15. Spieltag So., 30.11.08 14.00 FCA - FC Hansa Rostock

  • Da muß ich doch glatt den Webmaster mal ärgern: Wieso kann ich ned nach Anzahl in den einzelnen Spalten sortieren lassen? :D

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Also letzte Saison mit Freikarte in jeden von mir gewünschten Block gekommen, bis auf den ViP- Bereich. Kein Problem. Außerdem lassen unsere Ordner doch eh jeden in Ruh, oder wie kann es sein das jemand im vollem K´lauternoutfit unbescholten Richtung M,L Block läuft, ohne dass ein Ordner ihn d´rauf anspricht, dass er da falsch ist???? Ich geb dem Hasen net gerne recht :hihi: aber das mit dem ABC könnt hinkommen.

    naja das war nicht so schlimm mit dem Lauterer, aber der mit dem FC Köln Trikot..nenene da hört die Gastfreundschaft auf :-) wo kein Gegner in der Nähe sollte auch kein FAN sein :zwinkern:

  • Kommen eigentlich auch Rostocker Fans und bekommen die auch Freikarten ? Das sie überhaupt kommen.

    also nachdem ich eben mal ein paar Hansa foren durchgelesen habe, sind die alle sehr optimistisch für einen sieg, weil der Eilts so ein wundermensch ist..
    der wird es nicht schaffen innerhalb 1 woche die Mannschaft so hinzukriegen das sie gegen UNS gewinnen können, da wir jetz zweikampfstärker rein gehen und wir werden gegen rostock viel mehr Chancen verwerten als sonst.


    An Fans kommen doch ein paar sogar mitm zug, aus niedersachsen und da oben die ecke, die fahren heut abend bzw nacht schon los und kommen so gegen 11:30 bzw 12;30 so am HBF an-- schätze so mit vll 100 Rostockern, höchstens

  • also nachdem ich eben mal ein paar Hansa foren durchgelesen habe, sind die alle sehr optimistisch für einen sieg, weil der Eilts so ein wundermensch ist..
    der wird es nicht schaffen innerhalb 1 woche die Mannschaft so hinzukriegen das sie gegen UNS gewinnen können, da wir jetz zweikampfstärker rein gehen und wir werden gegen rostock viel mehr Chancen verwerten als sonst.


    An Fans kommen doch ein paar sogar mitm zug, aus niedersachsen und da oben die ecke, die fahren heut abend bzw nacht schon los und kommen so gegen 11:30 bzw 12;30 so am HBF an-- schätze so mit vll 100 Rostockern, höchstens

    Unterschätz die Fans mal nicht, die haben vor 2 Jahren mit den besten und lautstärksten Gästesupport in der Rosenau geliefert, den ich je erlebt habe. Damals waren es wohl ca 1000. Ok, sportlich läufts dort grad nicht, aber mit 500 rechne ich an einem Sonntagsspiel schon.

  • Unterschätz die Fans mal nicht, die haben vor 2 Jahren mit den besten und lautstärksten Gästesupport in der Rosenau geliefert, den ich je erlebt habe. Damals waren es wohl ca 1000. Ok, sportlich läufts dort grad nicht, aber mit 500 rechne ich an einem Sonntagsspiel schon.

    stimmt..naja sehn mer ja dann nachher wie viele so ca. da sind.
    würd mich au freuen wenn ma ein Paar mehr von unseren Leuten da sind!

  • Wohnen ja auch ein Haufen Ossis in Augsburg. :grinsen:


    Die Hansestädter sind auch eher Nordis als Ossis, gell... :D


    Kurz nach der Entlassung von F. Pagelsdorf hat ein Premiere Reporter die Schote des Tages gebracht: Er meinte, dass P. Sander als Trainer in Rostock in Frage käme. Schließlich habe Petrik Sander schon ausreichend Erfahrung in der Region!!!


    Wo war Petrik Sander vorher gleich nochmal tätig? Er war Trainer in Cottbus!!! Vom slawischen Cottbus/Chosebuz bis Rostock ist es ungefähr so weit wie von Augschburg nach Frankfurt. :ugly: Das sind mal echte "Ossis" - knapp hinter Cottbus beginnen die ersten Moskauer Vororte...

  • @ Nr. 12: Wenn die Mannschaft heute siegt, zieht H. Fach in Deiner Trainer-Statistik übrigens an R. Loose vorbei...


    Und nach dem Rückrundenauftakt gegen Nürnberg kann er den Aufstiegstrainer auf den zweiten Platz verweisen.


    Dann heißt es wohl nicht mehr ACH AUS, sondern FACH RAUF :mrgreen:

  • @ Nr. 12: Wenn die Mannschaft heute siegt, zieht H. Fach in Deiner Trainer-Statistik übrigens an R. Loose vorbei...
    ...........
    Dann heißt es wohl nicht mehr ACH AUS, sondern FACH RAUF :mrgreen:


    Jetzt hast du es geschafft :D Nun gehe ich total beunruhigt ins Spiel. Das wäre ja fatal, das HF besser wäre als ein anderer Trainer.
    Nun wirds nichts mit nem Sieg. :ugly:


    Und nach dem Rückrundenauftakt gegen Nürnberg kann er den Aufstiegstrainer auf den zweiten Platz verweisen.


    Das funktioniert aber nicht, würde HF beide Spiele noch gewinnen, wären es erst 45,9 %