a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • --------------------------------------------------------------------------------


    Eine angenhme und entspannte Aufzeichnung, hat heute mit deutlich weniger Zuschauern stattgefunden, als erwartet.


    Eines aber vorweg, dem Brauerchef senior ein schnelle Genesung von seinen grausamen Unfallverletzungen. Der Junior kam kurz vor Schluss, und wenn er mitliest, bitte ich ihn das seinem Vater auzurichten.


    Rettig unser Manager war erstaunlich augeräumt und aufkunftsfreudig. Auch wir Fans durften Fragen stellen, doch das solltet ihr euch morgen selbst anschauen. Spass machte es auch unserem Manager sich nach der Sendung mit uns zu unterhalten. Jeder ging mit dem anderen respektvoll um, also war Annes Befürchtung von vor 2 Wochen vollkommen unbegründet.


    Apropos Anne, ich danke dir für aussergöhnlichen Service, mehr sag ich nicht. Die Besucher dieser Aufzeichnung waren allesamt sehr zufrieden und am Ende verabschiedeten sich fast schon gute Freunde, die sich schon auf die nächste Aufzeichnung freuen.


    http://www.fcaugsburg.de/cms/website...s/data5747.htm


    Hab das Einstellen gestern abend schon versucht, ging aber nicht.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Rettig macht gerne den Laktattest mit, versicherte er glaubwürdig, wenn sein Ergebnis verschwiegen wird. Während der Trainingsläger ist er nah an der Mannschaft, nur sind leider seine Teller zu voll.
    Schon vor der Sendung wollte ich mit ihm das Trikot tauschen, dabei intervenierte Anne, dass dies eigentlich ihre Idee sei. Ihre ganze Bedienungfreundlichkeit half nix, er tauschte mit keinem von uns.
    Dass Gespräche mit Neuhaus und Vasili nicht Vergnügungsteuerpflichtig sind, stellte er expliziet heraus, auch später am Tisch. Aber wenn ein Jentzsch auf dem Markt ist, und bezahlbar bleibt, muss man zugreifen. Dabei wurde eben Vasili für zu leicht empfunden, von ihrem Entscheidungsgremium. So leid es mir persönlich tut, ich hoffe das Gremium hat sich nicht vertan.
    7 Spieler unter 23 und nur eine Feldspieler über 30 machen ihn zuversichtlich, dass eine ambitionierte Mannschaft bei uns ans Werk geht.
    Auch über einen Spielplan gibt es für ihn nichts zu diskutieren, nur "Löwenfestspiele" mit entsprechendem Ergebnis, kann es nicht jede Woche geben. So nimmt er die Aufsteiger genau so ernst, wie die Absteiger.
    Die Preise verteidigt er mit der gesteigerten Qualität, und bittet einfach alle Fans um Verständnis, dass diese auch der Deckung der Kosten geschuldet sind.
    Auch das Zelt kommt, nur das ist sicher. Dass dabei etwas wenig Wert bei den Verhandlungen gelegt wurde, gestand er zu. Dass es dabei nun Nachverhandlungen gibt, bringt das Ganze nicht zum Scheitern. Auch wenn es nicht zur Eröffnung da ist, es kommt auf alle Fälle!


    Toll fand ich die Möglichkeit 3 Fans fragen stellen lassen. Nächste Woche gibt es Neues vom Stadion mit Tom Pösl.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • korrigiere:


    Nächsten Sonntag ab 17 Uhr Press Conference in der Riegele Manufaktur - keine Aufzeichnung. Ob jetzt da Besucher willkommen sind oder nicht, konnte ich der eMail bisher noch nicht wirklich entnehmen. :denk:


    Allerdings werd ich zu 95% mir mal einen freien Tag gönnen und meinen Kollegen arbeiten lassen...

  • Heute hab ich eine mail von A-TV erhalten. Da die Anne im FCA-Forum meinte, dass keine Aufzeichnung am Sonntag stattfinden könnte, da am Nachmittag eine Pressekonferenz zum neuen Stadion stattfindet, kam der Hinweis, dass auf alle Fälle eine Aufzeichnung stattfindet.


    Gast der Sendung ist kein geringerer, als Herr Seinsch.


    Als Moderator ist Tom Pösl dran und einen kompetenteren Gast kann man sich kaum wünschen.


    Wer unseren Präse kennt, weiss dass er gerne bei den Fans sitzt. Also diese Aufzeichnung sollte sich kein Fan entgehen lassen. Ich geh davon aus, dass wir uns treffen! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Beide Toms sollten in Zukunft Andi und mir mal auch die Mails schicken, damit wir uns schonmal vorbereiten können. So wird das natürlich nix mit dem freien Sonntag Mittag, da werden wir wohl zu zweit auflaufen müssen....


    17 Uhr PK danach Aufzeichnung? Oder umgekehrt? Ist wichtig, wegen Catering!

  • Richtig, 17 Uhr PK und anschliessend Aufzeichnung! :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die Bude war gut gefüllt. Und weil der FCA in der Manufaktur um 17 Uhr eine Pressekonferrenz hatte, gabs auch Kartoffelsalat zu den Würsteln.
    Ein Teil der Presseleute blieben zur Aufzeichnung da, und unser Walter hat sich seine Freunde von VIP-FCA Fanclub bestellt. So wenig ergiebig wie die Pressekonferrenz, war dann auch die Aufzeichnung.


    Da war keiner auf Krawall gebürstet, sondern alles war Friede, Freude, Eierkuchen. Mir lief heute alles zu flach und glatt, aber kann sein dass ihr morgen was anderes erkennt in des Präses Worten.


    Doch keiner konnte sich über den Service von Anne und Andi beschweren, der war wie immer klasse.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Langsam wäre es an der Zeit, dass Du mal den Unterschied zwischen Walter und Walther (mit "th") bemerkst und dementsprechend bei Bedarf auch anwendest, denn wir haben den Walter (Sianos) und den Walther (Seinsch) im Lager. Schließlich kann hier kaum einer hellsehen, wen Du genau meinst.


    Aus dem Zusammenhang könnte man annehmen Du meinst den Walther, gell? :zwinkern:

  • Dank der Eselsbrücke kann ich mir nun den Walther als Präse merken, danke!


    Wie immer ist es eine Frage des Standpunkts, ob 14 000 verkaufte
    Karten mit "erst" ,wie heute auf A-TV von Andrea Horn, oder 12 000 am Sonntag von Peter Birck als toller Erfolg tituliert werden. Da wir Augsburger eher Nörgler sind, sind sicher viele bei "Andrea", als sich überhaupt zu freuen, dass das riesige Bauwerk, das vor 5 Jahren noch keiner für möglich hielt, fast fertig, am Sonntag eröffnet wird. Wir halten uns mit Gesprächen darüber auf, von wo die Würstl und das Bier zur Eröffnung verkauft wird.


    Aber genau das ist der Grund, warum keiner einen vom FCA reizen darf. Die Angst dass ein Offizieller vor laufender Kamera platzt, und der Journalist künftig keinen Gesprächstermin mehr erhält, lässt alle erschaudern.


    Ich hätte unseren Präse gestern wirklich auf Krawall gebürstet, hab aber auch nix zu verlieren. Gerechterweise muss ich gestehen, er kam mir abgespannt und müde vor. Möglicherweise hat er sich deshalb unter Freunden versteckt. Ich kenn ihn anders, offener und zugänglicher.


    Zur Sendung fällt mir heute leider nix ein, kann sein dass noch was nachkommt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!