Jos Luhukay

  • Des is G'schwätz, weil man des gern so hätte und ned weil des so ist - soviel zum Thema Ahnung von der Marterie. Und deswegen klopp ich des in die Tonne.


    Wieso sind Marterianer eigentlich immer nur dann da, wenn was ned läuft? Woher haben die plötzlich die Wahrheit? Wo war die bis vor kurzem? Am Zusammenreimen? Fragen über Fragen ...


    woher weisst du denn das es nicht so ist?

  • schuld ist der Verein,nicht die Spieler oder Trainer,der Verein will nur das Geld in Traingsplätze setzen,nicht in die Spieler!
    Wir Dauerkarten Inhaber und Sponsoren sind so nur vera... worden.Mit diesen Spielern würde kein Trainer der Welt was reissen!
    Freu mich schon auf die 2.Liga,kauf mir auch wieder eine Dauerkarte!



    kommt kein Trainer weiter.

    ...auch die Marterien des @Lechhausers sind ein reines Martyrium!

  • Wieso sind Marterianer eigentlich immer nur dann da, wenn was ned läuft? Woher haben die plötzlich die Wahrheit? Wo war die bis vor kurzem? Am Zusammenreimen? Fragen über Fragen ...

    Naja, weil wenn's läuft, können diese Leute selbstgerecht sagen: "Der Trainer macht's genauso, wie ich's auch machen würde! Folglich macht er alles richtig und darum läuft's!"
    Da ist dann das Besdürfnis nicht so hoch, das in die Welt rauszuschrei(b)en.
    Wenn man das dann umkehrt, ist man bei der heutigen Situation: Man muss allen ganz selbstgerecht mitteilen, dass man es besser als der Trainer weiß!

    was siehst du denn? bist du mit in der kabine?

    Bist du's denn? Nein? Dann brauchst genausowenig große Reden schwingen, wie 99% hier drin, die das System und den Trainer kritisieren.
    Ich habe weniger Ahnung von Fußball als unser Trainer, der in diesem Fach so einen ganz bestimmten Lehrgang gemacht hat. Darum maß ich mir (und einige andere in diesem Forum) auch nicht an, den Trainer zu kritisieren. Was mich nicht daran hindert zu sagen, wie ich's machen würde. Allerdings beanspruche ich in diesem Fall nicht, dass meine Ideen eine Besserung bringen würden.

  • Naja, weil wenn's läuft, können diese Leute selbstgerecht sagen: "Der Trainer macht's genauso, wie ich's auch machen würde! Folglich macht er alles richtig und darum läuft's!"
    Da ist dann das Besdürfnis nicht so hoch, das in die Welt rauszuschrei(b)en.
    Wenn man das dann umkehrt, ist man bei der heutigen Situation: Man muss allen ganz selbstgerecht mitteilen, dass man es besser als der Trainer weiß!


    das problem ist, wenn man erfolg hat und es trotzdem unstimmigkeiten gibt, dann kehrt man dies gerne unter den teppich. läuft es aber schlecht, wird der teppich wieder angehoben...

  • Bist du's denn? Nein? Dann brauchst genausowenig große Reden schwingen, wie 99% hier drin, die das System und den Trainer kritisieren.
    Ich habe weniger Ahnung von Fußball als unser Trainer, der in diesem Fach so einen ganz bestimmten Lehrgang gemacht hat. Darum maß ich mir auch nicht an, den Trainer zu kritisieren (so wie einige andere in diesem Forum). Was mich nicht daran hindert zu sagen, wie ich's machen würde. Allerdings beanspruche ich in diesem Fall nicht, dass meine Ideen eine Besserung bringen würden.


    ich kritisere den trainer doch gar nicht, im gegenteil. er ist das schwächste glied in einer kette! wenn eine mannschaft den trainer nicht mehr möchte, haben die spieler die macht ihn zu "kippen". leider! ich kritisere die kaderzusammenstellung! die ist einfach nicht bundesligatauglich...

  • Sagt wer? Der Trainer Arsen wenger oder der mit unsäglicher Weisheit beschlagene Forenuser wenger?
    Oh wenger, jetzt gibts glei wieder Mecker vom Cheffe wegen zwei Posts, die man in eins zusammenfassen kannst. Mach schnell sonst plazt der BT und des gibt dann a scheeeeeene Sauerei :D

  • oder aber 10 seiten zusammengefasst für die tonne.
    wiederlich wie nun einige über den aufstiegstranier herziehen und unterstellen das er die mannschaft nichtmehr erreciht, nichtmehr motivieren kann oder aber einfach keinen plan hat.



    ich habe letztens mit einem geredet und der schwaffelte drauf los das man dies und das anders machen sollte. ich fragte ihn wie er auf sowas kommt und wir das ja auch in gewisser weise so machen bis auf...


    seine ernsthafte antwort - ja beim fußballmanager (oder wie das spiel da heißt) auf der playstation.


    anfangs dachte ich der meint das ernst was er redet, ok hat er auch. ich habe ihn dann nichtmehr ernstgenommen. viel unterschied zum augsburger publikum ist da nichtmehr

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • "Nur" weil Jos der Aufstiegstrainer ist, sollte man einen Trainer
    immer doch an der aktuellen Situation messen.
    Und am Ende der Rückrunde war auch nicht mehr alles Gold
    was glänzt.
    Es fehlen aber auch die Alternativen zu Luhu.
    Welcher andere Trainer sollte uns weiterhelfen.
    Weil ein Rauswurf ohne konkreten Plan hilft mal gar nicht weiter.
    Man sollte die weitere Entwicklung abwarten wie letzte Saison
    nach 4 Niederlagen in Folge.

  • Bis jetzt hat ja Luhukay die Mannschaft erreicht. Bis aufs Dortmundspiel hat sie immer vorbildlich gefightet, für die mangelnde Qualität ist er ja nicht verantwortlich!

  • @Forever: worauf willst du jetzt eigentlich hinaus? Bei keinem Trainer irgendwo auf der Welt ist immer "alles Gold was glänzt". Zum 1000. Mal: Luhu hat uns vor dem Abstieg gerettet, kurz darauf in die Relegation geführt und im Folgejahr den Aufstieg gesichert - wie, ist doch kotztütenmäßig egal. Funkel, Sasic, Büskens, Schuberth, Veh, Maier, Maurer und wie sie alle heißen müssen dies heuer erstmal schaffen bzw. sind tw. schon abgekackt! Schaaf ist letzte Saison mit Bremen fast abgestiegen und heuer war er mit Bremen bis zum letzten Spieltag Tabellenzweiter. Schau dir mal die Punktestände der letztjährigen Erstliga-Vorrunde an - Gladbach hatte 10 und der VfB 12 Plus-Punkte und sind nicht abgestiegen...das wird der FCA wohl ohne Trainerwechsel heuer auch noch hinkriegen!?!


    Diese blöde Zündelei aus Langeweile immer....


    PS: Yep, torrero, so isses - von 8 Spielen waren 7 in Summe (30 min von DO und 60 min von Lev.) doch ok!

  • Ich wollte nur sagen, dass der Trainer immer an der aktuellen
    Entwicklung und nicht an der Vergangenheit gemessen werden
    sollte.
    Und ich auch keine Alternative zu Luhukay sehe und es deswegen
    besser ist ruhig zu bleiben, schauen wies weiter läuft als blinder
    Aktionismus der Verantwortlichen.