18. Spieltag Fr., 30.01.09 18.00 FCA - 1. FC Nürnberg

  • Das wird morgen ein Sieg für uns. Kein Zweifel :thumbup:


    Den "Clubberern" wird morgen ihre Arroganz vom Hinspiel (Kartenvergabe (PLZ), etc...) im Halse stecken bleiben.


    Auf gehts Augsburg - Kämpfen und Siegen !

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • etwas mehr als 17 Stunden noch bis zum Anpfiff der Rückrunde im ehrenswerten Rosenaustadion
    endlich ist wieder Spielbetrieb der 2.Liga das war ja nicht auszuhalten die ganze Pause.


    Die Mannschaft hat es einfach verdient von uns Lautstark unterstützt zu werden und da will ich mal den ganzen M-Block singen hören und alle das gleiche und nix schwachsinniges!!!
    Die Mannschaft hat am ende der Hinrunde für uns und für sich alles gegeben und jetzt sind auch wir dran . oda nicht???
    Auch wenn wir kein Dach bei uns haben, sch.... drauf, es müssen einfach mal alle mitmachen und wenn gesungen wird Steht auf wenn ihr aus Augsburg seit, dann sollte auch mal die haupttribühne aufstehen.


    Besonders bei diesem Derbyspiel gegen den Club ist es für die Mannschaft wichtig von uns gut unterstützt zu werden.
    Wir sind der 12te Mann des FCA unserer Mannschaft, von denen 11 Leuten die aufm Platz sind und kämpfen und wir kämpfen Lautstark auf den Rängen mit.
    Also Jungs und Mädels, lasst uns den FCA Siegen sehen.
    Diese Aufforderung geht auch an unseren Nachbarblock L .... Natürlich soll auch der P Block wieda Stimmung machen und am besten die anderen auch.
    Lasst uns dieses Spiel erst Recht hinter unserer Mannschaft stehen und sie zum Sieg schreien...!!!!


    Mfg
    stefan :thumbsup:

  • Derbyspiel


    Stefan,
    schon mal was vom "weissen Schimmel" oder vom "schwarzen Rappen" gehört.
    zudem ist "Derby" doch viel cooler als "Derbyspiel". :zwinkern:
    Aber, mach weiter so, hast die richtige Einstellung! Gegen 6000 Nürnberger Würschtla ist jede Stimme wichtig.


    So langsam fängt es an zu kribbeln. Wenn ich aber an die letzten 3 Spiele der Vorrunde denke, muss ich sagen:
    ein klares und souveränes 4:1

  • Gibt´s glaub ich erst am Mittach, mußt dich noch 3 1/2 Std. gedulden.... Kannst doch das Training anschauen, ist viel aufschlussreicher, als die PK. Meine Prognose für heute abend: Baier ist "raus" und wird durch Kern ersetzt. Wir spielen Unentschieden.

  • Schiri ist Michael Kempter aus Sauldorf


    Pfiff Letzte Saison:
    Aue - Augsburg 3:0


    Vorletzte Saison:
    Augsburg - Aue 3:0 :hihi:
    Augsburg - Jena 1:2


    Kirsche: gewagte Prognose, das mit dem Baier, nachdem es HF gestern schon auf der PK bekanntgegeben hat.

    Zitat

    "Daniel fällt aus. Seine Achillessehnenprobleme lassen keinen Einsatz zu"

  • Der Club hat zuletzt nur Unentschieden in der Arroganz Arena gespielt, dabei kann man dort doch fast gar nicht verlieren. Von den letzten sechs ungeschlagenen Spielen waren drei Unentschieden dabei.


    Wir haben dagegen seit 10 Spielen nicht mehr verloren, davon sieben Mal gewonnen, zuletzt fünf mal in Folge. Und wir sind von Spiel zu Spiel besser geworden. Dazu kommt, dass wir in der Tabelle höher stehen, ein Heimspiel haben und bei den letzten beiden Spielen die Serien des jeweiligen Gegners beendet haben. Mit Aachen und Kaiserslautern waren auch richtig hochkarätige Gegner dabei, die besiegt wurden. Da gibt es nur eine Schlußfolgerung: Wir sind Topfavoriten, werden heute ein Spitzenspiel sehen und gewinnen.

  • Topfavorit ist vielleicht ein bisschen überzogen - meiner Meinung nach wird das eher ein Spiel zweier gleich starken Mannschaften mit unterschiedlichen Zielvorgaben. Es wird interessant sein, wie die Spieler vom Club diesem Druck standhalten werden, schon fast verdammt zu sein, aufsteigen zu müssen. Sollten sie heute das Spiel vergeigen, wird es auch ein Club verdammt schwer haben, aus den restlichen 16 Spielen etwa 35 Punkte zu holen. Möge das Spiel beginnen :thumbup: