a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • Hase halt einfach mal deinen Mund und überlasse mir es wie ich die Texte schreibe! Und ich dachte du willst mit Riegele Fußballshow nix mehr zu tun haben?
    Warum treibst du dich dann hier in dem Topic weiter herum und versuchst die Sendung schlecht zu reden?
    Nur weil du damals schon zu angetrunken warst und dich daneben benommen hast und rumgepöbelt hast und chaos dir deswegen kein Bier mehr geben wollte, da bist du selber schuld!

  • Nach dem KSC Spiel wird Jos Luhukay die Niederlage in der Manufaktur erklären. :hihi:
    Was der nur sagt, wenn wir gewinnen. :thumbsup: :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Alles neu bei a.tv:
    Neues Format 16:9, neue Farbe (Grün), neues Studio ...
    Check it out at the usual web address :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Tatort: Manufaktur von Riegele


    Akteure: Anne, Stefan, Thomas Scharnagl und Simon Jentzsch




    Ausstattung: Kamerateam und über 80 begeisterte Zuschauer!




    Seit der Heinzl nicht mehr will, trauen sich anscheinend mehr in die
    Manufaktur. Oder war es doch der Gast oder gar die Tabellenführung?


    Kann leicht von allem etwas gewesen sein. Alle waren guter Stimmung,
    zumindest bis die Frage nach Autogrammkarten aufkam. Dann ging ein
    trauriges, lautes ooohhh der Endtäuschung durch den Raum.


    Es ist schon bezeichnend und beschämend für den Verein, dass es erstens
    so lang dauerte, bis neue erstellt wurden und dann zweitens kaum einer
    diese dabei hat. Der Trainer war die rühmliche Ausnahme.


    Herr Pressesprecher, das ist ihre Aufgabe, kommen sie bitte ihren Pflichten nach.


    So mussten erneut Würstlteller herhalten, um die Wünsche der jüngsten
    Fans zu befriedigen. Fast eine Stunde nahm sich der Simon Zeit und
    jeder fand ihn sympathisch.


    Dann wünsch ich allen viel Spaß bei der Betrachtung morgen




    und schönen Abend noch




    MrACE

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Die wär heut au schon gfahrn. Also keine faulen Ausreden! Wenn sie mal bei mir vor der Tür hält, komme ich auch... :D


    Ich war schon in der Sendung - es gibt Zeugen :zwinkern: - RR


  • Herr Pressesprecher, das ist ihre Aufgabe, kommen sie bitte ihren Pflichten nach.


    Ein bisschen Selbstständigkeit kann man den armen Profis schon zustehen, dann braucht der Pressesprecher auch keine Brotzeit und Autogrammkarten einpacken.

  • Profis sind wie kleine Kinder, das sollte ein Pressesprecher wissen und sie auch so behandeln. Es würde ja schon reichen die Jungs darasn zu erinnern, wenn er ihnen den Termin gibt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Man könnte ja bei Riegele mal anrufen, nen Stapel Autogrammkarten schonmal vorab in der Manufaktur lagern. Und dann immer das entsprechende rausziehen und signieren lassen. Das Spielchen mit den Autogrammkarten geht jetzt schon 1.5 Jahre so hin und her ... und bisher hatten vielleicht grade mal 5 Gäste selbige dabei. Es wurde oft genug angefragt ...


    el_hincha: profis werden erst selbständig, wenn das karriereende droht oder wenn die reife einsetzt. das ist meistens ab mitte ende 20 :zwinkern: und das dann auch nicht immer. die lernen in ihren sportinternaten vielleicht disziplin und wo man die wäsche zum waschen hinbringt und wie man ordnung im zimmer hält. aber ne strassenkarte lesen? sich um banksachen kümmern? was tun, wenn das auto defekt ist? der verein kümmert sich um die wohnung, kindergartenplatz, krankenversorgung usw ... vieles wird ihnen abgenommen. was zum einen okay ist, zum andren frage ich mich aber wie man damals dann in den 50ern schon fussballbetrieb haben konnte und wir auch noch weltmeister geworden sind ...

  • Naja der Lothar Matthäus ist bis heute nicht selbständig ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Bisher schon, grad bei Auswärtsspielen ist es eher sogar zu leer drinn.


    Jetzt muss ich mal diesen alten Post hochziehen.
    Da hat sich doch schon einiges geändert, selbst bei Auswärtsspielen an einem Sonntag oder überhaupt ist inzwischen doch einiges Los.


    Und ein Riesengroßes Danke will ich auch mal an chaos23 loswerden, die sich Woche für Woche, mal auch mit Urlaub, da reinstellt und den Laden schmeißt.Was auch manchmal Stressig sein kann, wie am vergangenen Sonntag mit ca. 80 Anwesenden Gästen, also es lohnt sich zu kommen.


    Danke chaos23 :)