Freiheit für Hase !!!

  • Nein Alle wegsperren die auf subtile Art und Weise propagieren dass es keine Satzzeichen mehr gibt und deshalb sinnfreie Satzteile aneinanderfügen für immer wegsperren weil es doch immer noch angenehmer ist interpunktierten Schmarrn zu lesen als nicht interpunktierten Deshalb den Kirche doch im Dorf lassen und den Hasen noch ne Woche im Stall :winken:

  • Schönes Schlusswort. Was allerdings schade ist, dass einem immer, auch teilweise von den Mods, die Sachlichkeit abererkannt wird, nur weil man nicht dem Mainstream folgt (z.B. Disskussion um Ch. Ronaldo im International-Thread). Dieser Thread zeigt mir mal wieder ganz deutlich, das User andere User ohne Kosequenzen diskreditieren dürfen, ohne dafür sanktioniert zu werden, der Hase aber manchmal wegen Nichtigkeiten gesperrt wird :( .


    PS: RR bitte Thread schließen. Danke

  • Zum Thema Heinzl, Hase oder wie auch immer,


    sechs Beiträge pro Tag und jeden Tag ein User, der sich sein Profil anschaut um zu sehen was für ein Mensch das sein muss ist schon außergewöhnlich. Das von uns allen so geschätzte Gut der freien Meinungsäußerung beinhaltet, dass man seine Meinung auch mal nicht kundtun braucht, sondern sie einfach für sich behalten darf.
    Heinzl führt sich hier auf wie der kleine Erstklässler, der bereits nach der halben Fragestellung auf den Stuhl springt und "Frau Lehrerin ich weiß es" brüllt. Völlig sinnbefreite postings zu ALLEM, Privatdiskussionen, Prahlerei und wenn man versucht Ihm auf die Sprünge zu helfen und mal das Hirn aktiv zu nutzen, folgen PNs die man auch nicht ohne x-mal hin und her übersteht.
    Wir betreuen das Forum hier meiner Ansicht nach sehr Laissez- faire und die Regeln im Forum (siehe Fünf und Acht) sind klar. Meint aber jemand, er müsse zu allem, immer und überall seinen Senf dazugeben ist es irgendwann mal Ende. Wir könne und wir werden es nicht tolerieren.

  • Jetzt will ich hier mal ne Lanze für den Hirsch - ähmm für den Hasen - oder wie auch immer brechen. Ich kenne ihn persönlich - nicht besonders gut - doch so wie er hier vielleicht für manche rüberkommt, ist er privat nicht, zumindest in meinem Beisein nicht. Ich empfand ihn eher als einen symphatischen, sich selbst auf die Schippe nehmenden Zeitgenossen, der allseits bereit wäre für jemanden in die Bresche zu springen. Dass er auch mal Bullshit redet, versteht sich von selbst, dass tue ich aber auch!
    Hase und andere "Problemuser hier im Forum:
    Ich kriege es einfach nicht gebacken, warum sich Leute darüber permanent künstlich aufregen müssen , dass gewisse User hier das Forum verspamen. Die Handhabe ist doch ganz einfach! Entweder den Beitrag wegscrollen, bestimmte User ignorieren - oder was das beste wäre - demjenigen das deutlich in einem Beitrag selber kundtun, wie es auch schon RR formulierte. Wenn jemanden Beiträge anderer zu sehr gegen den Strich gehen, kann man den auch melden, ist aber meistens eh nicht nötig, weil die Mods eh schon eingeschritten haben, dafür sind ja auch da! Ich für meinen Teil bin froh, dass hier so viele verschiedene Charaktere das Forum beleben, und nicht nur steriler Einheitsbrei - wie in genügend anderen Foren - serviert wird!
    Den Hasen wegzusperren ist für mich sinnlos, denn ändern werdet ihr ihn eh nicht, dass ist sicher. Also lasst ihn doch einfach hier durchs Forum hoppeln, es wird keiner einen Schaden davon erleiden!

  • Ich kann im Forum nichts verwerfliches über den Hasen finden. Das Forum lebt sogar stark durch ihn und es ist schon etwas langweiliger geworden
    Steht etwas drüber und hebt die Sperre einfach auf, is gscheiter!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Abgesehen davon, dass mir die Sperre völlig egal ist, ich dem Ganzen neutral gegenüberstehe, und die ganze Aufregung um diese Sperre nicht nachvollziehen kann, ich hab da mal 'ne Frage zu der Sperrung:


    Ist das eigentlich Absicht oder Zufall, dass die Sperre genau am Rückrundenauftakt endet?


    Und mal im Ernst Leute: Bei jemanden anderen hätte es niemanden interessiert, und Regelbruch ist Regelbruch, und die Konsequenzen stehen in den Forumsregeln. Und er kommt doch wieder, also lasst doch die Diskussion, die sowieso unnötig ist, da er sich ja schon wieder unter anderem Namen gemeldet hat. Also ihr Fürsprecher: Seid doch glücklich, dass ihr den Hasen als Hirsch wieder habt, und die Mods nicht konsequent sind, den Hirsch akzeptieren und nicht durchgreifen und lasst diese fruchtlose Diskussion.

  • Irrtum.


    Die Herren Mods sind inzwischen in seltener Einigkeit dermaßen "not amused", daß
    1) Hirsch auch gesperrt
    2) Sperre um eine Woche verlängert wurde, da der Hase unser "Goodwill" (erneute Registrierung zum Mitlesen) mit Füßen getreten hat.


    PS: Termin zum Rückrundenauftakt war Absicht. Über Fußball kann er ja schreiben.


    Ende der Diskussion. :cursing:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten