Nürnberger stürmen M-Block

  • Hab das ganze während der Halbzeit gar nicht so recht mitbekommen; hab nur gesehen dass auf einmal die Fäuste flogen!!!
    Was war da los?? was war der Grund?? und was haben die Franken Schw**** und die Ordner abbekommen??
    Als ich dazu gekommen bin waren die Franken schon bezwungen...hat es nach dem Spiel nocheinmal Probleme gegeben??
    Gruß

  • Im K-Block waren auch nen paar frustrierte Nürnberger. Hab nur gesehn wie einer nen FCA-Fan von hinten feige eine mitgegeben hat. Derjenige hatte dann aber binnen 3 sekunden 4-5 abbekommen. Warum das dazu kam is mir rätzelhaft.


    Die waren einfach nur frustriert.... sie wissen daß sie nie mehr in der 1. Liag spielen werden. :)






    PS: ..verdammt war das kalt!

  • Was man aber noch anfügen kann:
    Komplettes Versagen der Polizei, den ganzen Spieltag über...



    Kann aber trotzdem geschlossen werden?!

    Absolut! Lightbier ausschenken, dafür aber alle Tore öffnen um auch den Nürnbergern die Chance zu geben, den Augsburger M-Block mal von innen zu betrachten. Wie idiotisch ist das denn bitte? Die "Boys in green" kamen ja erst, als schon alles vorbei war. Großer Auftritt auch von ein paar Ordnern, die es nicht für nötig sahen ihren Kollegen zu helfen, sondern lieber das Spiel zu verfolgten.

  • Vollzitat entfernt. Sarge


    Absolut! Lightbier ausschenken, dafür aber alle Tore öffnen um auch den Nürnbergern die Chance zu geben, den Augsburger M-Block mal von innen zu betrachten. Wie idiotisch ist das denn bitte? Die "Boys in green" kamen ja erst, als schon alles vorbei war. Großer Auftritt auch von ein paar Ordnern, die es nicht für nötig sahen ihren Kollegen zu helfen, sondern lieber das Spiel zu verfolgten.[/quote]Wurde im Testspiel gegen Wacker auf der Tribüne der Block der Burghausener mit einer Mauer aus Polizisten vom Block der Augsburger getrennt, so kamen gestern unsere "Freunde und Helfer" erst als schon alles vorbei war. Und anstatt das sie eingreifen, filmen sie lieber. :thumbdown:

  • Und ja danach ging auch noch ordentlich was.


    Also Polizei kam war alles wieder vorbei.


    Wer und was ka ich hab mich da eher rausgehalten.


    War aufm Parkplatz von der Sporthalle von Rosnenaustadion richtung Polizeipräsidium.

  • Zitat

    Immer zu 100% von den anderen. Was denkst du denn?


    Scheinbar willst du uns mit Absicht provozieren und uns in ein schlechtes Licht setzen? Wer im U-Block oder Dresden ist, sollte sich nicht über Ereignisse im M-Block äußern.

  • Komm vergiss es Octavianus.
    Nicht dabei gewesen aber Maul aufreissen, das nächste mal leiten wir die Nürnberger zum U-Block oder zum Beraterle rüber.
    Dann können die ganzen Sozialromantiker ja gerne mal erzählen wie es so war.


    Laberbacken....

  • LOL, die Handvoll Schwätzer mal wieder.
    Ihr tollen möchtegern "Hools" schafft es ja nicht mal zu verhindern, dass sich Nürnberger im M Block aufhielten und immer wieder stichelten (oberer Bereich) und macht hier wieder einen auf dicke Hose.
    Klar sind in erster Linie die Ordner die Obertrottel die Nürnberger im Fan Outfit in den Block ließen. Anscheinend wollten die sogar Auseinandersetzungen provozieren. KA
    Jedenfalls wären im Nürnberg Fanblock offensichtliche Augsburg Fans keine 2min dort gestanden und wenn sie auch noch was falsches gesagt hätten, wären sie mit dem Kopf in der Hand vor dem Block aufgefunden worden. Da würde sich erst gar keiner mit Fan Outfit reintrauen, denn wer will schon gerne durch den Wolf gedreht werden? Das zeigt, dass niemand vor den Augsburgern Respekt zollt und im Gegenteil das Ganze sogar provoziert.
    Wo wart ihr tollen Hechte denn, na? Wieso wird das nicht kontrolliert, wenn die Ordner schon zu blöd dafür sind, oder selbst schiss haben?
    Da fängt es doch schon an.
    "... aber sowas gibt's nur bei unserem FCA..."
    Euch interessiert es doch einen Scheiß, was ringsherum passiert, sondern macht nur euer eigenes Ding.
    Wann kapiert ihr es denn endlich, dass euch so keiner ernst nimmt und in Augsburg sowas nicht ankommt?
    Ihr schafft es weder für Stimmung noch für Ordnung zu sorgen, daher komplett sinnlos!
    Nur schade, dass nichts anderes nachkommt in Augsburg, aber das zeigt auch, dass es hier einfach so ist und kein Gehör findet.
    Da ändert auch das neue Stadion nichts, weil es nicht anders sein wird, sofern nicht neue Gruppierungen (mit richtigen Kalibern und keine Gerüstkiddies) nachkommen, die wirklich mal Gewicht haben und es schaffen die Massen in Wallung zu bringen.
    Die alten sondern sich ab, neue kommen kaum hinzu. Sowas nennt man kontraproduktiv. Vielleicht sollte man sich mal überlegen warum das so ist!


    Einfach lächerlich kann ich dazu nur sagen.
    Andere Fanszenen können über euch nur lachen und jeder richtige Chaot würde die Handvoll Maulhelden hier wohl im Alleingang durch den Wolf jagen.


    Also Luft anhalten und am besten solche threads löschen, da komplett sinnlos und peinlich!


    Fußball Augsburg hat halt nur Zuschauer und brave Fans... Das ist so und wird auch so bleiben. Jede Wette!

  • FC-Auxburg:
    Wie immer feige im Internet gepöbelt.


    Zudem ist es nicht unsere Aufgabe die Sicherheit im Stadion zu gewährleisten oder die Aufgaben des Ordnungsdienstes zu übernehmen.
    Denkst du eigentlich manchmal auch nach bevor du so einen Dreck schreibst?
    Über dich kann man echt nur lachen.
    Wieso hast du, der hier Leute kritisiert "wo die tollen Hechte denn da waren", nicht selbst eingegriffen?
    Und wenn ich dich hier immer wieder lese, interessiert es mich zurecht einen Scheiss was um mich herum passiert, wenn es sich dabei um Leute wie dich handelt.


    Schade dass in Augsburg nichts anderes nachkommt und deine gehaltvollen Beiträge kein Gehör finden?
    Muss wohl daran liegen, dass du einer von vielen kleinen Internetpöblern bist und deine Beiträge sich auch noch inhaltlich widersprechen.


    "Fußball Augsburg hat halt nur Zuschauer und brave Fans... Das ist so und wird auch so bleiben. Jede Wette! "


    Gott können wir froh sein, einen Brecher wie dich in unseren Reihen zu haben.
    Ansonsten gerne PN...Trottel!

  • Seh ich genauso, erst nachdenken dann schreiben...mein Gott wie sollen die, die im unteren Drittel für Stimmung sorgen denn sehen bzw. hören, was 50 Stufen weiter oben passiert??? Aber dass die die nur ganz leise da oben stehen, das alles mitbekommen is ja kein wunder...ist ja kein Lärm neben einem!!! Und wie schon gesagt wurde: dann hättest DU halt was machen müssen!!!


    Außerdem, soweit ich informiert bin waren die Nürnberger zivil gekleidet und haben sich erst als sie unten am Zaun waren zu erkennen gegeben.


    Aktionen fordern Reaktionen