15. Spieltag So., 30.11.08 14.00 FCA - FC Hansa Rostock

  • Wir gewinnen 1 - 0 und die Nörgelei über unsern Fach geht weiter !
    Der muss uns erst das Gegenteil beweisen, dass Er nicht so eine Pflaume ist !
    Und das kann Er uns nur mit dem Meistertitel der zweiten Liga tun. :zwinkern:

    Mann Häschen, deine ironischen Kommentare gehen einem langsam auf die Nerven. wäre schön, wenn man eine woche mal keinen Beitrag von dir hören müsste. Hast du nicht einmal Urlaub oder gehst mal richtig arbeiten? :zwinkern:

  • 2. Jede Serie hat nun mal ein Ende. Nach 7 Spielen ohne Niederlage ists einfach mal wieder so weit. Und auch die schlechte Serie von Rostock muss irgendwann mal ein Ende haben.


    Dito, ehrlich gesagt mir ist es lieber die Serie reisst gegen Rostock, statt gegen Wehen.
    Wenn wir natürlich aus beiden Spielen was mitnehmen, isses auch Recht :D , aber lieber ein paar Punkte von ner Fahrt mit Heim.

  • Weg von den Nebenkriegsschauplätzen, rauf auf den sonntäglichen Rasen:


    Wir haben gute Chancen auf einen oder drei Punkte gegen einen Gegner, der bislang nicht in der zweiten Liga angekommen ist. Es wäre schön wenn sicher der Zuschauerschnitt adäquat zur Punktausbeute entwickeln würde und diesmal mehr als die üblichen 13 - 15.000 Zuschauer kommen.


    Heimsieg!

  • Blöd, dass rostock gegen 60 verloren hat und irgendwann mal muss deren negativserie reißen sowie unsere positivserie. ich sag mal 50 zu 50 stehen die chancen am sonntag. freu mich schon drauf! fussball ist immer noch wichtig!

  • Echt spannend das ganze, eine Serie muss ja irgendwan reißen.Ist es unsere oder die von Rostock.? Ein friedliches Unentschieden würde uns bestimmt keinen Zacken aus der Krone brechen, ein Sieg wäre natürlich Super, dann hätten wir 21 Punkte bei noch zwei ausstehenden Spielen, dann könnte die Rückrunde entspannter angegangen werden. Aber nur weil wir die Friedenstadt sind, wird nichts verschenkt.Fakt ist Hansa muss gewinnen...wir können es!! Hansa hängt wie ein angeschlagener Boxer in den Ringen und das ist nicht ungefährlich. Hoffe nur das unsere Jungs den Schlendrian nicht auspacken, und kämpferisch dagegenhalten. Die Rostocker haben gegen die Katzen, phasenweise guten Fussball gezeigt. Also es wird kein Selbstläufer, trotzdem wir versenken die Hansa Kogge


    Tipp 3:1


    Zuschauer: FCA 15001 Hansa: 400

  • ich bin halt net so ein negativ mensch wie du!!!


    Des hat damit nix zu tun. Kannst ja gerne weiterhin auf 16524 Leute setzen, aber die 53% sind auch nur 53% der zum Verkauf freigegebenen Blöcke und nicht aller Blöcke. Der Überkingerblock vernichtet schon mal Tausend Plätze ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wobei wir in das Stadion im Endeffekt ja doch noch 45.000 rein bringen würden.
    Die Zuschauer Zahl wurde ja nur aus Sicherheitsgründen so kastriert !
    Somit ist doch die wirkliche Zuschauer Zahl die im Stadion ist oft nicht ganz nachvollziehbar !
    Bei 1.111 USKlern 800 Polizisten 655 Ordnern 444 "Au Pair" Menschgerla, 332 Bedienstete des Catering Service,
    wird es doch schnell ein große Summe die da noch nicht mitgezählt ist.


    Aber das wird am Sonntag wurscht sein, ob jetzt 1.000 oder 28.000 Zuschauer den 1-0 Sieg feiern,
    es gibt immer nur 3 Punkte ! :zwinkern:


  • Des hat damit nix zu tun. Kannst ja gerne weiterhin auf 16524 Leute setzen, aber die 53% sind auch nur 53% der zum Verkauf freigegebenen Blöcke und nicht aller Blöcke. Der Überkingerblock vernichtet schon mal Tausend Plätze ...



    ja is mir auch egal, ich sags wir unser häschen jetzt mal, egal wieviele da sein werden, wir werden gewinnen und feiern...also ich bin da

  • Jetzt kriegen se aber net mal mehr die Freikarten los. In der AZ stand heute ein Hinweis, dass noch Restbestände zu haben sind.

    Wen wunderts, Freikartenaktionen sollten etwas besonderes sein und nicht zum Dauerzustand werden. Der Zuschauerschnitt des FCA wäre um gut 2.500 weniger wenn man nicht ständig tausende Freikarten verschleudern würde. So wurde das Regenspiel am Dienstagabend gegen das Schlusslicht Frankfurt zum bisherigen Topspiel was die Zuschauer angeht und wird es wohl auch noch bleiben bis zum Nürnbergheimspiel.


    Es ist ja auch schön ung gut wenn man mit Aktionen das Stadion füllen will aber einfach nur alle 14 Tage irgendwo zweitausend Freikarten zu hinterlegen ist nicht nur einfallslos sondern letztlich sogar Imageschadend. Wir der FCA zum "Kik" des 2. Ligafußballs? Wieso belohnt man nicht Auswärtsfahrer mit Freikarten? Wer seine Karte gegen Wehen vorzeigt bekommt eine Freikarte für das Spiel gegen Aachen? Wer eine Karte für das Rostockspiel kauft bekommt eine Freikarte für das Spiel gegen Aachen? Oder bekommt sie zum halben Preis? HIer gibt es doch tausende von Möglichkeiten um so zumindest Leute zu belohnen die bereit sind irgendetwas für den FCA auszugeben oder zu machen?


    Am Sonntag stehen dann wieder hunderte von Leuten vor dem Stadion die noch ihre "Freikarten" versuchen zu Geld zu machen. Ist das der Sinn solcher Aktionen?