Jos Luhukay

  • Wo liegt eigentlich das Problem? Wie immer mit einem miesen Pokalspiel die Saison eingeläutet... Müsste man doch eigentlich mittlerweile gewohnt sein und nicht in Panik verfallen wie ein Kaninchen, das den Habicht erblickt... Aber wie jedes Jahr verfällt das Forum in kolektive Panik und schimpft auf alles, das nicht bei drei auf den Bäumen ist...
    Was kam denn die letzten beiden Jahre nach den grottigen Pokalkicks? Alles wurde gut... Schauen wir doch einfach mal, ob sich das Team an diese Tradition hält, und halten bis dahin mal den Ball flach...


    Btw.: :ernst: Pro Neubeginn in der Bayernliga! :ernst::flag:


    @el: Besser?

  • Nur am Rande: Wir sind besser in die Saison gestartet als letztes Jahr. Damals brauchten wir in der ersten Runde sogar noch das Elfmeterschießen um weiter zu kommen. :ernst:

  • Komm hier jetzt nicht mit Fakten


    Noch ein paar Fakten:


    - Dortmund ist letzte Saison in der ersten Runde des Pokals ausgeschieden - am Ende waren sie Meister
    - Hannover ebenso - am Ende hatten Sie die beste Saison der Vereinsgeschichte gespielt...


    So gesehen eigentlich schade, dass wir Samstag nicht verloren haben, oder?? :zwinkern:


    JOS WE CAN!!! :flag: :flag: :flag: :thumbsup: :flag: :flag: :flag:

  • Sollte jetzt Thurk wegen 2 Möchtegern Profivereinsleiter deren Namen ich aus Verhetzungsgründen nicht nennen darf (J. Luhukay, A. Rettig) den Verein verlassen dann is es aus mit meiner Freundschaft zum FCA denn dann hat das nichtsmehr mit Fußball zu tun

  • also ich bin wirklich luhukay fan (auch wenn er ein sturkopf ist) und auch rettig is nicht der schlechteste...
    heute vormittag dachte ich auch noch, daß das alles halb so wild is...
    dann hab ich mir den kicker gekauft und mir schwante schon übles!!


    aber wenn ich lese, daß das aus sportlichen gründen sein soll muß ich echt laut lachen!
    so ein scheißdreck! thurk is selbst wenn er schlecht drauf is hinter der/den spitzen noch 10x besser als baier uns co...
    :dislike::dislike:
    also ich glaub immer noch, daß da was anderes vorgefallen ist.
    das sytem könnte ja auch mal wieder geändert werden.
    und selbst beim jetzigen system hätte ein wechsel thurk für baier gemacht werden können...


    die solln einfach sagen was die wahren gründe sind und nicht so saublöd rumtun...
    sportliche gründe bla bla....


    ich hoffe schwer die ham wenigstens inzwischen nen adequaten ersatz parat,
    der mit diesem possenspiel finanziert worden ist!


  • Wenn man die Eier hätte, könnte man das ja auch so kommunizieren.


    Das wird wohl beim FCA nie funktionieren. So einen Blödsinn wie die Meldung auf der Homepage hätte man sich sparen können. Er wird vom Trainings- und Spielbetrieb ausgeschlossen, weil er nicht ins System passt. Eine blödere Begründung ist in der kurzen Zeit wohl niemanden eingefallen. Da schreibt man lieber nichts oder wartet und bringt eine andere Meldung.

  • ich habe dafür keinerlei verständnis herr luhukay. :dislike::dislike::dislike::dislike::dislike::dislike::dislike::dislike::dislike::dislike::dislike::dislike::dislike::dislike:


    mir war bisher garnicht bewusst das mir eine schlechte nachricht über den fca den tag versauen kann. diese meldung tud es jedenfalls.
    er passt nihct ins system :) luhukay ein witzbold
    jicb, werner,brinkmann,mayer usww die passen ins system abstieg


    scheixxxe

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Also ich glaub, dass Spielerverpflichtungen und -entlassungen ind die Verantwortung des Managers und nicht des Trainers fallen - und dass unser Manager nix taugt und absolut unprofessionell ist hat man schon bei seinem ersten Spiel als FCA-Mgr. gesehen, als er gegen 60 in der Pause über Stadion-Lautsprecher eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters verkünden ließ - die Strafe hat damals bestimmt der Verein und nicht AR bezahlt!!
    Einen L. Davids hat ja auch nicht er, sondern der Jos aufgetan und was vom AR kam hat gerade mal Drittliga-Tauglichkeit.
    Ich bin dafür, hier nicht so viel über unseren Trainer zu schimpfen, denn er hat letzte Saison schliesslich bewiesen, dass er sein Handwerk versteht und stattdessen einen neuen Thread zu AR zu eröffnen, denn der kann bisher noch gar nix wirklich Gutes vorweisen (1 einziger vielleicht guter Neuzugang in 8 Wochen!!).
    Und dabei benimmt er sich wie ein Alleinherrscher...


    JOS WE CAN!!! :flag: :flag: :flag: :thumbsup: :flag: :flag: :flag:
    RETTICH (bewusster Rechtschreibfehler) RAUS!!!! :dislike: :dislike: :dislike: :dislike: :dislike: