a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • Was heißt einseitig fordern, bei Segmüller sitzt auch nicht jedes Wochenende ein Spieler in Friedberg und schreibt Autogramme. Die Sendung ist ein Bonus, im Grunde ist es doch völlig belanglos, wer dort sitzt, daher egal wie der Spieler oder Trainer dann heißt, der gerade kommt. Wenn es die Sendung nicht geben würde, wäre es auch kein Beinbruch, weder für den Sponsor, noch für den FCA

  • Ist wohl so, entspricht der Zeit. Klar so kann man das natürlich auch sehen, der Fan kommt in diesem Konzept eh nicht mehr vor. Weder der des FCA, noch der der Sendung. :kopfwand:


    Jeder Vollpfosten-Manager sieht das so rational.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es kann nur aufwärts gehen, oder die Lichter aus!


    Diese Woche werde ich euch von einer TV Geschichte verschonen. Ob es die Leere in mir auf Grund des Ergebnisses, des Gastes, der Manufaktur oder der Kaltschnäutzigkeit des FCA liegt, kann ich nicht sagen.
    Doch nächste Woche sind es sicher mehr Gäste, kann sein dass mir dazu auch mehr einfällt.
    Bis nächste Woche


    MrACE

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die Teilnehmer für die Aufzeichnung stehen fest. Da wegen der Länderspielpause der FCA keinen Gast abstellt, will Tom Pösl einen Volonteer und einen Fan zu Wort kommen lassen.
    Themen werden sein, die Neuzugänge, das neue Stadion, Wünsche an den FCA usw.
    Ein Besuch lohnt sich also, gerade um noch Wünsche einzubringen. Besucher werden es diesmal auf alle Fälle mehr sein, als die letzten 2 Wochen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Von der Aufzeichnung zurück, beschwingt und fröhlich, obwohl ich einige Freunde vermisst habe. Aber endlich war die Manufaktur wieder deutlich voller, und auf einige konnte ich mich doch velassen. Diesen gilt mein Dank.
    Das wichtigste, was fans4kids anbelangt, konnte ich dann auch nach Absprache in der Sendung anbringen, und das erfüllt mich doch mit einer gewissen Genugtuung. Bei aller Freude über das neue Stadion, durfte es auch en gerüttelt Mass an Kritik sein, und nun warte ich einfach mal auf eure Reaktionen nach der Ausstrahlung am Montag und Dienstag. Gut war auch die Vorstellung der Volonteers, in Person von Rudi Liebischer und seinen Freunden, die ehrenhalber dem FCA wichtige Dienste während den Spielen abnehmen. Auf solche Leute kann auch ein Profiverein einfach nicht verzichten. Es ist deshalb prima, dass auch diesem Bereich der kleine Privatsender eine Plattform einräumt.


    Also schönen abend noch


    MrACE


    die ersten Bilder


    http://www.community.augsburge…fca-picture12664-fca.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Schade, leider wurde meine Kritik an Organisation, Einlassmodalitäten, Qualität des Caterers und fehlendem Fanzelt rausgeschnitten, oder soll ich sagen zu Gunsten von Fans 4 Kids zum Opfer gefallen.
    Dass ich den Initiator Heinz M. erwähne ist doch selbstverständlich. Zum Ausgang der Saison bin ich gespannt, wer richtig liegt, oder näher dran ist.
    Auf alle Fälle hat es Spass gemacht.


    Nun bin jeder Kritik offen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Was ist denn mit dem FCA passiert? 3 Tage vor der Aufzeichnung wird der Gast bekannt gegeben.
    Gehts aufwärts, oder war es ein Versehen?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Augsburg TV hat reagiert was die Aufzeichnung angeht.
    Am kommenden Sonntag, nach dem Heimspiel gegen Rostock, ist um 17 Uhr Einlass und der Gast ist um 17:30 da zur Aufzeichnung.


    Super reagiert vom Sender und Vorschlag schnell umgesetzt, dass die Zeit zwischen Schlusspfiff und Aufzeichnung nicht so lange ist.


    Es liegt an uns diese Vorlage zu verwandeln und dort zahlreich für Stimmung zu sorgen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hoffentlich schaffe ich es auch noch bis zum Spiel, bin nämlich zum Frühstück noch in Gemünden am Main. Ja so ein Rentner hat es nicht leicht, immer im Stress, verfluchtes Wohnmobil! :winken:

  • Gute Besserung Anne, kannst gerne mit mir fahren, nur zum Zuschauen, nicht zum Bedienen.
    Bin nach dem Spiel im Fanzelt!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Am kommenden Sonntag, nach dem Heimspiel gegen Rostock, ist um 17 Uhr Einlass und der Gast ist um 17:30 da zur Aufzeichnung.

    Wie kriegen das die mit, die hier nicht mitlesen? Das G'schrei möcht ich hören, wenn die um 18:30 an der Tür hämmern ...
    Sinnvoller wär's gewesen, Pösl/Scharnagl hätten es kommenden Sonntag noch bei 19 Uhr belassen und dann deutlich darauf hingewiesen, daß es ab den dann kommenden Sonntag bereits um 17:30 Uhr ist.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Möchte ja nicht stören... aber wir haben immer noch den §7 in den FR. Sarge

    Keine Sorge, die regelmässigen Besucher wissen das seit 2 Wochen. Gehe auch davon aus, dass es im Lauf der Woche über den Sender geht. Da der FCA bereits am Montag den Gast zusagte, wird auch da rechtzeiting auf der HP hingewiesen.
    Also keine Sorge, um 19 Uhr kommt diese Woche keiner mehr, wenn doch, du kennst den Spruch: Wer zu spät kommt......


    Sarge, des mit den Zitaten übsch fei nomml, gell. - RR

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()