rein zu kommen. :smile: :Zunge:


    Bevor Ihr wieder wegen der SR-Freikarten über mich herfallt, aus dem Grund bin ich nämlich FCA-Mitglied geworden um dem Verein wieder etwas zurück zu geben. :denk: :winken:


  • Nun weiss ich, warum mir die Leute im U-Block immer so suspekt waren. Lauter ehemalige Schiedsrichter. :Zunge:


    Auch gut, dann wurdest Du ja endlich einmal etwas über Fußball aufgeklärt. Mir kommen solche Leute wie Du auch sehr suspekt vor! :kopfwand: :winken:

  • I drau mi ja meim Lehrer gar net zu wiederschbrecha aber schreibt ma schteht ned mit d ? also so: schdehd
    und um zum Kisb seim Beitrag zu kommen,
    die Ordner reichts doch wenn sie a Karte sehen, Die können doch des ABC gar net.
    Zumindest könntest es manchmal meinen.
    Und den Herrla die die Dauerkarten kaputt machen, gehört auch mal die Leviten gelesen.
    Hätte ich doch schon mal eine neue Karte kaufen müssen weil Sie mich nicht rein liessen,
    da ich meine Mitgliedskarte nicht dabei hatte, und die Karte ja mit Ermäßigt gekennzeichnet ist !


    Bin ich blöd ?
    Die Freikarten Besitzer kommen kostenlos rein und ich der eine Dauerkarte hat, soll dann eine neue Karte kaufen ? !
    Da muss man schon mal die Kirche im Dorf lassen, die Karte wurde ja irgendwann bezahlt, egal von wem.
    Darauf hin hab ichs ein Tor nebenan versucht und da haben Sie mich dann ohne Worte rein gelassen.


  • Ja in "deinem" Block. Die Rede war aber doch davon mal in einen anderen zu gehn.
    Oder kennst du alle Ordner in allen Blöcken persönlich? Reschpekt.


    Also letzte Saison mit Freikarte in jeden von mir gewünschten Block gekommen, bis auf den ViP- Bereich. Kein Problem. Außerdem lassen unsere Ordner doch eh jeden in Ruh, oder wie kann es sein das jemand im vollem K´lauternoutfit unbescholten Richtung M,L Block läuft, ohne dass ein Ordner ihn d´rauf anspricht, dass er da falsch ist???? Ich geb dem Hasen net gerne recht :hihi: aber das mit dem ABC könnt hinkommen.


  • Also letzte Saison mit Freikarte in jeden von mir gewünschten Block gekommen, bis auf den ViP- Bereich. Kein Problem. Außerdem lassen unsere Ordner doch eh jeden in Ruh, oder wie kann es sein das jemand im vollem K´lauternoutfit unbescholten Richtung M,L Block läuft, ohne dass ein Ordner ihn d´rauf anspricht, dass er da falsch ist???? Ich geb dem Hasen net gerne recht :hihi: aber das mit dem ABC könnt hinkommen.


    Also letzte Saison wars kein Problem mit DK für den L-Block auch mal in K oder T zu gehen.
    Diese Saison hatte ich mit der DK Block P bereits Probleme mal in den (fast komplett leeren) K Block zu gehen. Da musste ich 10 Minuten in den Ordner reinfaseln, obwohl P gut voll war. Da war das Spiel so einseitig (Ahlen) dass ich dann für die 2. HZ einfach mal gern in K wollte.