3. AJ Fanclubturnier

  • Oh, Kathy als Feldspielerin - da hab' ich was verpaßt :)
    Wegen des letzten Platzes der FCA-Damen muß ich se doch glatt trösten gehen ;)
    Gewonnen hat übrigens der Fanclub Stauden ... mehr sag' ich nu aber ned; wird wahrscheinlich 'nen Grund haben, warum das noch ned publik wurde :D

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Aha, dann war er ja einer der Wenigen von Euch,
    die fast nichts intus hatten. :grinsen:
    Jetzt weiß ich auch, warum die AJ`s gleich noch Biernachschub holen mußten.
    Da war ich ja auch heilfroh, daß bei der Anschlußfeier nicht auch noch der Saft ausgegangen ist.


    Nochmals Glückwunsch zum Sieg, Stauden Boys !!

  • Wir überlassen am besten den AJlern die Veröffentlichung der Tabelle


    Nach Rücksprache mit unserem Turnierleiter Herr Ralf B., wurde es mir gestattet die Abschlusstabelle zu veröffentlichen: ;)


    Glückwunsch an den Fanclub Stauden - ein verdienter Turniersieger!


    2.Platz ging denkbar knapp an Schwaben United 07
    3.der Vorjahressieger: West Of
    4.unerwartet: die River Rats
    5.trotz dieses Teammanagers: die Jubelperser
    6.zum ersten mal dabei: Fanfahrtsupporters
    7.die junge Garde der Nordschwaben
    8.leider bei der Siegerehrung ned mehr dabei: die Rosenaupiraten
    9.wenigstens ned wieder letzter: Augsburger Jungs
    10.tapfer geschlagen: die FCA-Damen

  • wobei man mal ganz klar sagen muss, dass die Nordschwaben schon noch mehr Potential gehabt hätten als Platz 7...
    Aber der Coach der Truppe hat die Jungs schon seit Wochen NUR auf das Spiel gegen die Augsburger Jungs heiß gemacht und die haben sie ja souverän auf den letzten Tabellenplatz abserviert!
    Hätte der Trainer dieser wirklich jungen Mannschaft die Jungs auch bei den anderen Spielen so motiviert, wäre ein Platz unter den ersten Drei sicher gewesen, aber der gute Mann war nur darauf aus, dass sich seine Jungs bei den Spielen davor nicht verletzen (hat man ja denk ich auch gemerkt oder?) und gegen die AJ`s für ihn alles geben!

  • Sehr gelungenes Turnier! Hat wiedermal Riesenspass gemacht.


    Mein Körper zwickt zwar ziemlich, nach den mehrfachen zusammenstößen, mit der Damen Keaperin... 8| aber gejammert wird nicht :cool: !


    Danke für die Einladung an Ralle und die AJ´s. Nächstes Jahr gerne wieder!


    @Schwaben United: Nehmt es mit Fassung, euch fehlte einfach ein guter Stürmer! :denk: :D

  • Weißt Hubi,
    die Schw. United können mit dem 2. Platz sehr gut leben glaube ich,
    war doch das einzige Ziel des Coach nur das,
    West-Of zu "zerstören" , :sleeping:
    und was dann noch alles an Bestechungsversuchen in puncto Tordifferenz abgelaufen ist ......, fast schon Regensburger Verhältnisse.
    Trotzdem natürlich auch Glückwunsch an den 2.Platzierten. :blumen:

  • An jenem schrecklichen Samstag in Diedorf passiert!


    Es sollte nicht der Tag des "oinergehtno" sein!


    Als er erfuhr das einer seiner Ex-Bezirgsligakicker von Anhausen nicht kann! Und ausgerechnet an deisem verhängnisvollen 27.12.2008, so kurz nach Weihnachten, sollte Schwaben United in seiner Gruppe sein! Als es auch noch das erste Spiel war und seine WestOfler mit einer überragenden Leistung und einem Tor in Minute 9:59 zum Ausgleich kamen erstarrte die ganz Halle und hielt es nicht für möglich das West of dadurch nicht doch gewonnen hat! Einfach so? "Oinergehtno" verstand die welt nicht mehr! Alles hat sich gegen ihn gewannt! Aber die Westofler gaben nicht auf und waren schon der sicher geglaubte erste und dann natürlich automatisch Turniersieger! Aber dann dies skandalöse Spiel der SU gegen die Jubelperser! Das darf nicht war sein das Schwaben United noch in keinem Turnier gegen jene gewinnen konnte und am heutigen Tag, dann doch! Alles verschoben, jedes Spiel! "Oinergehtno" hat diesen Skandal aufgedeckt und Schwaben United enttarnt! Schwaben United wird sich aus Rücksicht auf die WestOfler selbst beim Ralle anzeigen und werden alle Konsequenzen tragen, wie Turnierauschließung oder Aberkennung als ofizieller Fanclub des FCA! Wir werden auch ein erneutes Finale zwischen WestOf und Stauden beantragen! Aber natürlich erst dann wenn ihr bester Spieler wieder fit ist!


    Zu guter letzt endete der tragische Tag des "oinergehtno" auch noch damit das die Fahne seines geliebten Fanclubs verschwunden war! Ob das auch die Schwaben United waren??? So hinterhältig, einfach genommen wie einem kleinen Jungen sein Eis! Nein , selbst sowas würden diese Unruhestifter und skrupellosen Leute von Schwaben United nicht tun dachte er! Es sollte Recht behalten, aber unwissend waren sie auch nicht! Vielleicht kann man sie ja wegen Mitwisserschaft bei der "Fischmafia" anzeigen!


    ps.: das Bier was wir mehr gewonnen haben als ihr bekommt ihr natürlich von uns erstattet! Ich hoffe ihr wollt nicht das wir uns jetzt auflösen!


    Geheiligt und geseegnet sei West Of




    Mit freundlichen Grüßen Gerry SU07