Freiheit für Hase !!!

  • Nachdem mir der Hase erzählt hat, warum er gesperrt wurde und trotzdem ich weiß, dass es Mods gibt, die den Hasen aus bekannten Gründen gerne mal sperren, will ich hier für den Hasen eine Lanze :hihi: brechen und um sofortige Freilassung voten. Da ich aber hier nicht finde, wie ich so eine schöne animierte Wahl erstellen kann, zieh´ich halt die Strichmethode heran. Also nur melden, wer für die sofortige Hasenfreilassung ist, da er diesesmal eher zu unrecht gesperrt wurde.... Danke und


    FREIHEIT FÜR :FCAHase:

  • Nein, eigentlich für mich nur bis Dienstag, damit er wieder tippen kann.... :hihi: Ich denke bei 10 PRO :FCAHase: kann die Sperrung doch aufgehoben werden, oder Mods. Onkel, deine Stimme hat er doch oder ?

  • Das Voten für ein Gnadengesuch ist nur möglich, wenn vorher ein ordentliches öffentliches Tribunal mit Ankläger, Verteider, Scharfrichter und Delinquent stattgefunden hat, sorry! Oder ist das bei den Forenregeln etwa vergessen worden .........


    A propos Scharfrichter: Jacky Faststrike aus Old Bailey hat gerade ein paar Tage frei und würde bestimmt gerne vorbeikommen; das ist der, den der Delinquent nach dem Schwertstreich fragte: "Wann geht's los, Chef ?" und der darauf nur antwortete: " Nick doch mal !" ..................

  • Heinz hat über 500 Euro bei der Spendenaktion für krebskranke Kinder gesammelt, zudem noch laut nix bei deren Spendenaktion großzügig gespendet! Somit könnte man doch zwei Augen zudrücken, und ihn vorzeitig freilassen :whistling:

  • Umfragen hier im Thread erstellen ist ... 30

    1. ... gar nicht möglich. (13) 43%
    2. ... sauschwer. (9) 30%
    3. ... leicht. (8) 27%

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :denk:
    Wenn er sich mit dem Elan, wie er ihn bei Aktionen an den Tag legt, hier im Forum nur für'n FCA widmen würde (oder besser gesagt: mit Elan keinen Schmarrn schreibt), würde sich auch kaum jemand beschweren.


    Ansonsten: Siehe links.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die Sperrung des :FCAHase: hat doch auch was Gutes. So hat er mehr Zeit für seine Family und muß nicht ständig hier im Forum rumlungern. Gönnen wir ihm seinen Forumsurlaub. In Kürze wird er dann eh wieder von Thread zu Thread hoppeln und dort was loswerden. :mrgreen:

  • Freiheit für den :FCAHase:
    WIR SIND DAS VOLK !!!
    Aber bevor die Kirsche gesperrt wird, bleibs lieber ich !!!


    RRipley, jetzt kannst machen was willsch, das musste jetzt einfach raus !
    Da ich nicht will, dass die Kirsche für mich geopfert wird ! :narrad:
    Er meint es gut, und dann soll Er geopfert werden ? Ne so gehts nicht lieber bleibe ich Inkognito !

  • Das ist doch nur :Nr.12:'s Wunsch. Aus meiner Sicht ist keine Sperrung geplant. Wie das die anderen Mods sehen, weiß ich nicht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Sarge oder die Nr.12 sperren ? 5

    1. Die Nr.12 sperren ? (4) 80%
    2. Oder doch lieber gleich Beide sperren ? (1) 20%
    3. Sarge sperren ? (0) 0%

    Die :Nr.12: geht mir am Po vorbei, aber das kann ich nicht wollen !
    Jetzt versuch ichs auch mal mit einer Umfrage ;)

  • Zitat


    von RRipley


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :denk:


    Ähmm........nüscht :mrgreen:


    Zitat

    von RRipley


    ....., würde sich auch kaum jemand beschweren.


    warum gibt es denn eigentlich die Ignorier - Funktion? Der Erfinder wird sich doch dabei was gedacht haben, oder?

  • Tja :Nr.12:, was du über mich denkst, und was ich von dir halte steht in Heinzl´s Kommentar. Ich finde halt er hat es nicht verdient und ein Voting über eine Sperrung ??? Neue Forenregel oder was? Da wär ich ja mal gespannt, wie ein Voting über dich ausfallen würde. :hihi:

    Also lasst den :FCAHase: frei, denn Hasen sind keine Verbrecher !!!

  • Um's mal klar zu stellen (ich meine alle User im Forum, nicht nur die hier im Thread):


    Statt sich nur für sich über User zu ärgern, die einem gegen den Strich zu gehen, sollte man ruhig die Eier haben, es im Forum auch als Posting kundzutun (Beispel). Die betreffenden User lesen das dann nämlich auch; man könnte es unter der Rubrik "Erziehungsmaßnahme" einordnen.


    Momentan wird da lieber gewartet, bis das dicke Fell eines Mods an einer Stelle etwas dünn wird und der einschreitet. Kann ja nicht Sinn der Sache sein: bis es nämlich soweit ist, steigen lieber die User aus, die hier sachdienlich diskutierten oder es wollten und wer bleibt dann übrig?


    Was die Umfrage wegen der Sperrung angeht - das war 'n Versuch. Zugegeben recht effizient, da demokratisch. Wiederholung nicht ausgeschlossen. Was das mit Forenregeln zu tun haben soll, ist mir schleierhaft: Ich übe "Hausrecht" aus - das kann aussehen wie es will.


    Zum Schluß: Hase hoppelt ab nächste Woche wieder und sonstige derzeit laufende Umfragen zur Sperrung von Usern sind nichtig.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten